Hab mich gestern im Heads Up voll geärgert. Aber zweiter ist auch fein, wenn mans mal mit Abstand sieht

Hab mich gestern im Heads Up voll geärgert. Aber zweiter ist auch fein, wenn mans mal mit Abstand sieht

hab grad ein 5$ SH turbo mtt bei full tilt gewonnen. 244 gegner und 300$ preisgeld. jetzt könnts weiter machen mit euren vierstelligen gewinnen ^^.
Hab grade bei FT ein Ticket (535 Dollar) für das 1.5 Mio Turnier am Sonntag gewonnen. Das war ein 75 Dollar Buy in Turnier mit 300 Startchips. Waren 22 Leute dabei 2 Ticket gabs, hab am FT sogar einen Profi rausgekickt der mitgespielt hat ♦
Mein erstes Freeroll auf Stars (weil ich noch auf das $ warten muss)
und gleich ein Ticket für ein 2.000$-gewonnen^^
50. von 9000. geworden
(Ab 72. nur noch All-In, da jeder von 1-72 ein Ticket gewinnt)
DaWyatt goes offline
vor 2 Wochen habe ich ein EPO-Seat gewonnen (ich geb mal keine Links, da Affiliate und so) im wert von 7k und werd mich dort mit Doyle und Philly battlen.
Turnier vom 14-17. September.
Heute gings weiter:
mit ner ganzen Menge Dusel, wirklich richtig viel gehts nun gleich im Anschluss nach Prag zur Unibet Open. Package ~ 4.5k€
Ich kanns immernoch nicht fassen. Ich bin so fertig.
Haut rein Jungs.
So.... Sklansky hat grad geklingelt und seine Schulden endlich bezahlt:
Stars 5,50er 20k gtd (Startzeit 19h): 2ter für etwas über 2,9k
HU ging fast 200 Hände, immer wieder einer vorne und dann even.
Irgendwann als ich n Stück vorn war gingen die Chips rein, sein AAwar knapp vor meinem AK.
Danach nen flop mit OESD gecheckraised, sein Toppair hält (sein Kicker nahm mir n Out). Ich bin sehr glücklich, mein Fernseher spinnt nämlich und mein Laptop ist 4 Jahre alt oder schlimmer. Dennoch sind 10:30 Stunden n ziemlicher Marathon. Gn8...
Vorhin grad mein erster MTT Cash im $2.20er 3k Gtd R/A (ein einziger riesengroßer Fischteich :heart:) bis zum FT gekommen, dann "leider" als 7. mit AQ < K9 gegen den CL gebustet.. freu mich trotzdem grad tierisch über die 159$ : ♠_biggrin:
btw die Blindlevel mit 3min sind schon arg sick ^^
So kann man doch noch was aus den übriggeblieben 50$ Startguthaben machen.
I like MTT Donkaments
Original von Niche
Hab mich gestern im Heads Up voll geärgert. Aber zweiter ist auch fein, wenn mans mal mit Abstand sieht![]()
sicher, dass das das richtige pic is? ich muss schon schwer blind sein, wenn du in dem turnier nicht den 1. gemacht hast...
herzlichen glückwunsch steht immer für den sieger da, oder?
forennick "Niche", 2. Platz "NicheHo"

Gleichzeitig auf Fulltilt noch einen FT für 120$, hab ich aber keinen screenie dazu.
@butzemann: würzburg ftw
Soeben einen zweiten platz im 20$ Freezeout auf bet365 gemacht. Leider wollten JJ evenstacked nach preflop-allin call nicht gegen K8s halten. K auf dem river :-(
Mein 2. Größter Cash so far.
http://www.mypicx.com/07222009/zweiter_im_5k_guaranteed/
irgendwie versau ich es auf stars immer wieder. vorhin schon wieder CL an der FT bubble. ich hab 5+Mio chips, average 1,6M. Na, wer wird bubbleboy, wer wohl? ♠_cry:
muss mein spiel evtl doch bissl weniger aggressiv gestalten, solange niemand auf scared money ist (bzw solange die villains ständig die nuts gedealt bekommen)...
na ja , dann ich auch noch mal
gestern 2. im 18,5k 55 buy in auf FTP für 3,4k geworden
Headsup wars kurz und schmerzlos
hatte aufm flop middlepair, oesd und fd, seine 2 pair haben aber gehalten