Feedback swordfish007
Ich warne ausdrücklich vor ihm.
Hält sich nicht an geschlossene Verträge, Geld gezahlt, von ihm bestätigt und einen Tag vor dem event überlegt er sich dass er den deal doch nicht mehr will obwohl er das event spielt (weshalb auch immer ist komplett nebensächlich), vertragsbruch hoch drei
Original von emnation
10% bei der wpt in vegas geswappt. Danke für den deal. Alles bestens gelaufen.
dank dir moritz, gerne wieder!
Original von Straty
Ich warne ausdrücklich vor ihm.Hält sich nicht an geschlossene Verträge, Geld gezahlt, von ihm bestätigt und einen Tag vor dem event überlegt er sich dass er den deal doch nicht mehr will obwohl er das event spielt (weshalb auch immer ist komplett nebensächlich), vertragsbruch hoch drei
ich denke jedem der die angelegenheit mitverfolgt hat ist bewusst, warum ich nicht mehr mit straty zusammenarbeiten wollte und die geschäftsbeziehung deswegen mit sofortiger wirkung aufgelöst habe. in meinen augen ist er ein scammer, der mich 3 tage vor der ept deauville betrogen hat und deswegen habe ich jeden kontakt zu ihm abgebrochen, was auch bedeutet dass ich ihm das geld für das ept staking zurückerstatten musste. wurde alles von meiner seite sauber geklärt und lange vor beginn des ersten events abgeschlossen, damit keine missverständnisse auftreten konnten. ich habe 65% an einem package zur ept verkauft, 5% an straty wg der vorkommnisse zurücküberwiesen. die anderen 60% werden in 1-2 tagen ausbezahlt wenn ich das geld online habe, ich habe einen 3. platz im 1k sideevent für €22k belegt.
hoffe die anderen staker können sich dann für die lückenlose abwicklung bedanken, und über straty kann ich nur sagen: wenn er sich an absprachen gehalten hätte & mich nicht gescammt hätte, hätte er jetzt einiges geld mehr in der tasche, was mich tatsächlich ein wenig an karma glauben lässt.
wer noch fragen zu der sache hat, kann mir eine pn schicken!
lg
manig
Geldgeschaefte mit swordfish007 klappen ausnahmslos gut.
Er ist vertrauenswuerdig und verlaesslich in allen Angelegenheiten,in denen ich mit ihm zu tun hatte.
Original von swordfish007wenn er sich an absprachen gehalten hätte & mich nicht gescammt hätte, hätte er jetzt einiges geld mehr in der tasche, was mich tatsächlich ein wenig an karma glauben lässt.
Du Vogel,
1. Dies ist ein feedbackthread, ein feedback wird normalerweise zur Kenntnis genommen und nicht kommentiert, bzw auch noch belogen.
2. Mich jetzt hier tatsächlich schon wieder als scammer zu bezeichnen ist der größte witz, ich gehöre sicherlich zu den top10 im stakingforum, was das stakingvolumen angeht, du bist der einzige mit dem ich jemals ein problem hatte
3. dann hätte ich einiges mehr geld in der Tasche? lol, ich hätte immernoch über 100$ weniger "in der Tasche"
Ich werde mich jetzt auch gar nicht mehr damit aufhalten. Ich habe nur durch Zufall gesehen dass du mein feedback kommentiert hast.
Ich denke mein feedback war berechtigt, die Meinung dass du rechtlch absolut auf der falschen Seite stehst dürfte ja von dir abgesehen fast einstimmig gewesen sein, von daher ist das feedback angebracht, beim staking geht es nicht primär ums menschliche, sondern es sind rechtlich verbindliche Geschäfte.
Original von paradoxpoker
gute schnelle abrechung, geld da , gerne wieder und absolout vertrauenswürdig
kann ich so unterschreiben!
mein erstes Pferd lief ITM.
Ablauf vor und nach dem MTT Reibungslos.
:diamond:
:diamond:
hammer spieler online wie live, sehr professionell und 100% zuverlässig
außerdem ein sehr netter kerl, werde wieder nach angeboten von ihm ausschau halten