Ein kurzer Bericht. Nichts bedeutsames, aber ziemlich sick:
Mein Abendprogramm wenn ich Zeit habe: Essen kochen, Bier aufmachen, Fernseher an und Anmeldung bei einem MTT, das ich halt so nebenher spiele. Ich cashe selten aus und lasse stets ca. 50 Buyins auf meinem Account. Bisher bin ich damit ganz gut hingekommen aber in den letzten Monaten nur noch Losses und daher war gestern nur noch EIN Buyin auf meinem Account.
Also letztes MTT, bevor ich tatsächlich einzahlen muss (dieser Gedanke verursacht mir Gefühle abträglichen Charakters).
PLO Turbo MTT. 350 Teilnehmer, noch ca. 10 Plätze bis zu Bubble. Ich noch 17 BB, repush, Gegner callt, ich 77%, aber wieder in die Fresse gekriegt.
Blinds 200/400, ich noch 385 Chips, UTG+1. Erstmal Schrott gefoldet, dann UTG Allin. Zwei Calls, Hand gewonnen, 1300 Chips.
Noch 7 Spieler bis zur Bubble. Im BB Raise gecallt, Hand gewonnen, ca. 3200 Chips. Noch 6 Spieler.
Nochmal gepusht, gewonnen und dann mit 7000 Chips schön langsam gemacht.
Nach der Bubble noch 2 Hände gewonnen und dann solide weitergespielt mit fast 30k Chips.
Am Ende 14. für 7 Buyins. Nix besonders aber von 385 auf 30.000 war schon echt krass.