Zum Forum springen
Summertime!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Summertime!

270 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
33.4 K Ansichten
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

Original von Addel
@teddy: das ist kein flame. das ist eine feststellung. und wenn du auch nur ein bisschen verständnis hast von mtts, dann kannst du mir nicht erzählen das der typ gut ist. 3-4x openraises in late phase, 30BB repush calls mit KJ, coldcalls mit 44 mit 15 bb ,.. das sind nunmal fakten .. schluss

naja wenn das fakten sind, dann weiß sogar ich als MTT fish, dass da ziemliche leaks sind.

trotzdem kann man das hier auch netter sagen, wenn ihr schon interesse habt ihn besser zu machen :P

dont teach the fish ^^

PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007

also quasi ein Beweis das MTTs doch sehr luckabhängig sind..

:rolleyes:

Also ich merks seit monaten lol..
:O

Schwoicha
Beigetreten: 05.03.2007

lol fail on...

Addel
Beigetreten: 21.05.2006

Original von lippo81
dont teach the fish ^^

ok du hast so recht :f_biggrin:

JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006

Hey Jack, wollte dir das eigentlich in dem Communityding schreiben, aber dafür muss ja befreundet sein, musste ich feststellen.
Wie dem auch sei, tut mir persönlich leid, dass hier jetzt so'n Geflame aufkommt, wo meine gepostete Hand ja der Auslöser war.
Hab nur in dem Turnier kurz noch 'n Kumpel bisschen gerailt (IAmTheDisco) und mir mehr oder minder aus Langeweile den anderen Tisch aufgemacht und wir dachten uns nur "WTF, how can he call that?".
Und da musste ich einfach mal nachfragen.
Sorry, wollte hier nix lostreten.

Angel1984
Beigetreten: 08.06.2009

Wie will man an einer einziege Hand ausmachen ob jemand gut oder schlecht ist ?

Original von Addel
@teddy: das ist kein flame. das ist eine feststellung. und wenn du auch nur ein bisschen verständnis hast von mtts, dann kannst du mir nicht erzählen das der typ gut ist. 3-4x openraises in late phase, 30BB repush calls mit KJ, coldcalls mit 44 mit 15 bb ,.. das sind nunmal fakten .. schluss

Habe nicht gesagt, dass er ein guter Spieler ist, nur, dass mir die Art un Weise, wie du hier im Forum "rumpöbelst" nicht gefällt.
Bist du btw ein guter Spieler?

JackausBerlin Themenstarter
JackausBerlin
Beigetreten: 02.12.2007

@Johnny
Kein Problem ;), eine solche Eigendynamik macht Foren m. E. interessant. Als sich dann auch noch Phil.notivey gemeldet hat, wurde es richtig lustig !
Meine Einschätzung zu der Hand hast Du ja gelesen. Gehört sicher nicht zu meinem Standardplay, ebenso wie oben beschriebene Coldcalls mit 44. Kommt aber bei 1000 gespielten Händen halt mal vor. Schönen Gruß an den ehem. Berliner IAmTheDisco!

@lippo
Scheinst Dich ja voll auf Dein Studium zu konzentrieren ! Melde Dich doch mal über Skype. Würde mich freuen =)!

naja, geht so ^^

hab dir mal ne nachricht hier übers community-tool geschickt

Beldarion
Beigetreten: 20.02.2006

Original von TeddyTheKiller

Original von Addel

Habe nicht gesagt, dass er ein guter Spieler ist, nur, dass mir die Art un Weise, wie du hier im Forum "rumpöbelst" nicht gefällt.

So ziemlich mein niveau, also eher nicht so pralle.

Addel
Beigetreten: 21.05.2006

Original von Beldarion

Original von TeddyTheKiller

Original von Addel

So ziemlich mein niveau, also eher nicht so pralle.

Skunk44
Beigetreten: 31.07.2008

Jack i hope we see us on the FT :P

JackausBerlin

Leider nicht, nur 14ter ;(! Aber dafür bist Du dem FT ein Stück näher ;)!

Go for Gold =)! Schau Dir noch etwas zu.

Skunk44

haste das mit AA vs 99 vs QQ gesehen?

War meine 2te Hand und der trifft aufm Board QQ

JackausBerlin

Nein, konnte aber gerade mitbekommen, wie Du Dich mit der Straight verdoppelt hast und dann mit 78s gegen QQ gewonnen hast =)!

Skunk44

78s is meine Hand gestern schon damit gewonnen.....

aber jetzt wieder mein Raise mit 99 reraise allin vom gegner

99 < A5

weil er ja mit seinem ass den flush machen muss....

Skunk44

ich dreh durch

600$ wohooo das ist.... macht so spaß hier....

ich geh pennen machs gut Jack muss in 2h aufstehn und arbeiten xD

JackausBerlin

gn8 !

JackausBerlin

Mal wieder ein Lebenzeichen :f_biggrin: (5K, Buy In 33$):

...und dann heute noch ein Pot Limit gespielt:

Teilen: