Zum Forum springen
Feedback thread par...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedback thread partyboiii91

437 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
60.9 K Ansichten
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005

Das Kündigungsrecht hat ja auch nur der Staker, sonst wuerde es ja nicht soviel Threads auf 2+2 geben, wo makeup verkauft wird.

Wenn der Stakee allerdings deutlich macht, dass er kein Bock mehr hat auf das Staking, dann wird der Staker wohl nix anderes tun können als sich auf eine Auflösung des Stakingdeals zu einigen. Das Makeup wird dann in der Regel an den nächsten Staker weiterverkauft. Wieviel das wert ist, hängt sehr stark vom Stakee ab.

edit: sowas is schon asozial vom stakee.

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Eine vorzeitige Kündigung eines Stakings verändert immer den EV des Deals für beide Seiten. Deswegen werden auch im voraus normalerweise klare Samplesizes und/oder Zeitrahmen festgelegt.
In meinen Augen bedarf eine vorzeitige Kündigung entweder einer Ausstiegsklausel oder gute Gründe. Ansonsten kündigt man halt weil man will ja kein C-Game vom Stakee oder schlechten Kontakt während des Stakings aber das ist imo ganz klar ein Grund für schlechtes Feedback wenn einfach die Rahmenbedingungen des abgemachten Deals nicht eingehalten werden und keineswegs einfach Standart. Wenns vorher festgelegt wird das einseitige Kündigung jederzeit erlaubt ist dann ok, sonst nicht.

Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008

Original von cYde
Sehr guter Post von Glücksfisch finde ich!

this! alles andere ist nur noch zeitverschwendung.

Ich denke kein Gericht der Welt wird irgendwelches Geld aus einem Schulabbrecher holen, vor gericht sagt er einfach er hat nix.stars konto wird anderweitig leer geräumt und fertig.

Würde ein Blackmember gescamt werden, würde Intern sicher dafür gesorgt dass es schnellstens geklärt wird um den BM nicht zu verlieren.

Scamt ein Blackmember wird er geschützt um weiter getrackt Geld zu drucken.

Sorry für den kritischen Einwand

mahatmaha
Beigetreten: 14.08.2006

Original von TheCallingStation
Würde ein Blackmember gescamt werden, würde Intern sicher dafür gesorgt dass es schnellstens geklärt wird um den BM nicht zu verlieren.

Bullshit!

sorry für den kritischen einwand

maechtigerHarry

Ich zitiert mich mal aus nem Thread kurz nach der Eröffnung des Stakingsforums

Community: Wir wollen ein Stakingforum!!
PS.de: Ne ist kacke mit Scammern, wir wollen uns nicht um sowas kümmern.
Community: Das ist doch egal, damit werden wir selbst fertig. Ist ja eigenverantwortlich. Bitte bitte ein Stakingforum!!
PS.de: Ok wenns denn sein muss aber wie gesagt, wir kümmern uns nicht um Scammer! *Stakingforum aufmach*
Community: Juhu! Super! Danke!
- kurze Pause -
Community: Hey, da war ein Scammer! PS.de macht was!
PS.de: WTF? Wir haben doch gesagt wir machen nix gegen Scammer!
Community: Das ist so lächerlich von euch, war doch klar das sowas passiert wenn ihr so ein Forum aufmacht. Ihr wollt uns echt für dumm verkaufen!
PS.de: :f_confused: :f_confused: :f_confused:

Ich bin auch net mit allem zufrieden was PS.de so macht aber hier machen sie definitiv nichts falsch. Wurde von Beginn an klar gesagt das das ganze Eigenverantwortlich ist und ich finds nur lächerlich wenn dann Leute immer wieder rum heulen weil PS.de sich raushält.

kallvestor
Beigetreten: 25.06.2005

Original von maechtigerHarry

Ich zitiert mich mal aus nem Thread kurz nach der Eröffnung des Stakingsforums

Community: Wir wollen ein Stakingforum!!
PS.de: Ne ist kacke mit Scammern, wir wollen uns nicht um sowas kümmern.
Community: Das ist doch egal, damit werden wir selbst fertig. Ist ja eigenverantwortlich. Bitte bitte ein Stakingforum!!
PS.de: Ok wenns denn sein muss aber wie gesagt, wir kümmern uns nicht um Scammer! *Stakingforum aufmach*
Community: Juhu! Super! Danke!
- kurze Pause -
Community: Hey, da war ein Scammer! PS.de macht was!
PS.de: WTF? Wir haben doch gesagt wir machen nix gegen Scammer!
Community: Das ist so lächerlich von euch, war doch klar das sowas passiert wenn ihr so ein Forum aufmacht. Ihr wollt uns echt für dumm verkaufen!
PS.de: :f_confused: :f_confused: :f_confused:

Ich bin auch net mit allem zufrieden was PS.de so macht aber hier machen sie definitiv nichts falsch. Wurde von Beginn an klar gesagt das das ganze Eigenverantwortlich ist und ich finds nur lächerlich wenn dann Leute immer wieder rum heulen weil PS.de sich raushält.

na ja. witzige zusammenfassung, aber die schlussfolgerung ist aus meiner sicht etwas einfach.

dass pokerstrategy die scammingproblematik bestimmt sorgfältig abgewogen hat, davor auch warnt und vorher deutlich gesagt hat, wir machen nix im fall von scamming, bedeutet ja nicht, dass man die situation nicht beobachten und ggf nach erfahrungswerten und anhand von konkreten scammingfällen neu evaluieren darf - und muss.

das machst du doch auch an jedem flop.

allgemein gesprochen, d.h. aufs stakingforum insgesamt bezogen: die vorher bekannte problematik, dass man zwar vielen zuverlässigen leuten eine möglichkeit zum staking bietet, aber als ausdrücklich unerwünschtem nebeneffekt eben auch betrügern das betrügen erleichtert, diesen teils sogar erst die möglichkeit zum betrug geschaffen hat, bleibt.

und die frage, bei wieviel betrug kann und will ich zusehen, und ab wann habe ich als forenbetreiber eine eigene rechtliche und/oder moralische verpflichtung konsequenzen zu ziehen - die eben nicht zwingend im schließen des stakingforums bestehen müssen - die darf und muss man sich eben schon fortlaufend ständig stellen.

insofern ist jedenfalls diese frage nicht ganz so simpel und lächerlich, sondern du kannst davon ausgehen, dass auch ps sich diese frage stellt.

Gluecksfisch
Beigetreten: 28.05.2009
maechtigerHarry

Wieviel Scammingfälle gabs denn bisher? Ich mein keine streitigkeiten mit letztendlicher einigung, richtige Scammingfälle. 5?

Bei wieviel Stakings? 20k? Macht 0,025% Scammer? Was hast du erwartet? Weniger?

Wieviel Scammingfälle gabs denn bisher? Ich mein keine streitigkeiten mit letztendlicher einigung, richtige Scammingfälle. 5?

wie kommst du bei unter 500 feedbackthreads auf 20k stakings ?

BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

Original von GoldenHands

wie kommst du bei unter 500 feedbackthreads auf 20k stakings ?

obv sind 500 feedbackthreads ja nicht nur 500 stakings :megusta:

maechtigerHarry

Und es gibt 1375 feedbackthreads und es gibt nicht für jeden stakee nen feedbackthread sondern nur für alle die selbst nen thread erstellen aber nicht für alle die auf angebote antworten und es war ne rein geschätzte Zahl (deswegen steht nen Fragezeichen dahinter) ;-)

Edit by Zander99: Beleidigungen helfen hier nicht weiter und sind nicht erwünscht

yogiii
Beigetreten: 01.09.2006
oneil
Beigetreten: 06.08.2005

@ NLP

wie ist denn jetzt der Stand ? Seit ihr im Gespräch ?

Denke zwar eher nicht da sich partygirl ja auch schon ewig hier nicht mehr sehen gelassen hat !
Denke er spielt auf Zeit .....
evtl. bekommt man ja auch raus ob er als hamburger beim event morgen ist :evil:

DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009

Original von oneil
@ NLP

wie ist denn jetzt der Stand ? Seit ihr im Gespräch ?

:

NoLimitProjekt
Beigetreten: 24.08.2007

Nein seitdem er hier im Thread aufgehört hat zu posten, meldet er sich auch bei mir nichtmehr.

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
IsaidGearUp
Beigetreten: 04.06.2009

autsch

Teilen: