NLP?
Der Ärmste
Mein herzliches Beleid
Spoiler
Aber die gescammte Kohle sollte ja für was feines reichen
Du bist echt das Letzte
Finde nicht die wichtigsten Posts auf 20+ Seiten..
Resultat ist nun, dass ps.de sich raushält, NLP zum Anwalt geht und Partyboi hier weiter Schreibrechte hat und auch das Stakingforum benutzen darf?
Party hat gedroht, dass er NLP beim Finanzamt anzeigt sollte dieser rechtliche Schritte einleiten...
Original von Acidbrain
Party hat gedroht, dass er NLP beim Finanzamt anzeigt sollte dieser rechtliche Schritte einleiten...
Zeugt nicht derade davon,dass er sich seiner Sache sicher ist. Ich fände es besser,wenn er einfach sagen würde: Ich habe ihn gescammt,sry,habe es bleibt dabei.
Naja,wie auch immer, vielleicht hat er einfach Glück, dass NLP nicht so ein Mensch ist wie er selbst, sonst wäre die Sache schon längst geregelt.
Außerdem würde er sich mit der Anzeige ja ein Eigentor schießen....wenn es bei NLP Probleme mit dem Finanzamt gäbe, wäre das bei ihm nicht anders. Seine SNs und sein Name sind auch bekannt....und ich glaube nicht,dass er cleverer ausgecasht hat als NLP. Wird man alles nachvollziehen können.
Original von Acidbrain
das is echt das letzte!
+ impliziert das : ich habe unrecht
Original von Acidbrain
harte drohung, wenn man bedenkt, dass er das auch so machen kann?
?( ![]()
sieht fuer mich ein bisschen aus wie eine verzweiflungstat.
Einfach ein peinliches Verhalten eine Black Members. ![]()
Verstehe auch nicht das er immer noch der Meinung ist im recht zu sein. ![]()
Auf Einsicht wird NLP wohl lange warten können, aber nun setzt er noch einen drauf und will jemanden beim Finanzamt anscheißen. Ich würde mal bei der ARGE anfragen ob Partiboi vielleicht nicht HARTZ 4 bekommt. ♦
Original von Acidbrain
Das bringt Party halt recht wenig. Er macht sich einfach nur lächerlich und die Aussicht, dass das Finanzamt etwas unternimmt ist nun mal sehr gering. Was glaubt ihr wie viele Anzeigen von betrogenen Ehefrauen, zerstrittenen Familienangehörigen usw. jeden Tag auf dem Tisch liegen? Da denkt sich der Finanzbeamte bei ner Anzeige wegen Pokergewinnen "wtf, Glückspiel ist doch eh nicht steuerbar, also weg damit". Imo reitet man sicher eher selbst herein, denn wenn man wirklich umfassende und interessante Infos liefert, dann kommt man auch schnell selbst in die Schusslinie. Und ob die Finanzverwaltung auch dann etwas unternimmt ist sehr fragwürdig.
Wie halt irgendeiner iwas unwahres postet und alle drauf abgehen, wie beschränkt ihr seid ist kaum in worte zu fassen.
Man sollte eher vielleicht mal überlegen, ob nlp wirklich so im recht ist. Mit einer anzeige würde ich mir obv. selbst ans bein pissen.
Ein einziger kindergarten mit acidbrain und nlp, kriegen nichts auf die reihe ohne irgendetwas öffentlich oder sonstiges zu machen. Korn hatte im Bm forum gepostet, es wäre kein problem zu klagen, wenn die geschichte genau so abgelaufen ist wie beschrieben .. komisch das nichts passiert.
Wenn wir aber schon bei den kindergarten anschuldigungen sind, sollte ich auch nochmal erwähnen, dass nlp ein minderjähriges mädchen gedroht hat ![]()
So bin wieder weg, viel spaß mit den spekulationen und geflame
Original von Partyboiii91
Wie halt irgendeiner iwas unwahres postet und alle drauf abgehen, wie beschränkt ihr seid ist kaum in worte zu fassen.Man sollte eher vielleicht mal überlegen, ob nlp wirklich so im recht ist. Mit einer anzeige würde ich mir obv. selbst ans bein pissen.
Ein einziger kindergarten mit acidbrain und nlp, kriegen nichts auf die reihe ohne irgendetwas öffentlich oder sonstiges zu machen. Korn hatte im Bm forum gepostet, es wäre kein problem zu klagen, wenn die geschichte genau so abgelaufen ist wie beschrieben .. komisch das nichts passiert.
Wenn wir aber schon bei den kindergarten anschuldigungen sind, sollte ich auch nochmal erwähnen, dass nlp ein minderjähriges mädchen gedroht hat
So bin wieder weg, viel spaß mit den spekulationen und geflame![]()
Wollte es nur mal sichern
nicht gedroht sondern bedroht.
Du bist echt arm, ob er ein Mädchen bedroht hat, hat mit dieser Sache nichts zu tun.
Du hast ja sebst den Fall nicht grob anders geschildert wie NLP, sondern nur rumgeheult das er nicht nett zu dir war und das du deswegen die Kohle behältst.
Du kannst nicht einfach NLP verwehren das Staking abzubrechen und es dann selber tun und auch noch die Kohle behalten.
Einsicht bei Partyboi = O
Hast Glück das NLP nicht extrem auf die Kohle angewiesen ist.
Original von lupo4884
nicht gedroht sondern bedroht.Du bist echt arm, ob er ein Mädchen bedroht hat, hat mit dieser Sache nichts zu tun.
![]()
Du hast ja sebst den Fall nicht grob anders geschildert wie NLP, sondern nur rumgeheult das er nicht nett zu dir war und das du deswegen die Kohle behältst.
Du kannst nicht einfach NLP verwehren das Staking abzubrechen und es dann selber tun und auch noch die Kohle behalten.Einsicht bei Partyboi = O
Hast Glück das NLP nicht extrem auf die Kohle angewiesen ist.
HAHA ihr seid so gut bitte mehr jungs.
/edit: Ach du bist mir doch keine Verwarnung wert..... Denk dir einfach was ich geschrieben hab.
Das war verdammt knapp Harry und ich möchte nochmal daran erinnern, dass hier bitte sachlich diskutiert wird!