Bin grad gut down aber sollte ich wider Erwarten ein Seat shippen wäre es ne Überlegung wert
Ich würde mich auf jeden Fall dann bei dir melden
Original von Carlosmuc
Nachdem Frau diesmal keine Aufsicht übernimmt, könnte ich auch mal auf ein ( grob geschätzt) Bier Abends Weg
![]()
Wenn das Deine bessere Hälfte liest, kommt Sie doch mit
Original von geowa
Original von Carlosmuc
Nachdem Frau diesmal keine Aufsicht übernimmt, könnte ich auch mal auf ein ( grob geschätzt) Bier Abends Weg
![]()
Wenn das Deine bessere Hälfte liest, kommt Sie doch mit
![]()
gratz carlos, saubere Sache, hab FT zufällig bissl gerailt.
eins muss ich aber noch sagen:
mit 4bb noch nen Minraise zu callen und dann am flop ch/f is eher semigut
viel spass in Barca
Danke!
Da hast du in 90 % der Fälle Recht, viele werden sagen in 100%, aber Situation war halt, dass ich davor Chips verloren habe, avg hier eh nur so max 15 BB war, CL hatte 22bb
Der raist utg auf 2BB ich hab 520k bei BB 80k, also mehr als 4 BB
Hab ne Hand die gut treffen kann, aber mit der ich nicht zwingend all in will. Gut vielleicht hätt ich bei Push sogar noch foldequity gehabt, aber mein Plan war eher den Flop zu sehen und bei Hit ihn Betten zu lassen und dann zu pushen weil er da dann callen muß.
Folden spart mir 1BB was aber egal ist, ich muss mit dem Stack dann eh asap pushen aber als First in und ner besseren Hand dann.
Also von dem her 1bb riskiert für gute odds.
Aber hast vermutlich recht, das 1bb mehr hat bei den Stacks doch gleich ne höhere Fokdequity noch
Damit doch endlich mal wieder hier was drinsteht. Hatte ja im Sommer einige Motivationsprobleme online zu spielen und der Restart im Herbst lief bisher auch nicht so.
Auch kein hoher Betrag, aber ein Ship auf Tilt is schon was wert.

Wieso? Thema verfehlt? Dann sorry!
Ich muss aber zugeben ich habe nur den Titel des Threades gelesen nicht die ganzen Beiträge.
der thread ist der persönliche Erfolge-Thread von carlosmuch, und "tilt" bezieht sich auf einen Cash bei Fulltilt
So, mal wieder ne Reise gewonnen, wie Frau sich immer so schön ausdrückt!
Hab ja echt viel um die Ohren zur Zeit, geschäftlich wie privat, und war meist zu kaputt und unmotiviert zum Pokern. Und bei Irland haben meine beiden Mädels ja immer nachgefragt!
Also heut doch nochmal (habs eh nur einmal ganz am Anfang probiert) das letzte Sat versucht, und rumms geklappt.

Obwohl so einfach wie es sich anhört, wars am Ende nicht. War bei 14 left und 12 Paketen immer 4 oder 5 left. Aber dann mit AKs gegen QQ einige Chips verloren, wieder etwas hochgekämpft, dann mit JJ auf A flop aufgeben müssen usw. Dann 2 mal mit ganz guten Händen AQ und AJ gegen shorties angetreten in den Blinds, aber ersterer KK am BB, kein A, dann der 2e AQ am SB flop Q. Musste mich dann immer vom vorletzten Platz wieder hochkämpfen.
Am anderen Tisch auch immer die shorties gewonnen. Hat Nerven gekostet, aber am Ende dann doch gut gegangen
er kann nicht antworten, weil er wie so viele keinen zugriff mehr hat hier in dem ach so feinen Laden.:spit:
Pokertechnisch lief es in Irland allerdings nicht so gut, er is mit KK in AA gerannt.