Hier könnt ihr euer Feedback lassen.
Natürlich auch Diskussionen oder Verbesserungsvorschläge meiner Wetten.
Gerne auch wenn ich Sachen auszusetzen habt.
Einfach hier posten
Über Feedback freu ich mich natürlich immer
Hier könnt ihr euer Feedback lassen.
Natürlich auch Diskussionen oder Verbesserungsvorschläge meiner Wetten.
Gerne auch wenn ich Sachen auszusetzen habt.
Einfach hier posten
Über Feedback freu ich mich natürlich immer
Hi sportsexperts, Newcastle und Porto waren am WE klasse Picks!
Wien-Ried ging zwar nicht ganz auf, alles kann ja aber nicht klappen ;-)
Tippst du eigtl auch Tennis bzw was noch ?
Original von 606060
Hi sportsexperts, Newcastle und Porto waren am WE klasse Picks!
Wien-Ried ging zwar nicht ganz auf, alles kann ja aber nicht klappen
Tippst du eigtl auch Tennis bzw was noch ?
Danke dir!
Ja der Ried Pick war auch nur klein angespielt und halt eine über 3,er quote die gehen wohl mal daneben
Tennis eigentlich nicht! Nur Fußball!
Danke für dein Feedback
Original von Bogi0710
![]()
thx
hab heute dank deiner Tipps 45€ gewonnen...
das freut mich!
lg sport experts
Hab bis jetzt 3 Tipps nachgespielt. Ried - wie empfohlen - nur klein, was leider kein Geld gebracht hat. Neapel und ManU waren dann allerdings Volltreffer. Weiter so, sportexperts - insbesondere die Analyse ist sehr ausführlich und gut!
Hoi Sportexperts,
Verfolge seit geraumer zeit deine analysen, scheinst dich viel damit auseinander zu setzen was mich dazu bewegt hat jetzt auch mal einzelne tips von dir in meine wetten mit ein zu bauen.
Melbourne vs Gold Coast:
Machst für mich eine nachvollziehbare analyse, jedoch schreibst du das bei melbourne der topscorer und bei gold coast der topscorer und 3 bester fehlten.
Das hat mich dazu gezwungen das spiel als normale 1 zu spielen, hab sogar eine 1,6 quote bei nem anbieter erwischt
Trotz allem, super analysen, werde in zukunft mehr tips von dir übernehmen!
Eine frage noch, machst du das alles aus spass oder steckt mehr dahinter?
Ist jetzt nicht negativ gemeint, finds einfach nur klasse!
Greetz,
MountZero
Original von MountZero
Hoi Sportexperts,Verfolge seit geraumer zeit deine analysen, scheinst dich viel damit auseinander zu setzen was mich dazu bewegt hat jetzt auch mal einzelne tips von dir in meine wetten mit ein zu bauen.
Melbourne vs Gold Coast:
Machst für mich eine nachvollziehbare analyse, jedoch schreibst du das bei melbourne der topscorer und bei gold coast der topscorer und 3 bester fehlten.
Das hat mich dazu gezwungen das spiel als normale 1 zu spielen, hab sogar eine 1,6 quote bei nem anbieter erwischt![]()
Trotz allem, super analysen, werde in zukunft mehr tips von dir übernehmen!
Eine frage noch, machst du das alles aus spass oder steckt mehr dahinter?
Ist jetzt nicht negativ gemeint, finds einfach nur klasse!Greetz,
MountZero
Danke schon mal für dein Feedback.
Ja ich dachte mir da weil die Verteidiger alle ein Formtief haben von Gold Coast dass das Melbourne besser ausnützt.
Nein steckt nicht nur Spaß dahinter sonst würde ich es nicht so ausführlich machen
das wär mir zu viel arbeit wenn das ganze nur Hobby mäßig wäre
MFG sportexperts
ich wüsste gerne woher du deine infos beziehst, bezüglich der spielerausfälle.
nun zum heutigen spiel zaragossa gegen betis, habe den sieg von zaragossa gegen espanyol barcelona leider nicht gesehen, verstehe aber nicht warum nun so viele spieler bei zaragossa fehlen sollten.
zum beispiel: ruben, postiga und garcia was ist mit denen?
das paredes fraglich ist, weiss ich auch, denke aber das er vielleicht trotzdem spielen wird, gerade weil zaragossa so abgeschlagen auf dem letzten platz ist, bringt es für sie doch heute gar nichts wenn sie nur 1 punkt kriegen, zuletzt haben sie gut gespielt und heute müssen sie auch offensiv agieren, wenn dass nun stimmt, dass garcia und postiga fehlen, wovon ich mal nicht ausgehe, wäre dies natürlich fatal für die offensive.
Nun noch zu den fehlenden von betis.
Wer ist denn Alvarez? habe mir den kader angeguckt und finde keinen alvarez. vielleicht meinst du ja alvaro vadillo der fehlt tatsächlich schon länger, dann hätte man auch amaya und aranda erwähnen können.
Das allerschlimmste finde ich, dass du nichtmal weisst, dass Iriney(kapitän von betis) gelbsperre hat, ebenso lanzaro, dass schreibst du zwar jetzt, dass aber keine neuigkeit, da auch gelbsperre.
und nun sind alle ausfälle von gestern komischerweise aufgehoben, und ein gewisser santos den ich im kader auf transfermarkt nicht finde, wird nicht spielen, aber deine spanischen insider kontakte wissen vermutlich mehr.
also nichts für ungut aber für die analyse gibts von mir nur ein mangelhaft...
Original von Mannaz
ich wüsste gerne woher du deine infos beziehst, bezüglich der spielerausfälle.nun zum heutigen spiel zaragossa gegen betis, habe den sieg von zaragossa gegen espanyol barcelona leider nicht gesehen, verstehe aber nicht warum nun so viele spieler bei zaragossa fehlen sollten.
zum beispiel: ruben, postiga und garcia was ist mit denen?
das paredes fraglich ist, weiss ich auch, denke aber das er vielleicht trotzdem spielen wird, gerade weil zaragossa so abgeschlagen auf dem letzten platz ist, bringt es für sie doch heute gar nichts wenn sie nur 1 punkt kriegen, zuletzt haben sie gut gespielt und heute müssen sie auch offensiv agieren, wenn dass nun stimmt, dass garcia und postiga fehlen, wovon ich mal nicht ausgehe, wäre dies natürlich fatal für die offensive.Nun noch zu den fehlenden von betis.
Wer ist denn Alvarez? habe mir den kader angeguckt und finde keinen alvarez. vielleicht meinst du ja alvaro vadillo der fehlt tatsächlich schon länger, dann hätte man auch amaya und aranda erwähnen können.Das allerschlimmste finde ich, dass du nichtmal weisst, dass Iriney(kapitän von betis) gelbsperre hat, ebenso lanzaro, dass schreibst du zwar jetzt, dass aber keine neuigkeit, da auch gelbsperre.
und nun sind alle ausfälle von gestern komischerweise aufgehoben, und ein gewisser santos den ich im kader auf transfermarkt nicht finde, wird nicht spielen, aber deine spanischen insider kontakte wissen vermutlich mehr.
also nichts für ungut aber für die analyse gibts von mir nur ein mangelhaft...
Hallo
Danke schon mal für dein Feedback
Also mit Santos ist Santos Iriney gemeint. Mein Kontaktmann sagte mir das er eine Rotsperre hat. Ne Gelbsperre wie du sagtest
In der Verletzten liste war gestern noch garcia postinga usw..
Das war ja warum ich den Tipp eher auf Betis machte. Heute kam alerdings das Update und da wurde nur noch Lanzaro als fehlend angegeben.
Denke ohne garcia postinga usw.. wäre der Tipp auf alle fälle gut gewesen.
Leider änderten sich die Verletzten und spielen jetzt doch.
Hab mich schon om Thread dazu geäußert.
MFG sportexperts
Original von sars1887
hat ja bestens geklappt mit salzburg gegen mentallist ♠_thumbsup:
ja super pick fand auch deine analyse super, das die salzburger abwehr so löchrig ist und metalist wohl nochmal gas geben möchte
wo gibts denn dein blog?
Hi.
Wie immer super Tipps und Analysen von dir.
Hat heut prima geklappt mit Monaco.Besten Dank.
Mach weiter so.
Original von slowhand1409
Hi.Wie immer super Tipps von dir.
Hat heut prima geklappt mit Monaco.Besten Dank.
Mach weiter so.
Danke dir
Diesmal stand am schluss mal das Glück auf unserer Seite
Original von guggschhalt
Was spricht denn für einen <Sieg von Parma in Bergamo??
Hab das Spiel analysiert und Value gesehen.
Leider gabs nur ein Moneyback
Original von NiceHand81
Wird dein Blog nochmal wieder geöffnet?Greets
NH
hey hab derzeit viel zu tun wegen meiner matura. von dem her nicht viel zeit. war auch in den letzten ergebnissen zu sehen.
Ich verkauf derzeit nur injurie lists für verschiedene ligen.
Vielleich fang ich nächstes Jahr wieder an zu bloggen wie gesagt derzeit hab ich zu viel zu tun