Zum Forum springen
Turniererfolge Samm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Turniererfolge Sammelthread

3,611 Beiträge
1177 Benutzer
2139 Reactions
506.2 K Ansichten
Njeng
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

nanana, schön ans BRM halten, sonst ist es gleich wieder weg (ich weiß wovon ich rede) :f_biggrin:

hab mittlerweile schon öfters meine halbe BR mit PLO CG verdonkt (und lass jetzt endgültig die finger davon, spiel höchstens noch PLO MTTs). man glaubt immer, dass die edge so gut ist usw, aber nach 20 verlorenen flips freut man sich, wenn man mehr als 40 stacks zum start hatte (besonders wenn es ein paarmal deep war) ;)

also schön 75 (wenn du schon bissl ne samplesize hast oder BRB machst sollte das okay sein) bis 100 BI bei MTTs! ;)

trotzdem natürlich gratz zu dem gewinn! :f_grin:

Antwort
Zitat
Martschl
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

62. im 6k Mann Freeroll nach AA<88 und 9Ts < ATo zählt nicht oder?
Party fährt heute wieder mit den rigged Schildern rum und alle Fische kommen gelaufen -.-

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

SHIP IT

Antwort
Zitat
oODoleOo
Beigetreten: 11.04.2009
Oldschool Grinder

Original von Njeng
nanana, schön ans BRM halten, sonst ist es gleich wieder weg (ich weiß wovon ich rede) :f_biggrin:

hab mittlerweile schon öfters meine halbe BR mit PLO CG verdonkt (und lass jetzt endgültig die finger davon, spiel höchstens noch PLO MTTs). man glaubt immer, dass die edge so gut ist usw, aber nach 20 verlorenen flips freut man sich, wenn man mehr als 40 stacks zum start hatte (besonders wenn es ein paarmal deep war) ;)

also schön 75 (wenn du schon bissl ne samplesize hast oder BRB machst sollte das okay sein) bis 100 BI bei MTTs! ;)

trotzdem natürlich gratz zu dem gewinn! :f_grin:

Öh ich meinte damit nur, dass ich ca 16 BI gewonnen habe und nicht mit 16 BI mich dort eingekauft habe.

Mache MTT´s mit ca. 50 BI(Rake nicht eingerechnet) also 2% meiner Bankroll dank dem cash sinds jetzt ca. 70 BI also sollte alles mit rechten Dingen zugehen, da ich MTT´s eh nicht so viele Spiele, dass ich damit Broke gehen könnte und mich eher auf SNG´s spezialisiere wobei man sagen muss meine bankroll habe ich mit MTT´s aufgebaut die SnG´s waren bei mir immer ca +/- 0 also eher + dank RB/Depositbonus.

Antwort
Zitat
Njeng
Elite Grinder

ich glaub mit "9er" meintest du STT's, oder? ich hab an 9$ gedacht... :f_biggrin:

@Crovax: wieviel gabs denn für den 1.? war ja immerhin 330$buyin.

Antwort
Zitat
oODoleOo
Beigetreten: 11.04.2009
Oldschool Grinder

jo mit 9ern meinte ich 9- Mann SNG´s und keine 9$ Turniere da bin ich noch lange nicht angelangt und wird vermutlich auch noch ein paar K Turniere dauern oder ein paar glücklich verlaufende MTT´s wobei ich dann eher auscashen sollte und mir nen paar Bücher o.ä zulegen sollte ;)

Antwort
Zitat
Schwoicha
Beigetreten: 05.03.2007
Elite Grinder

gratz @crovax!

in $ ???

Antwort
Zitat
Njeng
Elite Grinder

haha, die steuerfahnder sind ihm schon auf den fersen

Antwort
Zitat
Njeng
Elite Grinder

grad 2. in einem 11$ KO trny mit cirka 600 entrants geworden für 7xx$

scheiß penner hat erst mit seinem 88 mein AQ geflipped als wir 5handed waren und im HU hat er mein A9 mit Q9 für 12 BB gebusted ;(

maybe next time...

Antwort
Zitat

Wieso Steuerfahnder?

Gibt nen legalen Weg Geld über den Zoll aus Österreich nach Deutschland zu bringen, kam gestern auf WDR 2 scheint ein neuer Weg zu sein Schwarzgeld dzu waschen. Die Ösis waren so schlau ne Silbermünze rauszubringen die nen Nennwert von 1,50€ hat aber nen Materialwert von im Moment wohl ca. zehn mal soviel...und jetzt mal raten welchen der werte der Zoll nur berechnen darf :-) Also kann man anstelle von 10k€ ca 100k€ oder sogar noch mehr je nach Silberpreis über die Grenze wuchten, und das ohne es verzollen zu müssen Wunder mich wann die das Schlupfloch schließen.

http://www.bullionweb.de/silbermuenze/silber-philharmoniker.html

Antwort
Zitat
Njeng
Elite Grinder

In Deutschland kommt der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 7% zur Anrechnung.

bei 10mal so hohem materialwert (stimmt ganz genau laut dieser quelle: klick!) hat man dann nur 0,7% "Glückspielsteuer". danke für den tipp!

Antwort
Zitat
Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006
Elite Grinder

schade. nur platz 3 im 20-seats Nitro 20$+2$... immerhin 80$... der fish hat mit AJ mein QQ rausgeluckt -.-

Antwort
Zitat
Njeng
Elite Grinder

7,5k Gtd 1R1A 11$ auf Full Tilt:

Antwort
Zitat
celex
Beigetreten: 15.03.2009
Oldschool Grinder

Ich darf auch mal!=)

Zweiter bei der Thursday Challenge auf 888!
Gab overall ca.2k

läuft...

Antwort
Zitat

Hier ein paar größere Erfolge von mir
Ich heißte bei FT smoke1989

Antwort
Zitat
Njeng
Elite Grinder

nh!

was ist denn dasd 20k freeroll für ein turnier?

Antwort
Zitat

Original von Njeng
nh!

was ist denn dasd 20k freeroll für ein turnier?

Das war das 20 k Deutschland Freeroll für Ersteinzahler. Das findet jeden Monat statt und die chancen auf den 1 Platz stehen ziemlich hoch, es spielen nur 400 Spieler mit und die sind nicht gerade gut ^^. Zum Glück habe ich damals noch nie was eingezahlt nur überweisungen erhalten .

Antwort
Zitat
markus0312
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Nix zum Prahlen, aber endlich mal das Ding gewonnen:

Antwort
Zitat
Butzemann83
Beigetreten: 06.08.2008
PokerStrategist

Man muss sich fast schämen, in so einem MTT den FT zu belegen, weils ja ein richtiges Donkament is. Aber was solls. Ohne Deal und leider auch 3-handed mit AQ gegen AT (Chipleader) preflop verloren (Board: Txx,T,x) und somit auch eigentl. 3K verschenkt. Aber mein bisher größter MTT Cash.

Damit auch ein lustiger ROI und BR Boost:

http://officialpokerrankings.com/pokerstars/germanRan/poker/results/A925836F2C9F49A4966A5F1A90EC7F08.html?t=2

Antwort
Zitat
Njeng
Elite Grinder

nh sir, in stars in den mass MTT stink ich immer total ab! bisher nie irgendeinen FT erreicht... :f_cry:

€dit: na vllt wird es gerade was, 3. in chips im 25k Gtd!!!

2nd €dit: bin CL _biggrin:

final €dit: bin als FT Bubbleboy raus. zu oft in hände gerannt, vielleicht zu aggro. war bis final 2 tables CL, dann bubbleboy, das ist hart. immerhin 300$

Antwort
Zitat
Teilen: