Original von Partyboiii91
Cyde du kannst auch gerne aus dem thread hier verschwinden, du stehst nlp sehr nahe und besitzt absolut keine objektivität.Ich habe nlp so ziemlich alles angeboten was man nur machen kann.
a) Nachdem NoLimitProjekt an mich herantrat, vor 8 monaten und aus dem nichts das staking abbrechen wollte, war meine einzige bedingung mit mir ein neues staking zu suchen. Seine antwort war nicht "ja klar machen wir" sondern, ich zitiere genau "JUNGE schick mir mein geld". Zudem trat er noch mit einem lügenmärchen an mich heran und nicht mit der wahrheit. Er behauptete, dass er einen finanziellen engpass hätte und somit dringend das geld bräuchte. Er schickte parallel einen kumpel von mir 25k fürs staking, nlp wußte nicht das wird buddys waren.
b) Ich habe nlp gestern nochmals angebote, dass staking mit mir fortzufahren, will er natürlich auch nicht.
Ich hatte seit dem 1.8 ein staking mit einem blackmember aus diesem forum, er ist heute aufmerksam geworden auf diesen thread und wollte das staking natürlich ersteinmal unterbrechen, weil er von der ganzen sache nichts wußte. Ich habe ihn SOFORT schonmal die hälfte zurückgeschickt (konnte nicht direkt alles shippen, rest morgen, ging auch um 10k$).
Die leute die hier so rumschreien sollten sich mal vielleicht ernsthaft überlegen, ob sie es hier mit einem notorischen scammer oder mit einem, den einfach unrecht getan wird zu tun haben. Jeder hier kann sich sein urteil bilden, aber bitte sachlich, weil alles andere bringt nichts.
Da ich nicht denke, dass diese diskussion zu irgendetwas führen wird bin ich jetzt auch raus hier.
srsly?
hat sich mal irgendeiner durchgelesen was der typ da schreib?
abgesehen davon das er obv der deutschen sprache nicht ganz mächtig ist...
du stellst hier nur thesen auf und absolut nix ist bestätigt.
der blackmember sollte sich mal melden.
zudem wäre der "gestakte freund" interessant.
und du willst jetzt wieder ein staking??? ich dachte du wirst gerade gestaked!?!?!?!?
echt extrem lol ich warte nur noch auf
Original von Partyboiii91
mein account wurde gehackt, war ganz easy perso fotos waren auch auf dem rechner, etc. hacking skills und so lan