Zum Forum springen
Feedback redbullbul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback redbullbulldog

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
693 Ansichten

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen

Antwort
Zitat
8 Antworten
eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006

Solltest du jemals wieder auf die Idee kommen ein Staking anzubieten, werde ich jeden Staker persönlich an DIESES verschissene Staking erinnern ?( :( :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
FatJoe336
Beigetreten: 22.10.2007

ich fass mich mal kurz, reinste kathastrophe was der herr abgezogen hat.
er donkt sich erst solid aus 4 von 6 tunieren, und ist dann bei den 2 verbliebenen tunieren auf sit out.

ich werd ihn nicht wieder stacken und empfehle es auch keinem.

edit: er hatte gesagt das er mist gebaut hat und das buy in zurückgeship, danke, find ich gut

Antwort
Zitat
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007

Wenn man nach 4 MTT Busts bereits dermaßen tiltet, dass man es nicht schafft 2 weitere Turniere (meinetwegen auch schlecht) zu Ende zu spielen, sollte man sich nochmal etwas mit seinem Mindset beschäftigen.

Dabei will ich es jetzt auch belassen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

LOL..Ihr bewertet wohl jeden gleich unter der nicht von 9 auf 100 die Leistungen abrufen kann die Ihr erwartet aber das macht nix ! Nochmals bitte ich um Entschuldigung für den gestrigen Aufwand den Ihr euch reinziehen musstet, das war aber wirklich net böse gemeint nach dem 4ten Turnier..und es wird auch defenitiv nimma vorkommen ! Am Samstag starte ich mit Eigenkapital nochmals auf Stars in den 11$ Deep Stack und evtl. Sonntags noch das Sunday Storm + ein paar The Bigs. Sollte dabei Gewinn entstehen, seid Ihr die ersten die % was abbekommen (Entschädigunsmaßnahme für den gestrigen Abend )...

p.s. alle stackings von allen Shippe ich bis spätestens nächster Woche Freitag an euch wieder zurück !!! :evil:

Antwort
Zitat
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007

Du musst nicht so schreien ;)

Ehrt dich, dass du dich nochmal meldest und irgendwie entschuldigst. Ich hatte das Gefühl, du dachtest im 1. Staking unbedingt plus machen zu müssen und hast dann nachdem es danach nicht aussah, etwas überreagiert.

Wenn ein Staking im Minus endet oder dem Staker das Spiel nicht gefiel, gibts eventuell kein Staking mehr von diesem (gibt ja noch andere) und höchstens nen Satz zum Spiel im Feedback Thread. Thats it.

Wenn der Stakee aber aus Frust den Rechner ausmacht und das Geld der Staker ohne Gegenwehr langsam in Form von Blinds aufgefressen wird, ist das natürlich bisl schwer zu akzeptieren.

Naja, jeder macht mal Fehler. Weiterhin alles Gute.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Kowalski80
Du musst nicht so schreien ;)

Ehrt dich, dass du dich nochmal meldest und irgendwie entschuldigst. Ich hatte das Gefühl, du dachtest im 1. Staking unbedingt plus machen zu müssen und hast dann nachdem es danach nicht aussah, etwas überreagiert.

Wenn ein Staking im Minus endet oder dem Staker das Spiel nicht gefiel, gibts eventuell kein Staking mehr von diesem (gibt ja noch andere) und höchstens nen Satz zum Spiel im Feedback Thread. Thats it.

Wenn der Stakee aber aus Frust den Rechner ausmacht und das Geld der Staker ohne Gegenwehr langsam in Form von Blinds aufgefressen wird, ist das natürlich bisl schwer zu akzeptieren.

Naja, jeder macht mal Fehler. Weiterhin alles Gute.

Ja da geb ich dir auch vollkommen recht was du schreibst ... aber ich bin ja kein Unmensch der jemanden abzocken möchte _cool:... sobald ich euch allen zurückshippe schick ich jedem ne PN hier.

Schöen Abend noch und GL weiterhin.

Antwort
Zitat
eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006

hat zurückgeshippt, Danke

Antwort
Zitat

stakingversuch nr 1
kurzfristige Stars Aktion 29,85$ sold.

und die nr 2
SNG Session Novermber 2012 (82/18 ) -- 70% Left

falls op jemals wieder ein staking anbieten sollte, bitte vorher anschauen...

Antwort
Zitat
Teilen: