is in vegas, so no online grindin, vllt. kommt er aber ja mit verbesserten socialskills wieder...dem interview nach zu urteilen, sollte das nicht so schwer sein
Original von Jonasyyy
is in vegas, so no online grindin, vllt. kommt er aber ja mit verbesserten socialskills wieder...dem interview nach zu urteilen, sollte das nicht so schwer sein![]()
Bist schon nen ganz cooler
Edit by HockeyTobi
es freut mich, dass du dich entschieden hast, aktiv am Forum teilzunehmen, aber Beleidigungen werden bei uns nicht gedulded, weswegen du eine Verwarnung erhälst. Lies dir doch noch einmal unsere Grundprinzipien und die Postingguidelines der Foren durch
Original von dns13
Edit by HockeyTobi
es freut mich, dass du dich entschieden hast, aktiv am Forum teilzunehmen, aber Beleidigungen werden bei uns nicht gedulded
LOL ♥
Original von dns13
Edit by HockeyTobi
es freut mich, dass du dich entschieden hast, aktiv am Forum teilzunehmen, aber Beleidigungen werden bei uns nicht gedulded, weswegen du eine Verwarnung erhälst. Lies dir doch noch einmal unsere Grundprinzipien und die Postingguidelines der Foren durch
scheinen weniger tierfreundlich wenn man tiere als beleidigung sieht ^^
Original von Angeli09
sympathische performace in deinem wsop staking thread
denke der ganze Sauerstoff außerhalb seines Kellers dort ist schwer verträglich für sein sanftes Gemüt...
p.s. Er hat den Style und das Geld!
Hm, im Livethread fürs Main wird er ned erwähnt, aber ich dachte ich hab ihn heute vorm RIO Eingang stehen sehen. Sah einer zumindest genauso (selbst T-shirt und Brille
) aus, wie in dem Video.
Naja vielleicht hat er sich ja auch nur schon mal für Tag c oder d registriert.
Original von MarkusOwnH
Ich werde das ME aus strategischen Gründen erst am Startag 1C !! spielen - am 09.07 LasVegas 12.00 Uhr Orstzeit ( 21.00 Uhr MESZ ).
Original von pokerturo
heute an dir vorbei gelaufen, dir zugerufen, keine reaktion, me mad![]()
Original von pokerturo
super - da ist ein Monstergetöse immer, da achtet man nicht auf irgendwelches Rumgerufe; so wichtig bin nicht und fühle mich dann auch nicht angesprochen, wenn ich so planlos in der Gegend rumlaufe.
Musst du am besten herkommen und mich ansprechen nächstes mal ^^.
Original von MCace101
Original von Angeli09
sympathische performace in deinem wsop staking threaddenke der ganze Sauerstoff außerhalb seines Kellers dort ist schwer verträglich für sein sanftes Gemüt...
p.s. Er hat den Style und das Geld!
das ist wenigstens mal cool gesagt ^^- nein mich interessiert ehrlich gesagt nicht, wie sich da manche in meinem Stakingfred! aufführen , obwohl man meinen könnte , dass sei ein BBV Fred.
Aber das ist ja so üblich, dass irgendwelche Leute, sich neu registrieren bei ps.de, um ihre wahre Identität zu verbergen, dann einfach einen unqualifizierten Mist schreiben dürfen ohne Begründung ! und ohne wirkliches Interesse und wenn man dann mal sagt, dass man das nun wirklich nicht braucht, diese Typen auch noch von Moderatoren geschützt werden mit der Begründung, dass das ein Diskussiosnbeitrag sei.
Das man sich dann mal zu Wehr setzt auch gegenüber Moderatoren, die den eigenen Beitrag gegenüber einem Random Neumitglied, dessen Absicht ja obv ist, als " absoluten Unfug " einstufen, ist ja nichts ungewöhnliches und sicherlich auch objektiv für jeden nachvollziehbar.
Das man dann auch in der Form zurückschiesst, wenn man von einem Moderator so angegangen wird, ist auch nur selbstverständlich.
Die Krönung ist aber das Moderator 2 wie der grosse Bruder von Moderator 1 zur Hilfe springt, innerhalb von Minuten 2 mal antworten kann und obv. diesen Fred dann auf seiner Liste hat, aber nicht einschreitet, als einfach ein Mitglied mich als "dumm" tituliert.
Da sei ja mal die Frage erlaubt, wo da die Moderatoren waren und sind!
Und das ich eine Diskussion über mein Mu abwürgen wollte, habe ich mit keinem Satz gesagt. Nur hat eine Diskussion nie stattgefunden, sondern es ging nur um geflame und gespame. Aber sowas kümmerte diese beiden Moderatoren ja nicht mehr.
Ausserdem sollte sich mal jeder Gedanken machen, dass Stakingfreds geschäftliche Freds sind, in denen Gelder über den Tisch gehen und dass es auch für die Staker sowie für den Stakee sinnvoll ist, dass die Dinge nicht unendlich unübersichtlich durch Müll werden und somit diese Parteien, möglicherweise Infos übersehen, die für beide nachteilig sein können; mir ist auch bewusst, dass das in meinem Fred natürlich manche so wollen.
Auch die Formulierung " Hätte nen anderer BM das geposted, wäre es gut gewesen oder was" des Moderators GermanEagle89 hat mich schon sehr verwundert. Was hat mein BM Status mit meinem Stakingangebot zu tun.
Wieso schreibt er sowas- was soll sowas- hat mit dem wogegen ich mich gewehrt habe, aber auch gar nichts zu tun ? Wobei die Antwort eher offensichtlich ist.
Im Übrigen kann ich nichts dafür ( ausser das ich viel gespielt habe ), dass ich BM bin und und vor allem ist das für mein Staking irrelevant.
Wenn dann Leute schreiben, dass ich deswegen unsympathisch bin, weil ich mich in der Form gegen dieses Neumitglied ohne echte Kaufabsicht und auch gegen die Moderatoren mit ihren eher zweifelhaften Aussagen zur Wehr gesetzt habe, oder wegen einem freiwilligen Interviews ( von uns hat sich keiner in Las Vegas aufgedrängelt diese Interviews zu geben, sondern wir werden gebeten und machen das gerne ), dann ist das ok. Nur auch das hat nichts objektiv in einem Stakingchannel verloren!
In diesem Fred wäre es O.K., aber dann könnte man ja keinen Stakingfred einfach so zumüllen.
P.S.: Nur ein Wort zu meinem Interview; es war nicht meine Brille sondern die Brille vom Kollgen, da ich eine Augenentzündung habe und wir in der prallen Sonne dieses Interview geführt haben;
Just my 2 cents
Original von MCace101
Original von pokerturo
![]()
Ich find den "Running Gag" ja echt so klasse, dass ich ihn auch bringen muss : Erwartest du wirklich ein Gespräch mit jemandem, dessen einziger Kontakt zu anderen Menschen via Telefon mit dem Pizzaservice stattgefunden hat ? Aber selbst das kann man mittlerweile online erledigen, Geld / Pizza wird dann halt durch den Katzenschacht geschoben...Oh, man darf ja hier nicht über Tiere reden
Original von MarkusOwnH
P.S.: Nur ein Wort zu meinem Interview; es war nicht meine Brille sondern die Brille vom Kollgen, da ich eine Augenentzündung habe und wir in der prallen Sonne dieses Interview geführt haben;
Just my 2 cents
Augenentzündung gnahahahaha, du kannst echt froh sein, dass Wesley Snipes noch im Knast ist sonst würde er wohl Jagd auf dich machen ♦
"P.S.: Nur ein Wort zu meinem Interview; es war nicht meine Brille sondern die Brille vom Kollgen, da ich eine Augenentzündung habe und wir in der prallen Sonne dieses Interview geführt haben; "
soweit ich weiß darf man auch in den USA tragen was man will, also alles cool.
2tens... HATERS GONNA HATE... gell BjoernTyler...
OWNH mach dein DING, keep on ownhing ♦
1. Björns Aussagen sind hardcoredumm.
2. Moderatoren sind außerhalb ihres zu betreuenden Forums User wie jeder andere auch. Sie haben ihre eigenen Meinungen und können diese darlegen, wie immer sie das wollen (obv. im Rahmen der Forenregeln, die für jeden gelten). Bloß weil zwei Mods innerhalb von kurzer Zeit hier antworten heißt das noch lange nicht, dass sie sich gegen dich verbündet haben. Posten zwei Goldmember am Stück, würdest du ja auch kein Fass aufmachen. Und zu "Hätte nen anderer BM das geposted, wäre es gut gewesen oder was?": Natürlich ist das provokant, zeigt aber nur auf dass du dich direkt auf ihre Funktion als Moderator einschießt (und sie somit btw auch in jedem Post unsachlich flamest), was du bei angeblich "verbündeten" Blackmembern nicht hättest machen können.