Zum Forum springen
MarkusOwnH räumt al...

Benachrichtigungen
Alles löschen

MarkusOwnH räumt alles ab!

1,219 Beiträge
309 Benutzer
0 Reactions
262.4 K Ansichten
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von MarkusOwnH
2. wie beschrieben hätte dein Kollege anders reagieren können zu meinem Post gegen diesen weissen Member.

Der Rassismus hat jetzt aber bitte ein Ende.

Antwort
Zitat
MarkusOwnH Themenstarter
MarkusOwnH
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Auch die Formulierung " Hätte nen anderer BM das geposted, wäre es gut gewesen oder was" des Moderators GermanEagle89 hat mich schon sehr verwundert. Was hat mein BM Status mit meinem Stakingangebot zu tun.
Wieso schreibt er sowas- was soll sowas- hat mit dem wogegen ich mich gewehrt habe, aber auch gar nichts zu tun ?

Wenn du behauptest, dass wir uns zusammentun, dann kann ich doch selbiges tun, oder nicht? Dass es vlt eher zynisch gemeint ist, hast du wohl nicht verstanden, genauso wie die Ironie bei "herumlungern.

aha wo soll ich das behauptet haben? habe nur gesagt, dass du deinem Kollegen zur hilfe eilst - man könnte auch sagen, dass du dich einfach ungebeten eingemischt hast, in dinge die dich nichts zu dem zeitpunkt angingen- unaufgefordert ich habe zeit nichts zu tun, ich laber halt auch mal rum.
Du hast dich 0,0 mit dem Grund beschäftigt, warum ich mich in Zwiesprache mit deinem Kollegen befunden habe .

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Boah jetzt hör doch mal auf, so einen Stuss zu reden. Bevor ich poste, lese ich mir das andere schon durch, keine Sorge.

Hab auch weiter oben begründet, warum ich mich "eingemischt" habe, werds aber nicht nochmal posten.

wer lesen kann, ist klar im vorteil und so

Antwort
Zitat
MarkusOwnH Themenstarter
MarkusOwnH
BlackMember

Original von GermanEagle89

Original von MarkusOwnH

Vielleicht muss man noch einen Diskussionsfred zum Angebot machen neben dem Feedbackfred, damit dann alle einfach mal ihren Frust und Dampf ablassen können, wenn Sie es hier schon nicht schaffen.

Jeah, finde ich geil die Idee, Stakingthread, Railthread, "der Verkäufer ist total behindert"-Thread

Wahrscheinlich wirds dann aber ps.de zu unübersichtlich :rolleyes:

Wäre aber sinnvoll- weil in zu vielen Stakingfreds soviel Mist steht, dass es unübersichtlich wird.
Und da es nunmal um Geld geht, ist es dem Grunde nach eine Sauerei von Dritten, die 0,0 mit dem Geschäft zu tun haben, hier zu stören und beiden ! Geschäftsparteien das Leben schwer zu machen. Es geht ja für viele um sehr viel Geld - damit meine ich auch ausdrücklich das relative Geld in Abhängigkeit zur BR- wo Fehler durch Unübersichtlichkeit fatale Folgen haben.

Leider haben alle psdler hier Schreibrechte auch für diese Freds, die aber leider zu oft obv missbräuchlich verwendet werden.

Wenn manche über mich persönlich werten, dann sei doch die Fragen auch als dich als Privatperson gerichtet, warum du die Diskussion nicht hieher verlagert hast; hier kann jeder seinen senf schreiben. Nur wäre der Stakingfred übersichtlich geblieben.

Aber das hätte etwas mit respektvollem Umgang auch mit den Stakern gehabt und mit Nachdenken und zu Ende denken. Aber dazu müsste man den Sinn von der Möglichkeit bei psde Stakings anzubieten und zu kaufen verstanden haben.

Aber ich denke dir auch diesen Ansatz wirst du dir zu Recht biegen; Hauptsache du stehst gut da als MDM und jemand der dich vorschlägt dafür hat einen Freischuss mich im Stakingchannel zu beleidigen.

Antwort
Zitat
MarkusOwnH Themenstarter
MarkusOwnH
BlackMember

Boah jetzt hör doch mal auf, so einen Stuss zu reden.

? wie ich schon sagte - zweierlei Mass. Ich habe dich nie gebeten , die einzumischen.

Du kommst mir so vor wie jemand aus der Schule- " Herr Lehrer, Herr Lehrer, im Keller brennt noch Licht, aber ich habe es ausgemacht !"

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Ich wurd auch nicht als MDM vorgeschlagen.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Original von MarkusOwnH

Kind ?

Du hast doch angefangen, bääätsch.

Und wieder mal Ironie nicht verstanden.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Original von MarkusOwnH

? wie ich schon sagte - zweierlei Mass. Ich habe dich nie gebeten , die einzumischen.

Du kommst mir so vor wie jemand aus der Schule- " Herr Lehrer, Herr Lehrer, im Keller brennt noch Licht, aber ich habe es ausgemacht !"

Ich kann trotzdem noch tun und lassen, was ich will. Irgendwie scheinst du es nicht zu checken, warum ich mich überhaupt eingemischt habe.

Deine Argumente sind auch immer die gleichen. Und was soll dieser Schüler-Vergleich? Wenn mir iwas nicht passt, dann sage ich es halt und gut ist.

Und Leute mit ernsthaftem Kaufinteresse werden sich für die paar Posts dazwischen auch nicht intressieren und kaufen.

Und zum Thema Respekt:

Ich habe noch nie irgendeinen User hier respektlos behandelt, mach ich im RL auch nicht, weil sichs einfach nicht gehört.

Deine Posts lassen aber einigen Respekt vermissen (siehe Schüler-Vergleichm großer Bruder usw) und dann unterstellst du mir sowas?

Ist echt müßig mit Leuten wie dir zu diskutieren.

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von MarkusOwnH

Aber ich denke dir auch diesen Ansatz wirst du dir zu Recht biegen; Hauptsache du stehst gut da als MDM und jemand der dich vorschlägt dafür hat einen Freischuss mich im Stakingchannel zu beleidigen.

Ne das war ich und auch ich hab im Staking keine Rechte =)

Btw dank dir hab ich meine Signatur ausgebaut, gut oder ;)

Antwort
Zitat
Vasa007
Beigetreten: 21.10.2007
Oldschool Grinder

Original von AGGROFORST

Original von TheSenseman
Bayern ist aber scheiße :coolface:

Dafür nicht Broke!

:coolface:

Die Zeiten sind vorrüber :f_grin:

Antwort
Zitat
MarkusOwnH Themenstarter
MarkusOwnH
BlackMember

Original von MarkusOwnH

Ich kann trotzdem noch tun und lassen, was ich will. Irgendwie scheinst du es nicht zu checken, warum ich mich überhaupt eingemischt habe.

Deine Argumente sind auch immer die gleichen. Und was soll dieser Schüler-Vergleich? Wenn mir iwas nicht passt, dann sage ich es halt und gut ist.

Und Leute mit ernsthaftem Kaufinteresse werden sich für die paar Posts dazwischen auch nicht intressieren und kaufen.

Und zum Thema Respekt:

Ich habe noch nie irgendeinen User hier respektlos behandelt, mach ich im RL auch nicht, weil sichs einfach nicht gehört.

Deine Posts lassen aber einigen Respekt vermissen (siehe Schüler-Vergleichm großer Bruder usw) und dann unterstellst du mir sowas?

Ist echt müßig mit Leuten wie dir zu diskutieren.

Ich gehe pennen, da ich heute wichtigeres vorhabe. Du kannst ja derweil deine Anzahl von Posts auf 14 k erhöhen, was ja sicherlich auch eine grossartige Aufgabe ist und alles von dir abverlangt in deinem harten unbezahlten Job, der dir ja eine Form von Freude geben muss, die sich nur manchem erschliesst.

Ich denke immer an einen Bekannten von mir, was der über Leute sagt die unentgeldlich in nicht sozialen Einrichtungen arbeiten und dafür ein wenig Macht verliehen bekommen. Es trifft tatsächlich leider sehr oft zu.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Ja, tut mir Leid, dass ich im Forum blogge, rund 6k Posts als Handbewerter gemacht hab (ehrenamtlich, sicke Macht dadurch) und einfach aktiv in der Community bin. Hab kein anderes Forum, dass ich benutze, woher auch die vielen Posts kommen. Habe auch nicht behauptet, dass meine Arbeit als Mod hier anstrengend ist, wieder einfach mal irgendwas aus der Luft gegriffen deinerseits.

Um dich zu beruhigen:

Ich hab nen geregeltes Alltagsleben, gehe Studieren, saufen, feiern, mache Sport, Urlaube usw., was die Freude in meinem Leben gibt.
Du kennst mich nicht, und behauptest einfach random Sachen anhand von irgendwelchen Zahlen oder sonstewas. Ich hab dich nie persönlich angegriffen, wie andere Leute es getan haben, da es mir nicht möglich ist, so etwas einzuschätzen.

Deine gesamte Argumentation ist absolut lächerlich und wenig abwechslungsreich. Du versuchst die ganze Zeit irgendwie, mich schlecht dastehen zu lassen und verdrängst dabei, dass ich einfach Recht habe mit meinen Argumenten.

Dann schlaf mal gut und hf noch in Vegas.

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat

ernsthaft leute?
mehrere tage pseudo wichtige diskussionen weil nen mod net peilt, dass das wort rumlungern aber mal in gar keinem zusammenhang ernstgenommen werden kann? ^^

naja viel spaß mit eurem "wochenende" weiterhin

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Original von howekue
ernsthaft leute?
mehrere tage pseudo wichtige diskussionen weil nen mod net peilt, dass das wort rumlungern aber mal in gar keinem zusammenhang ernstgenommen werden kann? ^^

Ok bis dann :)

Antwort
Zitat
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

Original von howekue
ernsthaft leute?

solid #4

aber seriously, streitet bitte bisschen weiter, is ganz amüsant zu lesen =)

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

Antwort
Zitat

jeder der hier anfängt Owns Persöhnlichkeit zu kritisieren hat eh selber ne schwere psychologische Störung und ist zu 100% einfach mal Unzufrieden mit dem eigenen mickrigen Dasein. oder auch einfach dumm.

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

Original von CryMeAKing
jeder der hier anfängt Owns Persöhnlichkeit zu kritisieren hat eh selber ne schwere psychologische Störung und ist zu 100% einfach mal Unzufrieden mit dem eigenen mickrigen Dasein. oder auch einfach dumm.

hat dich jemand gebeten dich hier einzumischen??
sorry, aber das wird sonst zu unübersichtlich :coolface:

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von poker4me

Original von CryMeAKing

hat dich jemand gebeten dich hier einzumischen??
sorry, aber das wird sonst zu unübersichtlich :coolface:

quod erat demonstrandum

Antwort
Zitat
Teilen: