Original von luckskaiworker
nice one, hab den ft gebubbled, du erinnerst dich sicherlich^^Spoiler
55er 17.5k gtd geshippt, auch ok
![]()
gratz aber
pics or didnt happen
Original von luckskaiworker
nice one, hab den ft gebubbled, du erinnerst dich sicherlich^^Spoiler
55er 17.5k gtd geshippt, auch ok
![]()
gratz aber
pics or didnt happen
dieser fabstinho hat glaub ich auch mal wieder ein donkament gewonnen, hab aber leider keine pics, schade
sicko
ja bitte unbedingt cliffs zum deal, war anscheinend ein mega fail oder
nicht mal mit 1 BB left kann man diesen deal abschliessen....
edit: trotzdem gratz
ich glaub das er übern tisch gezogen wurd. hab das meine am ft sogar kurz gesehen, und da wollte der andere die "kontrolle" über den deal. maybe missclick?
jo kann leicht sein. wenn ich so zurück denke hab ich aufgrund von multitable stress auch schon 2 mal nen deal einfach angenommen, ohne den betrag mit den payouts zu vergleichen
könnte evtl. auch so passiert sein...
Original von SoerenHP
ich glaub das er übern tisch gezogen wurd. hab das meine am ft sogar kurz gesehen, und da wollte der andere die "kontrolle" über den deal. maybe missclick?
You got the point...
War mein erster FT auf FTP, hatte auch krasse Verbindungsprobleme und dem Typ die Kontrolle gegeben. War erst noch ein besserer Deal, ich klicke, passiert nix, ich klicke nochn paar Mal, passiert nix. Der scheint währenddessen nochmal geändert zu haben, mir wirds nicht aktualisiert, klicke. Ergebnis = Scheisse.
Den Support angeschrieben, gemeint, dass ich Verbindungsprobleme hatte (müssten die ja in der Software nachvollziehen können) und warte jetzt noch auf ne Antwort. Denke aber mal, dass es schlecht aussieht.
hab ich doch richtig gesehen.
sau der penner und voll die reudige aktion. er hat das ganze meine auf custom oder so gestellt. gl anywanys
edit: ja die antworten lassen atm auf sich warten, ftp hatte letzt sau die probs mit der verbindung, da haben sich laut support eine beschwer, deswegen dauert die bearbeitung etwas