Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Ultimate Interior-Thread :)

247 Beiträge
70 Benutzer
0 Reactions
44.7 K Ansichten
digga1984
Beigetreten: 20.07.2007
Oldschool Grinder

Wer das Glück hat und in Köln und Umgebung wohnt kann ab morgen 18.01. zur Möbelmesse gehen.
Hab heute früh einen Bericht im TV gesehen und es sah echt geil aus, einzig die Preise sind halt auch dementsprechend.

http://www.messen.de/de/8164/in/K%C3%B6ln/imm%20cologne/info.html

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Übrigens, wer hin will kann sich mit Gutscheincode lk+imm im Ticketshop die Karte für nur 5€ kaufen.
Geht angeblich auch an der Tageskasse.

Lohnt sich aber auf jeden Fall.
Gibt viele gute Sachen zu sehen und ist sehr inspirierend.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Ich glaube, ich will das haben

Aber das scheints in Deutschland nirgends zu geben, findets jemand?

Antwort
Zitat

Badezimmer mit Glasboden, über nem alten Aufzugschacht.

Antwort
Zitat
Tiltberger Themenstarter
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

geile idee... aber absolut furchtbar zum wohnen... stell dir vor du hast gäste und einer hat höhenangst... der kann das bad nicht mal betreten

Antwort
Zitat
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Ein Kumpel hat einen Glasboden im Wohnzimmer, als ich besoffen war habe ich echt schiss gehabt das ich runterfalle :rolleyes:

Antwort
Zitat

paar meter sicherlich cool, aber so ein aufzugsschacht wäre mir auch too much

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Teppich legen, genau vorm Klo einen Kreis einschneiden und warten bis Gäste beim Sch... Langeweile bekommen und das Stück aus dem Teppich fummeln

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

Bin im Moment auf der Suche nach neuen Schlafzimmermöbeln und bereits tierisch genervt.
Ein (für mich) halbwegs gut aussehendes Modell hab ich in den Spoiler gepackt. Vielleicht hat jemand noch Vorschläge, die in diese Richtung gehn. (Preis unter 4,5k - das ist der Preis für Unteres, teurer auf keinen Fall)
Besten Dank

Spoiler

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

edit by michimanni
breathingslow, wenn es dir nicht gefällt, kein Problem. Solche destruktiven Beiträge brauchen wir hier aber nicht, also halte dich damit bitte zurück. Danke für dein Verständnis :)

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

edit by michimanni
... und solche Antworten wollen wir hier erst recht nicht, klaus8003. Einfach den unerwünschten Beitrag melden und die Moderation kümmert sich drum, hm? Danke für dein Verständnis :)

Antwort
Zitat
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

[x]marked

Antwort
Zitat
CalauPhil
Beigetreten: 23.12.2006
PokerStrategist
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

einfach mal auf den verkäufer klicken oder couchtisch aspaki googlen.

Antwort
Zitat

Hallo,

ich bräuchte mal Tips für eine Umgestaltung meiner Wohnung.

Ein Bild ist aus dem Sommer, das andere aktuell.

Mir geht es darum die Wohnung etwas gemütlicher zu gestalten. Das Sofa sollte einfach zum flezzen einladen und der Esstischer rustikal gemütlich sein. Die Küche sollte bleiben, das macht es mir persönlich schwer hier den richtigen Stilmix zu finden.

Für Tips/Kaufempfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Danke.

Antwort
Zitat
Tiltberger Themenstarter
Tiltberger
Oldschool Grinder

schöne wohnung! gratz schonmal dazu. Balkon sieht sehr chillig aus! Solche Böden mag ich ja überhaupt nicht ;) aber jedem das sein!

Deine Wohnung ist sicherlich hübscher eingerichtet als 99% der restlichen bevölkerung aber es ist wie du schon selbst sagt ein ein ziemlicher stilmix drin und keine klare linie!
Barhocker passen z.b. überhaupt nicht dazu... Verwendest du die überhaupt?

Bild könnte man denk ich auch austauschen... etwas abstraktes vielleicht und 1-2 farbklekse könnte nicht schaden!

z.b. mit den materalien ist es zu gemixt:

barhocker -> schwarzes holz
Tisch braunes
tv-möbel -> schwarzes holz? sieht man nicht richtig, tisch braun...

Balkonmöbel gefallen mir aber sehr gut!

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

sry dass ich hier so einen beitrag poste mit dem du vermutlich nicht viel anfangen kannst... aber ich find wohnzimmer + balkon top! gefällt mir sehr gut.

das einzige was mir aufgefallen ist... die wand hinte (wo schon 1 bild hängt is relativ leer) da könnte man vl. noch irgendwas hinmachen (evtl. gefällt dir eins der unzähligen wandtattoos) und hinter der einen couch würd ich evtl. noch einen teppich hinlegen, weil der boden recht kalt wirkt.

ein mini-detail noch, komm mir fast blöd vor das zu posten, aber musst es ja nicht umsetzen ;)... das geschirrtuch ist das einzige was imo nicht reinpasst. wenn du da was stylisches findest wäre es sicher top ;)

nochmal: insgesamt find ich die wohnung sehr nice!

Antwort
Zitat
Tiltberger Themenstarter
Tiltberger
Oldschool Grinder

wandtatoo ist ein nogo... bitte zerstör deine schon recht ansehliche wohnung nicht dadurch!

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

ich mein damit nicht diese sprüche etc. es gibt halt ca. 95% die wirklich schlecht aussehen... aber es sind ein paar nette dabei. aber wie gesagt war das ja nur ein vorschlag ob du eins findest dass dir gefällt is dann ne andere frage. btw kann man die auch wieder abmachen ^^

Antwort
Zitat
Tiltberger Themenstarter
Tiltberger
Oldschool Grinder

Bitte zeig mir mal eins was gut aussieht ;)

Antwort
Zitat
Teilen: