Zum Forum springen
MarkusOwnH räumt al...

Benachrichtigungen
Alles löschen

MarkusOwnH räumt alles ab!

1,219 Beiträge
309 Benutzer
0 Reactions
262.4 K Ansichten
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

ich find euch ausnahmslos alle behindert

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Original von pokerturo
heute an dir vorbei gelaufen, dir zugerufen, keine reaktion, me mad :(

Was los :) Der OWN H grüsst halt nicht jeden ;) THIS _biggrin:

Antwort
Zitat
MarkusOwnH Themenstarter
MarkusOwnH
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Original von BjoernTyler

Original von MCace101

Original von pokerturo
heute an dir vorbei gelaufen, dir zugerufen, keine reaktion, me mad :(

Ich find den "Running Gag" ja echt so klasse, dass ich ihn auch bringen muss : Erwartest du wirklich ein Gespräch mit jemandem, dessen einziger Kontakt zu anderen Menschen via Telefon mit dem Pizzaservice stattgefunden hat ? Aber selbst das kann man mittlerweile online erledigen, Geld / Pizza wird dann halt durch den Katzenschacht geschoben...Oh, man darf ja hier nicht über Tiere reden :(

Ich hoffe, dass dir mein online Fred therapeutisch hilft hier in der Anonymität Druck abzulassen, damit deine durch Neid und Missgunst zerfressene Person zumindest ab und an Glückshormone aussendet in deinem offensichtlich tristen Leben- sonst müsstest du ja kaum sowas schreiben oder ?
Und nein bitte nicht wieder schreiben, dass ich ein Nerd bin, scheisse Aussehe, keine Freunde habe und und und ist doch langweilig; aber siehe oben, wenn es dir hilft, dann mache es.
Nur schreib mal zumindest irgendetwas witziges, dass ich dann auch mal lachen kann. Aber da kommen wir wohl wieder auf deine durch Neid und Missgunst zerfressen Persönlichkeit. Witz und Charme sind da sicherlich Fehlanzeige.

Antwort
Zitat
ALLorNOTHIN
Beigetreten: 16.03.2010
PokerStrategist

"IN YOUR FACE, BjoernTyler"

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Ich finde es doch bemerkendwert, dass Markus in einem Stakingthread (!) als dumm bezeichnet werden darf, aber wenn jemand nach 23:55 min seinen Thread pusht gleich von einem übereifrigen Mod ermahnt wird. Liegt das evtl. doch daran das der Beleidiger einen Mod als MdM vorgeschlagen hat und dann eine Beleidigung frei hat?

Und das hier alle die großen RL-Hengste sind ist ja eh klar. Vor allem Leute die Badminton spielen und Golfen sind soweit mir bekannt die ganz harten Jungs, gell McAss.

Antwort
Zitat
MarkusOwnH Themenstarter
MarkusOwnH
BlackMember

Original von TheSenseman
1. Björns Aussagen sind hardcoredumm.

2. Moderatoren sind außerhalb ihres zu betreuenden Forums User wie jeder andere auch. Sie haben ihre eigenen Meinungen und können diese darlegen, wie immer sie das wollen (obv. im Rahmen der Forenregeln, die für jeden gelten). Bloß weil zwei Mods innerhalb von kurzer Zeit hier antworten heißt das noch lange nicht, dass sie sich gegen dich verbündet haben. Posten zwei Goldmember am Stück, würdest du ja auch kein Fass aufmachen. Und zu "Hätte nen anderer BM das geposted, wäre es gut gewesen oder was?": Natürlich ist das provokant, zeigt aber nur auf dass du dich direkt auf ihre Funktion als Moderator einschießt (und sie somit btw auch in jedem Post unsachlich flamest), was du bei angeblich "verbündeten" Blackmembern nicht hättest machen können.

Geht alles am Thema vorbei - ich habe mich nur gegen jemanden , der sich neu registriert ohne echte Kaufabsicht zur Wehr gesetzt, der 0,0 Begründung geliefert, warum angeblich da Mu zu hoch sei. Dann ein Mod. zu mir sagt, dass meine Stellungnahme zu diesem Typen " absoluter Unfug " sei weil Diskussion- auch darauf reagiere weil, wo war bitte dort die Diskussion ? Und ein Mod. hat ein Modzeichen. Was weiss ich denn, wofür der zuständig ist- ob das privat oder Meinung als Forumsmod. ist. Nur schützt er mit seiner Aussage als Mod. ( wie gesagt, ich bin sogar davon ausgegangen, dass er das als betreuender Forumsmod. sagt ) diesen komischen Vogel mit 9 Posts und seiner angeblichen Diskussion.

