Zum Forum springen
Fucking Varianz

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fucking Varianz

16 Beiträge
12 Benutzer
71 Reactions
3,500 Ansichten
turbo
Beigetreten: 26.11.2005

Ein kurzer Bericht. Nichts bedeutsames, aber ziemlich sick:

Mein Abendprogramm wenn ich Zeit habe: Essen kochen, Bier aufmachen, Fernseher an und Anmeldung bei einem MTT, das ich halt so nebenher spiele. Ich cashe selten aus und lasse stets ca. 50 Buyins auf meinem Account. Bisher bin ich damit ganz gut hingekommen aber in den letzten Monaten nur noch Losses und daher war gestern nur noch EIN Buyin auf meinem Account.

Also letztes MTT, bevor ich tatsächlich einzahlen muss (dieser Gedanke verursacht mir Gefühle abträglichen Charakters).

PLO Turbo MTT. 350 Teilnehmer, noch ca. 10 Plätze bis zu Bubble. Ich noch 17 BB, repush, Gegner callt, ich 77%, aber wieder in die Fresse gekriegt.

Blinds 200/400, ich noch 385 Chips, UTG+1. Erstmal Schrott gefoldet, dann UTG Allin. Zwei Calls, Hand gewonnen, 1300 Chips.
Noch 7 Spieler bis zur Bubble. Im BB Raise gecallt, Hand gewonnen, ca. 3200 Chips. Noch 6 Spieler.
Nochmal gepusht, gewonnen und dann mit 7000 Chips schön langsam gemacht.
Nach der Bubble noch 2 Hände gewonnen und dann solide weitergespielt mit fast 30k Chips.
Am Ende 14. für 7 Buyins. Nix besonders aber von 385 auf 30.000 war schon echt krass.

Antwort
Zitat
15 Antworten
mate85RNMD
Beigetreten: 20.12.2008

grats

Antwort
Zitat
DeBruns
Beigetreten: 16.03.2008

Gratz

Antwort
Zitat
Syndra
Beigetreten: 09.01.2014

Krassts

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

unfassbar das glaubt doch kein mensch !

Antwort
Zitat
turbo Themenstarter
turbo

Original von BradNitt
unfassbar das glaubt doch kein mensch !

Glaubst Du das wirklich nicht oder willst Du mich nur ärgern. Oder war das Sarkasmus, weil Du sowas jeden zweiten Tag erlebst?

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

war eigentlich nur ne hommage an einen beliebten pokerstreamer der hier auch bis vor kurzem im forum aktiv war :)

Antwort
Zitat
derkraemer
Beigetreten: 27.08.2007

Sowas passiert halt manchmal... wenn man nicht auf Tilt geht und nach dem Bad Beat die letzten Chips mit 9 4 off reinhaut...
A chip and a chair !
Viel Glück beim Bankroll Wiederaufbau !

Antwort
Zitat
turbo Themenstarter
turbo

Original von derkraemer
Sowas passiert halt manchmal... wenn man nicht auf Tilt geht und nach dem Bad Beat die letzten Chips mit 9 4 off reinhaut...
A chip and a chair !
Viel Glück beim Bankroll Wiederaufbau !

Danke Dir kraemer. Hat geklappt. Vorerst. In den letzten Wochen einmal Dritter, zweimal Zweiter und letzte Woche sogar geshipt, jeweils gegen ca. 300 Gegner.
Bin jetzt wieder 127 Buyins vorne. Das war knapp.

Antwort
Zitat
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

Ein 2005er sollte es besser wissen und dementsprechend besser trollen. Versuchs nächstes Jahr nochmal.
Fisch.

Antwort
Zitat
turbo Themenstarter
turbo

Keine Ahnung, wo Dein Problem ist. Ich werde hier Unsinn posten, wo ich weiß, dass jeder Mod meinen Accountnamen feststellen, und auf Sharkscope Nachforschungen anstellen kann.

Wenn ich früh rausfliege, spiele ich übrigens noch ein, zwei SnG. Habe gerade gesehen, dass ich da in diesem Jahr global auf Platz 221 von 15322 stehe :f_love:

Antwort
Zitat
turbo Themenstarter
turbo

Etwa zwei Wochen, nachdem ich meinen letzten Post in diesem Thread geschrieben habe, machte es plötzlich *klick* und ich gewinne seitdem nichts mehr, verliere jeden Coinflip, jede fucking important hand kurz vorm Geld, jedesmal, seit fast zwei Monaten. :why:
Bin jetzt zurück von knapp 150 Buyins auf 90.
Ist ja nur Spielgeld, aber diese Varianz saugt ganz gut.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

PLO Turbo MTTs spielen und sich dann über Varianz beklagen. LOL 2005er

Antwort
Zitat
turbo Themenstarter
turbo

Ach was. Ich will einfach nur ein bisschen plaudern :f_drink:

Antwort