naja, das übliche:
rebuy erstmal relativ tight, aber mit aq und tt gehe ich da schon broke, manchmal auch mit schlechteren händen...
nach add on (immer machen!) ist es dann etwa ne stunde ein halbwegs deepstacked turnier, da sollte man eher restealen als stealen (keine antes --> steal nicht so profitabel).
und ab dem bubbleplay ist schnitt meist nicht über 10bb, ist halt etwas lotto dann, aber die sind alle sehr weak und lassen sich dann auch teilweise mit 2bb left noch bestehlen, unglaublich teilweise, neulich hat einer (nicht mal an der bubble) mit einem stack von 7575 bei 2500/5000 im bb gefoldet und nächste hand mit 2575 im sb gefoldet, also noch 75 chips left, nice play....
aber dass es bei mir profitabel wurde hat sich so langsam ergeben, erst nur kleine buy ins und dann immer mal wieder in höhere reingeschnuppert, wenn man dann mal einen großen cash hatte steigt auch das selbstvertrauen. das lässt einen bei manchen moves schon mal blöd aussehen, aber oft macht man auch einfach die richtigen plays.
achso: unbedingt ps.de content nutzen und videos von morgoth und nazgul anschauen, das war dann wohl doch mit die größte hilfe. hände diskutieren nicht vergessen, ich mach das viel zu selten... hier ist eine von heute: bubble 25$ rebuy (titan) - set 4er - sehr interessante hand