Zum Forum springen
Feedback Thread JaB...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback Thread JaBBaWackEeeZ

28 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
3,564 Ansichten

ruf doch mal bei der Polizei seines Wohnorts an, ob er wegen may be wegen Verstoß von Auflagen in Hotel 4 Wände eingezogen ist. gibst dich einfach als guter Freund aus, der ab 8.10. nichts mehr gehört hat. dies wäre Option A um eine Erklärung von Option B Betrug/Tilt auszuschließen.
denke das wird sich hier aufklären, aber trotzdem wegen Verdacht Option B sollte jeder bescheid wissen bis zur Lösung.

Antwort
Zitat

Ich werd nicht von Gib aus mit dem Handy dt. Behörden durch telefonieren. Imo ist der Fall zu 98% klar. Er ist broke gegangen, hat sich Geld bei anderen anschließend geliehen, hat das ebenfalls verloren und ist nun abgetaucht. Selbst wenn er im Knast wäre, sind die Inidizen dafür, dass es sich so abgespielt hat ziemlich eindeutig. Und warum sollte genau nach soner Sache im Knast landen? Die Logik erschließt sich mir nicht so richtig, wäre ja ein riesen Zufall

Antwort
Zitat
NietzscheF
Beigetreten: 23.08.2009
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Schuldet mir auch noch 500€... Kontakt per Comtool falls irgendwelche Aktionen in die Wege geleteitet werden.

Antwort
Zitat

Hast du irgendwelche Vorschläge? Dann kannste mich mal adden. Bin halt nicht in Deutschland und auch so hatte ich im Grunde nichts geplant.

Antwort
Zitat
NietzscheF
Beigetreten: 23.08.2009

Still no ban. Atleast we see on his status he is back playing.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

hier hat sich nix getan oder?

Antwort
Zitat
luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008

same here, 2k

€: ist btw recht warscheinlich, dass der perso, den er verschickt hat nicht sein eigener war

Antwort
Zitat