Zum Forum springen
TCOOP-34 shipped fo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TCOOP-34 shipped for 6 Diggiiiiiis

216 Beiträge
110 Benutzer
1 Reactions
63 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

so wie suneater schon gesagt hatte bin ich nach meinen ausgecashten 14k$ mit den restlichen 6k wirklich fast broke gegangen^^ hatte dann halt noch so 30$ (wegen nichteinhaltung eines BRM) naja dann halt wieder hochgedümpelt. diesmal alles eingehalten und schick und naja nu gehts wieder ne runde bergauf.

das hier am samstag (bei 20 left hatte ich als 5ter nen 35 minütigen disconnect und als ich wieder da war war ich 12er von 14. aber halt easy ship :))

vorgestern dann 16ter im 26er 28k GTD mit KQ<K9 und mike mcdonald hat das ding geshippt, wär ich gern dabei gewesen^^

zeitgleich dann aber 2ter im 20er+ für 4,4k geworden. screen wurde vergessen weil der flushdraw im HU nich ankam^^

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

xx

Antwort
Zitat
_Anonymous_

done :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

so mal wieder was von mir hier

also das ganze tourney lief eigentlich ziemlich solid, kaum suckouts verteilt, kaum welche bekommen

der hammer war dann das HU. er fragt ob ich dealen will, ich sag sofort ja weil ich müde war und es für mich um recht viel geld geht. so dann kommt der support und sagt dass er laut icm 9359$ bekomm und ich den rest. er hat dann die ganze zeit rumgelabert von wegen er hat ne edge gegen mich... ich ihm dann sogar angeboten, dass er 9400 bekommt weil ich wenigstens noch eine stunde pennen wollte eh ich wieder in die schule muss^^ naja wollte er nich und nach ner knappen stunde diskussion hats mir gereicht und wir haben den deal abgebrochen. er läuft mit AQ in mein AK und das ding war gelaufen^^

Antwort
Zitat

wow 10.000 teilnehmer, sehr krass das ding zu gewinnen

Antwort
Zitat
MrBeam06
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

nicht nur krass...UNMÖGLICH
sehr sehr geil :)

Antwort
Zitat
fleake
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

man munkelt er habe den heads up gegner geowned

Antwort
Zitat

man munkelt wie schaffst du es immer dich immer durchzulucken im entscheidenden moment wo die bankroll fast am ende ist und am ende dann 5k einstreichen oder so einfach unglaublich

Antwort
Zitat

Original von Romeryo
Ja toll, und die mit Pech gesegnegten dümpeln auf den Micros rum und kriegen einfach keinen Fuß gefasst weil sie ohne Ende ausgesuckt werden und ständig wieder im Limit absteigen müssen/in MTTs kurz vorm (großen) Geld busten :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry:

Bin neidisch. Habs satt alle 2 Tage ein Downswing durchleben zu müssen, der alle Winnings wieder zur Sau macht.

.

Ich schätze jetzt einfach mal dass das kein Downsing ist sondern du Skillmäßig einfach noch was aufzuholen hast. Evtl. hast du mal Kartenpech und verlierst da einfach unnötig viel Geld.

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Deine Motivation will ich haben, stundenlang in nem 11$-Turnier rumzuhocken.

:f_thumbsup:

Vielleicht solltest mal mal anfangen, live zu spielen.... wait, what :f_confused:

Antwort
Zitat
hackfleesch
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

huhu

Antwort
Zitat
_Anonymous_

so BRM jetzt etwas angezogen um dem frühen brokegehen entgegenzuwirken ;)
also musses jetzt erstmal mit 10er turnieren hochgehen. 2x schon den 4. bei dem turnier gemacht. nun zwar gesteigert aber noch nich die volle befriedigung erlangt ;) ins HU gings aber mit nem 1:2 rückststand, also geht das schon in ordnung

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

lol nice heater :)
gz

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Wie oft machst du Turnierabende in der Woche?

Antwort
Zitat

hey sehe grade bei dir steht Potsdam ... bist du da auch mal in der spielbank ? :f_cool: greeetz

Antwort
Zitat

Soooo, dann muss ich mir diesen Wahnsinnsthread mal abonnieren _cool:
Darf ich fragen wie viele MTTs du insgesamt schon gespielt hast?
Wie kann man so viele von den Dingern gewinnen? Wahnsinn.
Sehe ich das so dass deine Lifetimewinnings >20k $ sind trotz dem 6k-Down?

Und nochwas, wie viele Turniere spielst du gleichzeitig?

Weiterhin viel Glück _smile:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

so zuerst mal zu dem potsdamhowdy ;) ich war bisher 3 mal in der spielbank und naja die turniere find ich vonner struktur her nich so pralle^^ cashgame bin ich eher nich so der fuchs _confused:

momentan wird ca. jeden 2ten abend ne runde gegambled denk ich aber in der regel nicht mehr als 9 tische parallel.

abi steht zwar vor der tür aber studienplatz ist schon in sack und tüten, also muss ich mir da grad nich sooo die platte machen _cool:

aso und lifetimeup >20k haut wohl recht locker hin ;)

Antwort
Zitat

joa also die tuniere sind echt fürn arsch ... :f_mad: also im schnitt mit 3bigblinds am FT is halt nich so prall
aber CS is easy money .
mfg

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

pink windows 7 ftw

gratz

Antwort
Zitat
_Anonymous_

so vorgestern abend mal wieder n recht hübsches turnier geshippt

gestern dann das nahezu identische turnier, nur eine stunde später, halt nochmal geshippt mit nem evenchop im HU für 6723$

ich hätte diesem aus meiner sicht schon echt sicken lauf noch die krone aufsetzen können, aber zum schluss konnte ich mit AJ nicht nocheinmal die QQ aussucken^^

war ein bisschen eklig weil noch 2 shorties mit 2,5 und 3,5 BB am tisch waren, aber mit meinen 14BB wollt ich da halt nich auf scared money, sondern auf den hattrick spielen :)

Antwort
Zitat
Teilen: