Original von petersoul
Original von Mave34
Nach gründlicher Überlegung (ungeachtet der doch sehr kontroversen Meinungen) gibt es für die Lösung der Situation wie sie jetzt besteht nur die Möglichkeit, einen Treuhänder einzuschalten.PB, ich empfehle auch Dir, dringend nochmal diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen.
Ihr müsst halt beide einen Schritt aufeinander zugehen, anders wird sich das nicht lösen lassen.
Ship die 7.8k zu einem Treuhänder, vereinbart eine Frist, in der NLP einen Ersatzstaker für den Ursprungsdeal finden muss und haltet euch in dieser Frist von Beschuldigungen/Anschuldigungen/Vorwürfen fern.
Euer beider Ruf ist schon genug ramponiert, Du stehst als Scammer da und NLP als Lachnummer als Staker.
Noch habt ihr die Chance, das wieder gradezurücken und bei der Treuhänderlösung gibst Du Dein "Druckmittel" ja auch nicht aus der Hand und NLP muss endlich mal aktiv werden.
die frage ist, warum pb nicht von anfang an den treuhänder als lösung gewählt hat, und sich dagegen entschieden hat. den vorschlag hat ihm doch nlp gemacht, oder nicht? er hatte da doch dadurch überhaupt keine nachteile.
THIS ich hab ihm das selber x mal vorgeschlagen immer hat er abgelehnt, aus welchem grund auch immer.
Wenn sich einer als Schlichter bereiterklärt und man so eine Lösung finden könnte, wäre ich immernoch bereit dazu, um die Sache doch noch einvernehmlich zu klären.
Ich werde allerdings nicht selber mehr darauf warten, sondern es ist einfach an der Zeit nun andere Schritte einzuleiten.