Aber wenn ich so einem Vogel indirekt sage, dass er zu sehen soll , dass er dahingeht wo der Pfeffer wächst, dann ist das von mir absoluter Unfug!

Also wenn sollte man ja mal korrekt sich angucken, wer wann auf was in welcher Form mit welcher Begründung reagiert hat.

Und das doch eher Neid und Missgunst der Grund vieler Aussagen waren, ist doch obv.

Antwort
Zitat

In my face ? Bist du irgendwie verliebt und hoffst du kannst zu Markus in den Keller ziehen ? Anonym ? Mein Vorname steht mehr oder weniger in meinem Username, kannst auch gerne mal Facebook anwerfen, wir haben sogar 6 gemeinsame Freunde, kannst mich auch gerne adden und keine Angst, nachdem du dich einfach nur unfassbar lächerlich und menschlich, nennen wir es "unfähig", in deinem Stakingthread verhalten hast, hätte ich auch kein Problem damit dir das alles genau so ins Gesicht zu sagen. Die Gelegenheit mit dir einen draufzumachen zu sein, hab ich leider durch meinen Nichtaufenthalt in Vegas verpasst, aber paar meiner Jungs waren ja letzte Woche mit dir unterwegs und da hast du dich auch von deiner besten Seite präsentiert...Neid und Missgunst ? Auf deine xxx k auf deinem Konto, die du im Leben eh nie verwenden wirst, weil du einfach gar keinen Verwendungszweck dafür hast ? Ich rede hier gar nicht von deinem Skill, den du ja unbestritten hast, ich denk mir nur teilweise bei jedem deiner Beiträge ob du echt noch nie mit nem anderen Menschen außerhalb des Computers agiert hast...Deine Posts lesen sich halt meistens wirklich sehr schräg und ich denke da ist die ein oder andere Spitze erlaubt, ich bin ja nicht der erste der sowas raushaut und ja, es ist etwas überzogen, aber auch nix was du nicht vorher schon mal gelesen hast. Und eins solltest DU dir erst gar nicht rausnehmen, grad nach deinem Fehltritt im Staking Thread : Über die Persönlichkeit anderer urteilen, denn da hast DU wirklich gar nix zu melden. Ich will dir hier aber deinen tollen Bragthread nicht weiter kaputtmachen, belassen wir es einfach dabei, dass ich, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, mir durch deine Posts, jedenfalls so viel wie sie zulassen, ne Meinung über dich gebildet hab. Das sollte dir aber im Prinzip, genauso wie dieser Post, am Arsch vorbeigehen, weil wir uns eh nicht kennen lernen werden. Und da bist sowohl du als auch ich ganz froh drum. Weiterhin GL

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Original von MarkusOwnH
Aber wenn ich so einem Vogel indirekt sage, dass er zu sehen soll , dass er dahingeht wo der Pfeffer wächst, dann ist das von mir absoluter Unfug!

Er hat ja auch recht, du kannst halt niemanden einfach so aus "deinem" Thread schmeißen.

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Oldschool Grinder

Original von TheSenseman

Original von MarkusOwnH

Er hat ja auch recht, du kannst halt niemanden einfach so aus "deinem" Thread schmeißen.

Ich dachte immer das Spam und Trolling hier Sanktioniert wird. Und wenn ich mir z.B. RegBusters Comment anschaue dann hat das imo einfach in einem Staking Thread nix zu suchen. Da gehts immerhin um xk Dollers.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von MarkusOwnH
Und ein Mod. hat ein Modzeichen. Was weiss ich denn, wofür der zuständig ist- ob das privat oder Meinung als Forumsmod. ist. Nur schützt er mit seiner Aussage als Mod. ( wie gesagt, ich bin sogar davon ausgegangen, dass er das als betreuender Forumsmod. sagt )

Du erzählst mir was von fehlender Kompetenz ohne jegliche Ahnung zu haben, was wir überhaupt machen. Sry, aber finde das nicht wirklich fair. Bevor man diskutiert, sollte man vlt auch sich nen bissel vorbereiten und nicht wild drauf losschreiben.
Meine Meinung als User darf ich trotzdem noch posten, darf halt nur nicht gegegn unsere Grundprinzipien verstoßen :P (wie bei jedem anderen User auch)

Kanns dir ja kurz erklären, jetzt nich provokant gemeint:

Jeder Mod ist für ein oder mehrere Forenbereiche zuständig, dass er so gut betreut wie er kann. Normale Moderatoren arbeiten auf absolut ehrenamtlicher Basis, wir bekommen keine monatlichen Vergütungen oder sonstewas.

Halt nur doof, dass wir außerhalb unserer Foren mit dem Avatar rumlaufen, is aber technisch nur nicht anders umsetzbar anscheinend.

Und zu dem Einstieger in deinem Thread:

Hab schon mitbekommen, dass es Schwachsinn ist, was er schreibt, fande es nur nicht besonders fair, dass du fabi danach das Schreiben in deinem Thread verbieten willst. Konnts dir ja auch nicht anders als in diesem Thread sagen, und meine Meinung werd ich ja trotzdem kundtun dürfen (dein Staking hab ich in keinsterweise kritisiert btw, da ich mich nicht mit den genauen Gegebenheiten in Vegas auskenne usw.).

so long

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Oldschool Grinder

Vertragt euch einfach wieder Fabi ist AFAIK auch Bayern Fan ;)

Auf die Roten!

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Bayern ist aber scheiße :coolface:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Original von MarkusOwnH

Das man dann auch in der Form zurückschiesst, wenn man von einem Moderator so angegangen wird, ist auch nur selbstverständlich.

Hatte meinen Schreibstil deinem angepasst und hab mich dabei noch zml diplomatisch verhalten imo.
Dein wer lesen kann ist klar im Vorteil war doch auch einfach nur Provokation, aber einfach anmachen lass ich mich auch nciht.

Die Krönung ist aber das Moderator 2 wie der grosse Bruder von Moderator 1 zur Hilfe springt, innerhalb von Minuten 2 mal antworten kann und obv. diesen Fred dann auf seiner Liste hat, aber nicht einschreitet, als einfach ein Mitglied mich als "dumm" tituliert.

Sry, dass ich regelmäßig in Stakingforum aktiv bin, und zufällig 2min später komme. Mein Post kam btw fast 3h nach deinem.

Auch die Formulierung " Hätte nen anderer BM das geposted, wäre es gut gewesen oder was" des Moderators GermanEagle89 hat mich schon sehr verwundert. Was hat mein BM Status mit meinem Stakingangebot zu tun.
Wieso schreibt er sowas- was soll sowas- hat mit dem wogegen ich mich gewehrt habe, aber auch gar nichts zu tun ?

Wenn du behauptest, dass wir uns zusammentun, dann kann ich doch selbiges tun, oder nicht? Dass es vlt eher zynisch gemeint ist, hast du wohl nicht verstanden, genauso wie die Ironie bei "herumlungern.

Antwort
Zitat
Vasa007
Beigetreten: 21.10.2007
Oldschool Grinder

Original von TheSenseman

THIS !

Forza VFB :f_love:

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Oldschool Grinder

Original von TheSenseman

Dafür nicht Broke!

Antwort
Zitat
MarkusOwnH Themenstarter
MarkusOwnH
BlackMember

Original von TheSenseman

Original von MarkusOwnH

das weiss ich, aber man muss auch nicht jeden Schrott in einem Stakingchannel dulden- wie gesagt ist kein BBV sondern geht um Geld für Staker/ wirklich interessierten Käufern, die ihrerseits modifizierte Angebote abgeben, und Stakee.

Und wie beschrieben, muss da nicht jeder Mist stehen, der die Unübersichtlichkeit erhöht- nur weil das hier Sitte geworden ist, dass jeder da auch noch sinnloses Zeug posten kann, ist es nicht richtig- zumal ja die Gründe vieler überhaupt gar nichts mit dem eigentlichen Angebot zu tun haben, wobei natürlich die Wertung, was ist Diskussion , was nicht, immer schwierig ist und es keine schwarz und weiss gibt.
Nur es bleibt ein geschäftlicher Fred, wo Leute Geschäfte vereinbahren und nur weil jeder Schreibbrechtigungen hat dort rumzuposten, heisst das nicht , dass man das auch hinnehmen muss, wenn aber auch gar nichts konstruktives zum Angebot beigetragen wurde.

Das was dann als Reaktion kam, war mir klar, nur auch da bleibt der Kernpunkt. Was haben die Beiträge tatsächlich mit dem Angebot zu tun, wo war da der Diskussionsinhalt zum Angebot WSOP und warum lassen das wiederum die Mods zu ? Wird da mit zweierlei Mass gemessen. Weil die Beiträge beziehen sich nur noch darauf , dass ich die ach so armen Mods aus meinen Augen als Verkäufer und mit klarer Begründung attackiert habe.
Es ging in den folgenden Posts nie um das Staking sondern um ich mein - ich habe zu viel zeit und ich sag auch mal was- " der Markus ist voll doof ".
Wenn das wie unsere Humorbombe der björn alle hierrein geschrieben hätten, dass ich ein Nerd bin, dumm bin, keine Freunde habe , was weiss ich, wäre das auch ok gewesen- dafür stehe ich mit diesem Fred nunmal in der Öffentlichkeit des Forums- aber in einem Stakingfred hat das nun einmal nichts verloren.

Vielleicht muss man noch einen Diskussionsfred zum Angebot machen neben dem Feedbackfred, damit dann alle einfach mal ihren Frust und Dampf ablassen können, wenn Sie es hier schon nicht schaffen.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Original von MarkusOwnH

Vielleicht muss man noch einen Diskussionsfred zum Angebot machen neben dem Feedbackfred, damit dann alle einfach mal ihren Frust und Dampf ablassen können, wenn Sie es hier schon nicht schaffen.

Jeah, finde ich geil die Idee, Stakingthread, Railthread, "der Verkäufer ist total behindert"-Thread

Wahrscheinlich wirds dann aber ps.de zu unübersichtlich :rolleyes:

Antwort
Zitat
MarkusOwnH Themenstarter
MarkusOwnH
BlackMember

Original von GermanEagle89

Original von MarkusOwnH
Und ein Mod. hat ein Modzeichen. Was weiss ich denn, wofür der zuständig ist- ob das privat oder Meinung als Forumsmod. ist. Nur schützt er mit seiner Aussage als Mod. ( wie gesagt, ich bin sogar davon ausgegangen, dass er das als betreuender Forumsmod. sagt )

Hab schon mitbekommen, dass es Schwachsinn ist, was er schreibt, fande es nur nicht besonders fair, dass du fabi danach das Schreiben in deinem Thread verbieten willst. Konnts dir ja auch nicht anders als in diesem Thread sagen, und meine Meinung werd ich ja trotzdem kundtun dürfen (dein Staking hab ich in keinsterweise kritisiert btw, da ich mich nicht mit den genauen Gegebenheiten in Vegas auskenne usw.).

1. dann sollte man es schreiben, dass man das privat zum besten gibt

2. wie beschrieben hätte dein Kollege anders reagieren können zu meinem Post gegen diesen weissen Member.

Rest habe ich immer wieder begründet und offen und ehrlich, ist es schon für mich erstaunlich , dass du auf meine Antwort 7 min oder so brauchtest - ergo du den fred abonniert hast bei Neubeiträgen, aber es dich einen Dreck gekümmert hat, das man in einem Staking!! fred als dumm tituliert wird, was da nunmal als Beleidigung aber auch vom Topic her 0,0 reingehört.

Und da hast du sozusagen es billigend in Kauf genommen und dir gedacht - super sach , lass die da mal alle schön flamen, hat er sich verdient.

Ist halt verwunderlich diese Einstellung.

Eins bleibt festzuhalten- ich habe niemanden beleidigt, ich habe meine Interessen vertreten und muss mir nicht jeden Scheiss gefallen lassen vor allem wenn man bei euren Posts nicht differenzieren kann privat oder nicht ( dann schreib das halt dazu, dass es deine private Meinung ist ). Und es ist halt die Frage , ob in einem Stakingchannel jeglicher Mist geschrieben werden kann ! Begründung habe ich ja genannt.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Hab aber immer noch keine Rechte im Staking Forum :rolleyes:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Und Threads habe ich gar keine aboniert btw, deine Unterstellungen sind doch einfach inhaltslos und völlig aus der Luft gegriffen.

Antwort
Zitat
Teilen: