gz
31min ist ganz schön hart. Da ist ja der Strom zu Schade ♦ Gibts noch die Dinger bei Everest, wo man wenigstens 10 bis 20 cent Preispool hatte?
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Wahnsinn, nach ganzen 4 Jahren endlich wieder ein Sieg. Ich könnte komplett ausflippen!!! 10 Stunden hat es gedauert, meine längste pokersession bisher.
An schlafen war heute nicht zu denken
so viel Emotionen, unglaublich.
Also September und Anfang von Oktober geht bei mir schon ab. Im Semptember FT von 22$, dann letztes WE ziemlich weit im sunday million und jetzt das.
Ich glaube, dass es eine Entschädigung seitens pokerstars für die ganzen trostlosen Jahre davor.
Aber egal, bin jetzt immernoch voll auf Adrenalin.
Danke Danke
Aber ich wollte noch was zum FT sagen. Ich bin als 5 oder 6 reingekommen und konnte mich hocharbeiten, dann als wir zu 4. waren, wollte einer den chop machen, wobei der chipleader nur lachte und meinte nein.
Dann, als wir zu 3. waren, das gleiche nochmals. Und im HU war er dann 5:1 chipleader, ich hab 4 oder 5 mal gefragt, ob er choppen will. Verhältnisse etwa 18 mio zu 5 mio. Der meinte nein.
Da dachte ich mir, spielst kamikaze und so habe ich extrem aggressiv gespielt. Jede Hand all-in und dann gedoppelt und irgendwann hatte ich dann 17 mio und der 6 mio. Ich war zu dem Zeitpunkt todmüde und wollte nicht gamblen sondern choppen, denn ich sehe HU als ein reines no brain gamble.
Dann wieder gefragt nach dem chop und oh wunder, jetzt als er hinten war, hat er zugestimmt.
Auch beim chop war er mit den Zahlen unzufrieden und hat nach mehr Geld verlangt. Ich habe ein wenig mit ihm verhandelt und am Ende endlich gechoppt, wobei ich dummerweise noch 300$ abgab. Am Anfang wollte er 500$ mehr.
Ich weiß, wahrscheinlich dumm von mir, aber ich bin so selten in diesen Situationen, dass mir es dann es auf 200$ oder 300$ nicht mehr ankommt.
Ich habe am Ende noch seine stats geguckt: ein starker reg mit guten stats, aber trotzdem so einen auf arrogant zu machen, war einfach nur ekelhaft.
Also viele Leute haben Egoprobleme beim Dealen. Und du musst es so sehen: Wenn du gegen einen Spieler spielst, der stärker ist als du, ist ein Deal mit minimalen Einbußen trotzem +EV. Man muss sich halt eingestehen können, wenn der andere Spieler den Edge hat