gl bei day 2
2. in Chips bei 12 Mann left. Musste erstmal hier ins Unterforum gucken weil ich dachte "den Nick haste doch schonmal gesehen".
Ship das Ding!
Original von Krupsinator
2. in Chips bei 12 Mann left. Musste erstmal hier ins Unterforum gucken weil ich dachte "den Nick haste doch schonmal gesehen".Ship das Ding!
this
gl !
Weiß man fast nicht ob man gratulieren soll, schienst ja am Ende aufs derbste carddead zu sein.
Herzlichen Glückwunsch
gratz!!!!! wie man nen 36k ship bei nem anderen trny hammer feiern würde, aber jetzt irgendwie trotzdem ein bisschen enttäuscht ist ^^
der gnostan hat noch nichtmal 50$ auf stars gewonnen und jetzt sahnt er so groß ab, ... sowas geht einfach nicht in meinen kopf
so sind se halt die fische. werd auch langsam glücklicher über den 36k cash sind abzuglich staking ja noch so 11k!
nur schade hätte der goodrun noch 1 stunde weiter angehalten wäre da sicher top3 drin gewesen. aber ich beschwer mich nicht!

Gestern fast wieder, aber AQ<A7 für 27bb pre reingebracht aber river 7 ;D. danach wär mit 60bb halt schon nochmal was gegangen aber naja gibt ja noch n paar wcoop events ♦