Such den hier:
Finde im Internet weit und breit keinen anderen Shop
Such den hier:
Finde im Internet weit und breit keinen anderen Shop
Moin!
Ich hab hier n Porsche Cup Reifen als Slick rumliegen.
Plan ist den hinzulegen und ne Glasplatte drauf und den als kleinen Beistelltisch zu benutzen.
Problem ist ich musste direkt wieder in Flur stellen, weil die Wohnung doch sehr nach Gokart Halle gerochen hat.
Bekomme ich den Geruch von dem Reifen irgendwie weg? Hat da jemand ne Idee?
Moin.
Ich will Bambus-/ Holzsachen, wie Zahnbürstenhalter, Seifenspender, Klopapierhalter etc fürs Bad und finde nichts gescheites!
Any ideas?
random baumarkt gibts nciht in zentrum wien. es gibt bestimmt nen random laden, bloß hab ich ihn noch nicht gefunden. auf amazon auch noch nichts mit guten bewertungen gefunden..
Original von Chillkroete
Moin!Ich hab hier n Porsche Cup Reifen als Slick rumliegen.
Plan ist den hinzulegen und ne Glasplatte drauf und den als kleinen Beistelltisch zu benutzen.
Problem ist ich musste direkt wieder in Flur stellen, weil die Wohnung doch sehr nach Gokart Halle gerochen hat.
Bekomme ich den Geruch von dem Reifen irgendwie weg? Hat da jemand ne Idee?
push
Mal eine zeitlang aufn Balkon zum ausmüffeln und schauen ob es besser wird?
Komplett mit PU Klarlack besprühen und so "verschließen"?
Am sinnvollsten wäre, ihn auszuheizen. Wenn du den Reifen ein paar Stunden bei >100°C backen könntest, würden sicher die meisten flüchtigen Bestandteile verfliegen.
Leider hab ich keine Ahnung, wer dir einen so großen Ofen zur Verfügung stellen könnte.
Solange du noch nicht die ultimative Idee hast würde ich ihn wenn möglich rausstellen und mit Kaffeepulver bestreuen. Bei Gerüchen im Auto etc funktioniert das wunderbar. Ist wahrscheinlich zu harmlos für einen Reifen, aber solang du nichts besseres weißt ein Anfang
ich hätte mal zwei random offtopic fragen für Lackoberflächen.
Ich habe einen weißen Lacktisch darauf habe ich jetzt 2 "Flecken"
1. Nagellack von der freundin
, die ist da mit dem Finger irgendwie drüber und obv. geht das nicht mehr weg jetzt. Sieht halt aus wie ein farbiger kratzer.
2. Ich habe leider absolut keine ahnung was das ist und wie es dorthin kam. Scheinbar war eine Holzbox die auf dem Tisch steht feucht oder so , jedenfalls kam ich aus den Semesterferien wieder und habe da jetzt zwei rel. große verfärbungen. Mit Glasreiniger hat sich da rein gar nichts getan und die flecken kann man auch nicht spüren , sprich ich vermute fast das ist in den Lack eingezogen was bedeuten würde ich kann es vergessen die Dinger wieder zu entfernen?!
Könnte obv auch Bilder nachreichen , bin jetzt aber zu faul.
Ziehe demnächst um und will in meinem neuen Wohnzimmer den Hauptaugenmerk eigentlich nicht auf den TV (ein 27" Monitor) legen.
Gibt es nicht irgendwelche Ideen/Lösungen, wie ich meinen TV im Wohnzimmer "verstecken" kann (aber auch keinen riesigen Schrank)?
was hat denn das für einen sinn? kann man da nach einem streit die matratzen auseinander schieben kann? ^^
Original von seros
Ziehe demnächst um und will in meinem neuen Wohnzimmer den Hauptaugenmerk eigentlich nicht auf den TV (ein 27" Monitor) legen.Gibt es nicht irgendwelche Ideen/Lösungen, wie ich meinen TV im Wohnzimmer "verstecken" kann (aber auch keinen riesigen Schrank)?
Ein 27" Monitor wird eh nicht das Hauptaugenmerk auf sich ziehen
Ansonsten kannst du ihn z.B. in der Wand versenken oder in einen normalen Schrank stecken und bei Bedarf ausfahren (es gibt so Schränke, habe aber gerade keinen Link)
Ja, von hülsta gibt es da eine gute Lösung
![]()
Find ich recht gut gelöst. Vielleicht wirds ja auch bald ein etwas größerer TV.
Was haltet ihr von "low beds"? Und wisst ihr, wo es so einen Rahmen gibt?

Ich mag die lowbeds nicht. Am Boden schlafen ist eh nicht so gesund (Staub z.B.) und man kommt beschissen wieder raus.
Rahmen solltest du aber in jedem Möbelhaus finden, wenn auch nicht die riesen Auswahl.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/luxus-immobilien-boomen-in-manhattan-a-905402.html
schon ganz geil, was die da gebaut haben!