Zum Forum springen
Feedback thread par...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedback thread partyboiii91

440 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
60.9 K Ansichten
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006

wie ichs ihm halt gönne sich nicht auf bm parties blicken lassen zu können.....

Original von kuzbu
wie ichs ihm halt gönne sich nicht auf bm parties blicken lassen zu können.....

was ihm recihlich egal sein dürfte;)

Er hat ja das Geld zum Grinden ;)

NoLimitProjekt
Beigetreten: 24.08.2007

Also ein kleines Update

Es gibt keine Einigung und auch keinen Kontakt, deswegen habe ich einen Anwalt beauftragt, der sich dem Fall annimmt.

Wie und wann es dann weitergeht muss ich abwarten bis er sich eingelesen hat.

Ich werde euch aber auf dem laufenden halten.

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

_thumbsup: _thumbsup:

Nicht für keine Einigung aber für den Anwalt!

Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007

Wie geil das für ihn wird, solltest du den Titel erwirken können (gehe immer noch davon aus).

Kann er bei jedem Live Event damit rechnen, dass der Gerichtsvollzieher zwecks Taschenpfändung auftaucht

Ob man da noch vernünftig pokern kann? Mal abgesehen von seinem Image, wenn es heißt Herr xxx, bitte leeren sie mal Ihre Taschen :)

Naja, drück dir die Daumen NLP.

truepoker23
Beigetreten: 21.07.2008

Sehr gut NLP! Erstmal alle rechtlichen Mittel ausschöpfen. Danach kannste immer noch andere Massnahmen ergreifen, die community steht hinter dir.

lupo4884
Beigetreten: 27.05.2011

Finde ich super. Hoffe mal, dass die anderen Blackmember Partyboiii so aufnehmen, wie er sich hier so verhalten hat.

Original von Kowalski80
Wie geil das für ihn wird, solltest du den Titel erwirken können (gehe immer noch davon aus).

Kann er bei jedem Live Event damit rechnen, dass der Gerichtsvollzieher zwecks Taschenpfändung auftaucht

Ob man da noch vernünftig pokern kann? Mal abgesehen von seinem Image, wenn es heißt Herr xxx, bitte leeren sie mal Ihre Taschen :)

Naja, drück dir die Daumen NLP.

Bis dahin ist es leider ein weiter Weg.
Aber ne Taschenpfändung wird obv. nicht nötig sein.

Glaube nicht das PB es soweit kommen lässt. Er ist kein dummer, vllt. naiv, aber er wird sicherlich den EV einschätzen können ob er mit Titel zahlt oder vorher.

Gluecksfisch
Beigetreten: 28.05.2009

@ NLP: Schön zu lesen das Du Dich gegen die kriminelle, illegale Variante entschieden hast. Hab da was mitbekommen von einem anderen User hier, das ihr in Hamburg was anderes geplant hattet... so wie Du es jetzt machst ist es der richtige Weg.

Original von Gluecksfisch
@ NLP: Schön zu lesen das Du Dich gegen die kriminelle, illegale Variante entschieden hast. Hab da was mitbekommen von einem anderen User hier, das ihr in Hamburg was anderes geplant hattet... so wie Du es jetzt machst ist es der richtige Weg.

das eine schliesst das andere nicht aus ;)

oneil
Beigetreten: 06.08.2005

Gute LINE ! Drücke dir die Daumen !

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

Push

NLP gibt es schon neue Informationen? Wie man hier in den Comments sieht, ist er wieder unterwegs und warnt nun vor Betrügern.

Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007

Ist irgendwie fast schon wieder witzig, wenn einer der größten Abzocker die man hier in der Community angetroffen hat, anderen bei ner Promotion Betrug vorwirft.

Aber daran sieht man, was der Knabe für ein Rechtsempfinden hat.

JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007

Original von dbmdw
Push

NLP gibt es schon neue Informationen? Wie man hier in den Comments sieht, ist er wieder unterwegs und warnt nun vor Betrügern.

Das is schon irgendwo blanker Hohn von ihm. Hoffe NLP kriegt ihn mit Hilfe des Anwalts!

xEr
xEr
Beigetreten: 26.05.2005

Irgendwelche Neuigkeiten?

Stöber eben so ein bisschen in alten Threats, finde ich doch tatsächlich einen interessanten Post von Partyboiii.

Original von Partyboiii91

Original von mahoti
also ich hab heut morgen mit der Staatsanwaltschaft gesprochen und die wollen keine Ratenzahlung mehr machen. Kriege vom Cousin Geld geliehen und werde heut überweisen und dann habe ich ruhe.
und wenn mein vater das mitgekriegt hätte, dann wäre ich jetzt obdachlos, weil meine familie genug polizei wegen mir im haus hatte. egal ya ab jetzt werde ich mir ein neues leben aufbauen. ich hab einen job, mach mein führerschein und rappe im freizi mit mischpult statt autos aufzubrechen und radios zu klaun.

danke für eure hilfe, mahoti

gangster ist doch viel cooler als so ein random 0815 1500 netto men zu sein... Du solltest deine verbrechen nur ein bischen besser planen und nicht so ungeschickt an die sachen rangehen !!

ladung zum haftantritt

Hat sein eigenes Verbrechen anscheinend gut geplant...

DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009

joar, der ausspruch bzw. die einstellung passt halt XX!

edit by EbiWiTt: Beleidigung entfernt mit Verweis auf die Grundprinzipien.

Wir dulden weder beleidigenden Umgangston noch eine herablassende Art – No Flames

Is euch eigentlich der Satz hier aufgefallen?

Original von Partyboiii91
Hätte ich nlp das geld zurück geschickt, hätte ich zu 100% kein neues staking mehr auf ps.de gefunden was ziemlich katastrophal in meiner lage gewesen wäre.

So geil Als ob er jetzt wo er das Geld nicht zurueck geschickt hat soviel mehr Staker finden wuerde

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

würde mich auch mal interessieren!