Gratz erstma.:)
Könntest vll ma die HH uppen oder mir schicken?^^
Kontaktdaten in Sig.
Mfg
Gratz erstma.:)
Könntest vll ma die HH uppen oder mir schicken?^^
Kontaktdaten in Sig.
Mfg
kann die history nicht finden, keine ahnung was da schief gegangen ist, sorry.
ansonsten heute einmal 11 und einmal 13. geworden... herzlichen glückwunsch
endlich auf party angekommen ♦
immer gut in chips, dann ne kleine achterbahnfahrt zwischendurch, an der bubble nen wichtigen flip gewonnen, danach immer "bigstack" (naja, 10 bis 20bb, aber dank 30 minuten bubble war das bigstack) und 5handed wurds mir zu bunt und ich hab erst mit k9 gegen ax einen runtergenommen und danach mit kt gegen aj, jeweils k im flop, danach wars dann schon easy mit mehr als hälfte aller chips 3handed...
dazu noch 5. im 15k gtd auf titan (auch 33 rebuy) für 1050$, ganz solider tag ♦

gut, dass du jetzt auf party spielst! da verbessern sich die chancen für mich auf full tilt ♦!
irgendwie nicht so wirklich befriedigend, aber geht schon...
3 final table heute
einmal 3. (17,5k gtd full tilt 6max) für 2,4k
einmal 5. (18k gtd full tilt 33+) für knapp 1,7k
einmal 5. (10k gtd titan 25+ 6max) für knapp 800 (kann auch 6. gewesen sein, bin ich grad unsicher)
eigentlich ja ganz nett, aber die richtig schönen geldsprünge leider nicht mehr machen können
... und auf full tilt spiel ich wohl doch noch ♦
Original von -=Diablo666=-
lippo81, hast du auf FTP den afro-avatar?
ja, glaube schon
eben übrigens zum 4. mal das 10k gtd auf titan gewonnen ♦

... danach noch 4. im 109$ freezeout für 3,3k geworden.
bisschen ärgerlich, hatte 4handed deutlichen chiplead und verliere dann nen monsterpot mit qq gegen aa und danach dann mit 11bb mit 55 gegen aj ausgeschieden, river a

hey lippo, haste in dem lol Donkament auf Jokerstars noch was gerissen heut Nacht/Morgen?
So, wie du gesehen hast, runne ich jetzt schon fast ein 3/4 Jahr. Kein Cash >2k. Echt frustrierend ist das.
btw. hast du Skype? me: quentin1905
wow, die letzten 3 wochen liefen echt bescheiden, hab mal wieder zu spüren bekommen wie bitter sich regelmäßiges mtt spielen während eines kleinen downswings auf die bankroll auswirkt.
hoffe, das war die wende:

2:3 ins heads up gestartet, erstmal nur kleine pötte bis ich mich mit 15 big blinds dann entschieden habe complete/push zu spielen, er callt mit 22, board pairt sich sofort (weitere outs) kommt aber nichts an.
ganz lustig: war bei dem turnier jetzt zum 4. mal im heads up, 2 siege, 2mal zweiter, davon heute zum zweiten mal gegen den gleichen gegner (bilanz 1:1). ist glaub ich ein ganz guter, hat jedenfalls nen 200k cash und auch sonst regelmäßig gute ergebnisse obv
gz, läuft ja auch ganz rund bei dir.
mrworry is einer der wenigen guten regs auf titan, spielt auch die highstakes(wenn man bei titan davon reden kann)
Original von winkiac
gz, läuft ja auch ganz rund bei dir.
danke.
über die letzten monate kann ich mich nicht wirklich beklagen, nein. (von den handelsüblichen swings mal abgesehen)
aber das ist bei dir ja nicht anders behaupt ich jetzt mal
hm, gestern und heute back to back final table im 109$ doublestack (12,5kgtd) bei titan gemacht.
gestern 7. für 625$ nachdem ich als 2. an den ft gegangen bin
heute 4. für 1190$, als 4. an den ft gegangen und 4handed als shorty angefangen
ich kann nicht mehr gewinnen:

aber passt schon... bin 1:5 mit 10bb ins hu gestartet und war dann auch schnell rum
...noch 5. im 10k shorthanded auf titan hinterher für 700$
final table nummer 3 today:

oops falscher screenshot. naja, 9. geworden...
und nummer 4:

3mal als 2ter gebustet, einmal 2ter geworden. haut mich jetzt nichts soo um