Skip to forum
feedback "ranargoth...

Benachrichtigungen
Alles löschen

feedback "ranargothly"

27 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,593 Ansichten

Yo lets go

Antwort
Zitat
26 replies
Bergmann

Habe leider nicht beachtet,dass das Konto mit At beginnt...
und wusste auch nicht,dass der Name für die Überweisung egal ist.

Habe nen für mich (immer noch) echt aussehenden Ausweis erhalten (deutscher Pass,aber der echte kramer scheint kein deutscher zu sein) ,aber auf Pocketfives hat mir Yeshaya mitgeteilt,dass er kein WSOP staking verkauft hat.

Begünstigter (Name oder Firma):
xxxxxxxxxxx

IBAN oder Konto:
AT33 xxx xxxx xxxx xx70

BIC oder BLZ:
xxxxxxxxWXXX

bei (Kreditinstitut):
xxx

Name ist dann obv falsch (habe natürlich a. k. beim namen eingetragen ,aber er hat damit ja nichts zu tun)

Antwort
Zitat
toad1

:f_eek:

Hat er vielleicht alles hier verkauft? Man kann es ja leider nich mehr einsehen , da das Google Sheet nicht funktioniert.

Aber scheisse.. Hoff es klärt sich alles zum guten bei dir, dass er sich wieder meldet. Ist schon merkwürdig... Du hast nen Deutschen Pass, das Geld soll auf nen AT Konto und der "richtige" Ashmer Kramer ist auf hendonmob Kanadier ?( ?(

wtf..

Antwort
Zitat

naja vllt gebürtiger deutscher mit Konto in Österreich zwecks Winnings?
Das mit Kanada auf Hendonmob is natürlich strange.

Aber gl dass sich alles zum Guten wendet ^^

Antwort
Zitat
andybandy008

@ Bergmann

für die Zukunft einfach IMMER bei solchen riesen Summen

Perso/ Teamviewer/onlineaccountabgleich mit Adresse

gl

Antwort
Zitat
Bergmann

bitte den hendonmoblink rausnehmen.

Der "echte" Asher Kramer hat mit der Sache ja nichts zu tun.
Der hat mir ja bestätigt,dass er nichts verkauft hat (hat auch unter seinem Pokerstarsnick in den Thread gepostet).

und Asher Kramer und der Pocketfives link passen ja zusammen,aber der Threadersteller ist eben nicht Asher Kramer und der Pokerstarsnick hat als location auch (germany) eingetragen
(vom echten kramer)

edit: danke andybandy, werde ich dann machen bei so hohen beträgen

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
GrossKhan

Würde zur Polizei gehen, bei sowas wie einem Staking für absolute legale live events sollte da auch nix zu befürchten sein, bzw kapieren das auch Leute ohne Pokerahnung schnell, für was genau Geld bezahlt wurde. Und Deutschland hat ja mit Österreich ein intensives Strafabkommen, da sollte mit den Kontodaten einiges möglich sein.

Gut wäre, wenn einer noch das schedule gespeichert hat, und halt den Eingangspost, den er noch nicht editiert hat screenshotten.

Antwort
Zitat
Bergmann

ja werde das wohl auch so machen.

Habe den ursprünglichen Eingangspost nicht mehr , aber 1% waren 430 Dollar
und bei mir kamen dann noch 2700 für 20% vom main dazu und die Leute die Anteile hatten ,können ja bestätigen ,wie viel 1% gekostet hat.

Antwort
Zitat

hast du ihm per Banküberweisung geschickt?
kann man dann nicht ne ÜW stornieren? glaube sogar bis zu 4 wochen...
ruf mal schnell deine Bank an

Antwort
Zitat
GrossKhan

Original von Bergmann

und bei mir kamen dann noch 2700 für 20% vom main dazu und die Leute die Anteile hatten ,können ja bestätigen ,wie viel 1% gekostet hat.

ich weiß nicht wie es in dieser Forensoftware ist, aber oft können Admins ursprüngliche Postings vor Edits sehen

Antwort
Zitat
Bergmann

war mittags bei der bank,das wird nicht klappen

Antwort
Zitat

Original von GrossKhan

Original von Bergmann

ich weiß nicht wie es in dieser Forensoftware ist, aber oft können Admins ursprüngliche Postings vor Edits sehen

können sie

Antwort
Zitat
Fyrande

Hallo,

Ich habe den Thread mal in den passenden Feedbackthread geschoben.

Mfg
Fyrande

Antwort
Zitat

Keine Ahnung was abgeht. Ich habe nie angegeben 1.9 mio live winnings zu haben, scheint eine verwechslung zu sein?!.
Werde auf meine Umstände noch eingehen. Was für eine Panik?! Es gibt auch Listen.

Antwort
Zitat
GrossKhan

Original von ranargothly
Keine Ahnung was abgeht. Ich habe nie angegeben 1.9 mio live winnings zu haben, scheint eine verwechslung zu sein?!.
Werde auf meine Umstände noch eingehen. Was für eine Panik?! Es gibt auch Listen.

Du bist der typische Grund wieso es mit den Stakingforen bergab geht du Scammer, "was für eine Panik" kriegst tausende $, löschst deine postings, löschst das schedule, gibst keine meldung.

Gott würde ich dir Feuer machen

edit: denkst auch wir sind hier alle blöd oder? Hast eben aus deinem Stakingthread das "top 150 worldwide" gelöscht http://www.pocketfives.com/profiles/yeshaya/

Worldwide 117. Lifetime Total $1,816,514

Antwort
Zitat
Bergmann

@ senderson : geaddet.

@ ranargothly: Du kannst das Geld so schnell es geht (in den nächsten 12h) allen Stakern backshippen und wir vergessen die ganze Sache

Ist natürlich ein zufall,dass du sofort online bist,wenn es offensichtlich wird,dass hier was komplett schiefläuft. Im Startpost war definitiv der Yeshaya link drin und ich kann beweisen ,dass du nicht der "echte" Asher Kramer bist .

Wenn du deine Umstände erklären willst,dann am besten sofort,ansonsten kann ich darauf auch gerne verzichten.

Und wenn du hoffst uns hier hinhalten zu können ,täuschst du dich.

Am Montag gibts spätestens eine Anzeige (eher morgen als Montag).

Liebe Grüße

Antwort
Zitat

Habe mal dem Stars support geschrieben, vielleicht schließt sich wer an?

edit: nichts zu machen ;(

Antwort
Zitat
Bergmann

hab dir ne nachricht geschrieben superscream

Antwort
Zitat
emnation

Hatte hier von Anfang an kleine bedenken weil im ursprünglichen OP stand er sei bekannt als Yeshaya auf stars wärend afaik die beiden stars nicks von p5 Yeshaya nur

Spoiler

china_white1 und aktuell athenaum

Hatte aber selber keine background und nur die Infos von p5.
Dachte dann auch das ihr mit der Persokopie safe seit.

Hat irgendeiner von euch via stars bezahlt, wenn ja an welchen account und sofort bei stars melden das es scam ist.
Ansonsten Bergmann mit der Kopie vom Perso zur Polizei und Anzeige machen. Gerade mit fälschen von Perso solltest du da gute Chancen haben das die das ernst nehmen.
Hoffe das klärt sich noch gerade weil es genug gute Leute gibt die Live auf stakings relyen...

Antwort
Zitat