gratz
Gratz Mann!
Das geile ist, daß ich gerade Pause hatte und auch zeitgleich an 4 NL25 BBJ-Tischen saß (hab das popup gesehen als es zur Jackpot-Auszahlung kam), ohne zu wissen, daß es irgendinen der nur wenigen Nachbartische des gleichen limits erwischt hatte. Tolle Wurst! :-)
und da ich seit 60k händen auf NL25 eine winrate von 14bb/100 habe, sollte das hoffentlich mal klappen. smile
pics or..
ohne diesen schlechten Cutoffcall wärs nie dazu gekommen. Gratulation auch von mir.
edt: ah, minraise. ok
fnünününününü
nh, sir.
ich hab die popops ausgeschaltet, daher hab ich davon nix mitbekommen. aber ich hab noch ACHT PUNKTE bis gold, und dann werd ich mir mal den "bbj+ev" artikel reintun und ab X00k$ auch ab und zu da rumschlurfen.
nice
ich hab vor kurzen mit sraight flush verloren leider am am falschen tisch .
bei den bad beats die ich zur zeit kassire wären diese tische sicher +ev.
Original von 89mc
niceich hab vor kurzen mit sraight flush verloren leider am am falschen tisch .
bei den bad beats die ich zur zeit kassire wären diese tische sicher +ev.
mir fällt grad der grund ein warum Fulltilt keinen BBJ anbietet - der würde stündlich geknackt!
Original von rudinator
Wie geil !
ich saß zufällig mit am tisch wo der bad beat jackpot geknackt wurde. das heißt für mich ca. 10.000€ !!!! juhu![]()

durrhurr...
jetzt bin ich endlich gold... und ich nahm (why ever) an, daß es einen artikel gäbe der mir hülfe auszuknobeln, ab wann es +EV sein kann sich an einen BBJ-tisch zu setzen, nur finde ich diesen nicht!
hat jemand nen tip?