Zum Forum springen
Feedback thread par...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedback thread partyboiii91

437 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
60.9 K Ansichten
Lafman
Beigetreten: 18.09.2010

Original von Partyboiii91
Cyde du kannst auch gerne aus dem thread hier verschwinden, du stehst nlp sehr nahe und besitzt absolut keine objektivität.

Ich habe nlp so ziemlich alles angeboten was man nur machen kann.

a) Nachdem NoLimitProjekt an mich herantrat, vor 8 monaten und aus dem nichts das staking abbrechen wollte, war meine einzige bedingung mit mir ein neues staking zu suchen. Seine antwort war nicht "ja klar machen wir" sondern, ich zitiere genau "JUNGE schick mir mein geld". Zudem trat er noch mit einem lügenmärchen an mich heran und nicht mit der wahrheit. Er behauptete, dass er einen finanziellen engpass hätte und somit dringend das geld bräuchte. Er schickte parallel einen kumpel von mir 25k fürs staking, nlp wußte nicht das wird buddys waren.

b) Ich habe nlp gestern nochmals angebote, dass staking mit mir fortzufahren, will er natürlich auch nicht.

Ich hatte seit dem 1.8 ein staking mit einem blackmember aus diesem forum, er ist heute aufmerksam geworden auf diesen thread und wollte das staking natürlich ersteinmal unterbrechen, weil er von der ganzen sache nichts wußte. Ich habe ihn SOFORT schonmal die hälfte zurückgeschickt (konnte nicht direkt alles shippen, rest morgen, ging auch um 10k$).

Die leute die hier so rumschreien sollten sich mal vielleicht ernsthaft überlegen, ob sie es hier mit einem notorischen scammer oder mit einem, den einfach unrecht getan wird zu tun haben. Jeder hier kann sich sein urteil bilden, aber bitte sachlich, weil alles andere bringt nichts.

Da ich nicht denke, dass diese diskussion zu irgendetwas führen wird bin ich jetzt auch raus hier.

srsly?
hat sich mal irgendeiner durchgelesen was der typ da schreib?
abgesehen davon das er obv der deutschen sprache nicht ganz mächtig ist...

du stellst hier nur thesen auf und absolut nix ist bestätigt.
der blackmember sollte sich mal melden.
zudem wäre der "gestakte freund" interessant.
und du willst jetzt wieder ein staking??? ich dachte du wirst gerade gestaked!?!?!?!?

echt extrem lol ich warte nur noch auf

mein account wurde gehackt, war ganz easy perso fotos waren auch auf dem rechner, etc. hacking skills und so lan

Partyboiii91 Themenstarter
Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009

Original von Kruemelmon

Deiner meinung nach kann also der staker machen was er möchte, ohne irgendwelche konsequenzen davon zu tragen?

Du hast ihn doch damit "bestraft" ihm das Geld einfach nicht auszuzahlen und weiterhin zum Spielen einzubehalten.

Folglich schuldest du auch nach deiner Auslegung der Dinge, also unabhängig der Dinge die wir vielleicht wirklich nicht im Detail nachprüfen können, nlp spätestens nach Ablauf des Stakings das ihm dadurch zustehende Geld.

Nachdem er mein rl namen public gemacht hat, mir gedroht hat via skype mit irgendwelchen russen, die foren mit unwahrheiten gefülllt hat? Ne aus meiner sicht kommt man da nicht mehr so billig raus nach den ganzen fehlern die er begonnen hat.

petersoul
Beigetreten: 25.09.2009

...warum bist du nicht auf diese treuhänder gechichte eingegangen, du hattest da nichts zu verlieren?...würde er keinen neuen staker für dich finden, hätte der treuhänder das geld wieder an dich zurück geshippt...oder habe ich da was nicht mitbekommen?...du musst doch zugeben, dass das gesamte kapital einzubehalten, nicht die richtige konsequenz für den staker ist. das ist diebstahl pb..

aeneus
Beigetreten: 09.06.2008

Wie wärs mit nem Schlichter oder habt ihr das schon probiert?

truepoker23
Beigetreten: 21.07.2008

Deiner meinung nach kann also der staker machen was er möchte, ohne irgendwelche konsequenzen davon zu tragen?

Du hast 10K erhalten. NLP hat vor Monaten das staking schon beenden wollen.
Du konntest all die Zeit damit zocken und Gewinne einfahren, da du ja nicht zurückgeshippt hast.

NLP fordert hier von dir nur 7,8K hat somit einen Verlust von 2,2K. Strafe genug wie ich finde.

Time to ship it back, now!

gackooo
Beigetreten: 17.02.2008

*edit by Albatrini*
Derartige dekonstruktive Beiträge sind hier nicht erwünscht.

Kruemelmon
Beigetreten: 10.12.2006

Original von Kruemelmon

Du hast ihn doch damit "bestraft" ihm das Geld einfach nicht auszuzahlen und weiterhin zum Spielen einzubehalten.

Folglich schuldest du auch nach deiner Auslegung der Dinge, also unabhängig der Dinge die wir vielleicht wirklich nicht im Detail nachprüfen können, nlp spätestens nach Ablauf des Stakings das ihm dadurch zustehende Geld.

Nachdem er mein rl namen public gemacht hat, mir gedroht hat via skype mit irgendwelchen russen, die foren mit unwahrheiten gefülllt hat? Ne aus meiner sicht kommt man da nicht mehr so billig raus nach den ganzen fehlern die er begonnen hat.

Ich weiß natürlich nicht was zwischen euch vorgefallen ist, aber dass bei 8k einbehaltenem Geld über einen Zeitraum von 8 Monaten (also 4mal so lange wie vereinbart wenn ich das richtig gelesen habe, da möglicherweise die Wogen höher schlagen kann passieren). Auch bist du nicht die Polizei, gib ihm das Geld zurück und zeig ihn halt an.

In den letzten 8 Monaten hat nlp sich ja total ruhig verhalten, aber damit kam er anscheinend nicht weiter. Du hättest also Zeit genug gehabt das Geld zurückzugeben, ohne das irgendetwas eskaliert.

Erst 10k unterschlagen und selbige dann nach vielen Monaten als Strafe einbehalten, weil der Geschädigte sauer wird kann es doch nicht sein.

webrula
Beigetreten: 29.01.2006

Original von Spanielo
Nein aber es ist einfach nicht dein Geld. Daran kann man nichts rütteln. Wie gesagt. Es lief sicher nicht perfekt. Ich sehe aber auch, dass er probiert hat es anders zu lösen und es liegt ganz einfach an der Tatsache, dass du nur im Besitz des Geldes warst und nicht im Eigentum. Wenn du dich im Unrecht gesehen hast, hättest du trotzdem den richtigen Wege gehen müssen. Dies war der Falsche.

Ich habe nlp sogar eine einmalzahlung angeboten, zwar keine große aber immerhin. was waere denn deine konsequenze im expliziten fall?

Kurze Frage. Angenommen ich lasse mich staken mit 10k, spiel absichtlich schlecht - der Staker will das staking abbrechen und ich kassiere dann noch eine extra Zahlung? Das kann man ja mit System machen.

mukutuku
Beigetreten: 12.05.2010

ich würde noch 2-4K$ von nlp verlangen, weil er so lange nichts gemacht hat

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Mit Leuten wie partyboiii91 kann man einfach nicht diskutieren. Ich habe mir jetzt wirklich mal jede Seite hier im Thread gegeben und es ist einfach nur schade, dass sich so viele Leute von dieser Person an der Nase haben rumführen lassen.
Er ist die Personifikation des Scammers. Ich möchte hier keine weitere Hetzkampagne starten, dafür sorgten die Kommentare des Beschuldigten bereits.

Die einzige Chance hier durchzugreifen und beschuldigte Person die Grenzen aufzuzeigen geht meines Erachtens nur noch über einen Anwalt.
Es geht hier schließlich nicht um weggenommenes Spielzeug, sondern um eine Menge Geld.

masterblub
Beigetreten: 17.05.2007

Cyde du kannst auch gerne aus dem thread hier verschwinden, du stehst nlp sehr nahe und besitzt absolut keine objektivität.

Ich habe nlp so ziemlich alles angeboten was man nur machen kann.

a) Nachdem NoLimitProjekt an mich herantrat, vor 8 monaten und aus dem nichts das staking abbrechen wollte, war meine einzige bedingung mit mir ein neues staking zu suchen. Seine antwort war nicht "ja klar machen wir" sondern, ich zitiere genau "JUNGE schick mir mein geld". Zudem trat er noch mit einem lügenmärchen an mich heran und nicht mit der wahrheit. Er behauptete, dass er einen finanziellen engpass hätte und somit dringend das geld bräuchte. Er schickte parallel einen kumpel von mir 25k fürs staking, nlp wußte nicht das wird buddys waren.

b) Ich habe nlp gestern nochmals angebote, dass staking mit mir fortzufahren, will er natürlich auch nicht.

Ich hatte seit dem 1.8 ein staking mit einem blackmember aus diesem forum, er ist heute aufmerksam geworden auf diesen thread und wollte das staking natürlich ersteinmal unterbrechen, weil er von der ganzen sache nichts wußte. Ich habe ihn SOFORT schonmal die hälfte zurückgeschickt (konnte nicht direkt alles shippen, rest morgen, ging auch um 10k$).

Die leute die hier so rumschreien sollten sich mal vielleicht ernsthaft überlegen, ob sie es hier mit einem notorischen scammer oder mit einem, den einfach unrecht getan wird zu tun haben. Jeder hier kann sich sein urteil bilden, aber bitte sachlich, weil alles andere bringt nichts.

Da ich nicht denke, dass diese diskussion zu irgendetwas führen wird bin ich jetzt auch raus hier.

war deine argumentation nicht folgende:

staker will sein geld zurück, ihr hattet nirgends vereinbart dass man abbrechen kann, du hältst an dem staking fest und spielst mit dem geld des stakers weiter, machst dann sogar gewinn damit und nachdem du gewinn gemacht hast hältst du dich nicht mehr an dem dir so hoch heiligen deal und behältst die 7,8k + winnings einfach ein?

krass klingt logisch...oh wait...

Lafman

Wo ist nochmal der BBV thread?

Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008

Original von Spanielo
Nein aber es ist einfach nicht dein Geld. Daran kann man nichts rütteln. Wie gesagt. Es lief sicher nicht perfekt. Ich sehe aber auch, dass er probiert hat es anders zu lösen und es liegt ganz einfach an der Tatsache, dass du nur im Besitz des Geldes warst und nicht im Eigentum. Wenn du dich im Unrecht gesehen hast, hättest du trotzdem den richtigen Wege gehen müssen. Dies war der Falsche.

Ich habe nlp sogar eine einmalzahlung angeboten, zwar keine große aber immerhin. was waere denn deine konsequenze im expliziten fall?

Was meinst du mit Konsequenz? Worauf bezogen?

Zechyr
Beigetreten: 01.07.2010

Original von Mave34

Original von Zechyr

Original von Mave34

Original von Spanielo

Original von Mave34

Original von Spanielo
Kann ich dir sagen: Jetzt käme (aus Marv und PB Sicht) wieder das Argument mit den nicht gezahlten 30k (nur 10k gezahlt) :rolleyes:
Darum kann er es halt obv. behalten :rolleyes:

Achtung frei laufende Ironie

ich habe da sicherlich was überlesen. linke mir doch bitte bochmal den final Deal über 10k.

Also:

- 30k sollte das Staking sein
- zunächst 10k überwiesen, da obv. nicht direkt alles geshippt wird (wurde so ausgemacht)
- es wurde gespielt.
- 2,2k von den 10k verspielt
- Staking sollte nun aus Grund xy abgebrochen werden

Fragen:
- Zu welchem Zeitpunkt sollen hier noch 20k gezahlt werden?
- Angebot eines Treuhänders, der das Geld verwahrt bis ein neues Staking gefunden wurde (wurde nicht drauf eingegangen)
- scheinbar kaum Kontakt (mehrere Versuche, auch über andere Leute)

Mich würde mal interessieren, was dein Ausweg wäre Mave? Welche Lösung würdest du für beide Seiten als gerecht ansehen?

Staker shippt die geforderte Summe von Anfang an. Stakee spielt die vereinbarte Schedule.

einfach an den Deal halten. Ich bin da vielleicht alt, dumm und retarded, aber bei mir liegt die kohle auf dem Tisch, bevor so was überhaupt losgeht. Und soll ich dir was sagen: Solche Probleme wie jetzt hier gibts dann nicht!

wer shippt denn bitte 30k ohne vorher sicher zu gehen?

Du sicher nicht.

aha. dieser inhalt geht schon in meinem eigenen post hervor. erst denken und dann schreiben. außerdem brauche ich dein selbstgefälliges kommentar nicht. solche summen überweist man einfach keiner fremden person, peu á peu um sicherzugehen, dass alles klappt und sich vor betrug zu schützen. versuche mal dein logisches denken etwas aufzufrischen, dazu evtl. noch deine moralansichten etwas zu verbessern.

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

...

...

Willst du dafür Applaus? Gabs in diesem Deal eine Ausstiegsklausel, oder warum shippst du die 10k zurück?

Lafman

Original von AGGROFORST

...

...

Willst du dafür Applaus? Gabs in diesem Deal eine Ausstiegsklausel, oder warum shippst du die 10k zurück?

nicht immer alles glauben!
ich persönlich zweifle stark an diesem neuen staking

@ Partyboiii91 was genau soll jetzt deiner meinung nach mit den 7,8k passieren?
du behälst sie einfach und gut is? wenn ja, mit welcher rechtlichen begründung?

Nach gründlicher Überlegung (ungeachtet der doch sehr kontroversen Meinungen) gibt es für die Lösung der Situation wie sie jetzt besteht nur die Möglichkeit, einen Treuhänder einzuschalten.

PB, ich empfehle auch Dir, dringend nochmal diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen.

Ihr müsst halt beide einen Schritt aufeinander zugehen, anders wird sich das nicht lösen lassen.

Ship die 7.8k zu einem Treuhänder, vereinbart eine Frist, in der NLP einen Ersatzstaker für den Ursprungsdeal finden muss und haltet euch in dieser Frist von Beschuldigungen/Anschuldigungen/Vorwürfen fern.

Euer beider Ruf ist schon genug ramponiert, Du stehst als Scammer da und NLP als Lachnummer als Staker.

Noch habt ihr die Chance, das wieder gradezurücken und bei der Treuhänderlösung gibst Du Dein "Druckmittel" ja auch nicht aus der Hand und NLP muss endlich mal aktiv werden.

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

Rede dir einfach ein, dass du im Recht wärst, irgendwann glaubst du es wirklich!
Es ist schon hart, wie man an der Realität vorbei leben kann und noch nebenher Leute scammt. Ps.de wird sich über einen neuen Elitescammer in ihren Reihen freuen und dich auf der Black Scammer Party willkommen heißen.

petersoul
Beigetreten: 25.09.2009

Original von Mave34
Nach gründlicher Überlegung (ungeachtet der doch sehr kontroversen Meinungen) gibt es für die Lösung der Situation wie sie jetzt besteht nur die Möglichkeit, einen Treuhänder einzuschalten.

PB, ich empfehle auch Dir, dringend nochmal diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen.

Ihr müsst halt beide einen Schritt aufeinander zugehen, anders wird sich das nicht lösen lassen.

Ship die 7.8k zu einem Treuhänder, vereinbart eine Frist, in der NLP einen Ersatzstaker für den Ursprungsdeal finden muss und haltet euch in dieser Frist von Beschuldigungen/Anschuldigungen/Vorwürfen fern.

Euer beider Ruf ist schon genug ramponiert, Du stehst als Scammer da und NLP als Lachnummer als Staker.

Noch habt ihr die Chance, das wieder gradezurücken und bei der Treuhänderlösung gibst Du Dein "Druckmittel" ja auch nicht aus der Hand und NLP muss endlich mal aktiv werden.

die frage ist, warum pb nicht von anfang an den treuhänder als lösung gewählt hat, und sich dagegen entschieden hat. den vorschlag hat ihm doch nlp gemacht, oder nicht? er hatte da doch dadurch überhaupt keine nachteile.

Teilen: