Skip to forum
Feedback thread par...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedback thread partyboiii91

440 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
60.9 K Ansichten
josch2001

Original von Mave34

Original von josch2001
Naja, wer Partyboii jetzt noch Kohle gibt muss ja wirklich einen an der Waffel haben. Und er mag ein bisschen Recht haben mit der Argumentation, aber selbst wenn, berechtigt ihn das niemals die Kohle einzubehalten.

Du wärst als Stakee nicht angepisst, anstatt der gesuchten 30k nur 10k zu bekommen?

OK, Deal.

Doch, trotzdem kann er doch das Geld nicht einfach behalten.

josch2001

Original von Stocker31
Für solche Leute gibts eigentlich bloss etwas wie dies hier.

Würden die da eigtl. was unternehmen? Könnte ja schliesslich jeder kommen und behaupten, dass ihm jemand Geld schuldet. Ich denke die machen auch nur was, wenn sie irgendwas schriftliches in der Hand haben.
Der Internetauftritt ist ja auch sehr geil. Einfach ein Kontaktformular, das wars. Ich glaub die brauchen doch nix schriftliches

Original von josch2001

Original von Mave34

Original von josch2001
Naja, wer Partyboii jetzt noch Kohle gibt muss ja wirklich einen an der Waffel haben. Und er mag ein bisschen Recht haben mit der Argumentation, aber selbst wenn, berechtigt ihn das niemals die Kohle einzubehalten.

Du wärst als Stakee nicht angepisst, anstatt der gesuchten 30k nur 10k zu bekommen?

OK, Deal.

NLP stellt den Deal fällig. Er bekommt 7,8 Rest (von seinen 10k angezahlt) + zahlt 20k aus seinen "selbst fällig gestellten" Schulden.

NLP SCHULDET Partypoii 20k. Kann mir kaum vorstellen , dass PB den Deal von 30k auf 10k gesenkt hat, maximal hat er sich auf ne Anzahlung + nachcashen eingelassen (wie auch durch NLP bestätigt).

Der Deal ist dann beendet, wenn NLP 20k an PB nachcasht und PB im Gegenzug dazu die vereinbarte Gewinnbeteiligung auszahlt.

Also bei 7,8k Sicherheit gegen 20k Schulden seh ich PB hier absolut im Recht.

Never ever sollte ein Stakee solche Scheiss Anzahlungsgeschichten akzeptieren. Geld auf den Tisch, sonst gibts (wie hier) nur Ärger.

Original von Mave34

Original von josch2001

Original von Mave34

Original von josch2001

OK, Deal.

NLP stellt den Deal fällig. Er bekommt 7,8 Rest (von seinen 10k angezahlt) + zahlt 20k aus seinen "selbst fällig gestellten" Schulden.

NLP SCHULDET Partypoii 20k. Kann mir kaum vorstellen , dass PB den Deal von 30k auf 10k gesenkt hat, maximal hat er sich auf ne Anzahlung + nachcashen eingelassen (wie auch durch NLP bestätigt).

Der Deal ist dann beendet, wenn NLP 20k an PB nachcasht und PB im Gegenzug dazu die vereinbarte Gewinnbeteiligung auszahlt.

Also bei 7,8k Sicherheit gegen 20k Schulden seh ich PB hier absolut im Recht.

Never ever sollte ein Stakee solche Scheiss Anzahlungsgeschichten akzeptieren. Geld auf den Tisch, sonst gibts (wie hier) nur Ärger.

ich hoffe du levelst..

Multo

Original von josch2001

Original von Stocker31

Würden die da eigtl. was unternehmen? Könnte ja schliesslich jeder kommen und behaupten, dass ihm jemand Geld schuldet. Ich denke die machen auch nur was, wenn sie irgendwas schriftliches in der Hand haben.
Der Internetauftritt ist ja auch sehr geil. Einfach ein Kontaktformular, das wars. Ich glaub die brauchen doch nix schriftliches

ich glaube nicht, dass die überhaupt etwas machen

http://www.baker-offshore.com/phpBB2/inkasso-team-moskau.php

und zu Mave34:

du hast in meinen vaugen ein ziemlich verqueres rechtsverständnis. ich habe hier im thread z.b. nirgends etwas zu den vereinbarungen gelesen, nach welchen die 20k nachzuzahlen sind.

und zur line:

abgesehen davon, dass ich niemals so nem typen, der sich patyboiiiii nennt und mit so gucci-blubb-fashiongimmicks rumbraggt, geld geben würde,

würde ich ihn spätestens jetzt persönlich aufsuchen und zuerst versuchen, die sache noch freundlich zu regeln. andernfalls rechtsanwalt. sämtliche illegalen sachen würden auf dich zurückfallen. obwohl es sicher schwer wird, bei dem typen nicht gleich die zahnfee mit arbeit einzudecken...

Original von Multo

Original von josch2001

Original von Stocker31

und zu Mave34:

du hast in meinen vaugen ein ziemlich verqueres rechtsverständnis. ich habe hier im thread z.b. nirgends etwas zu den vereinbarungen gelesen, nach welchen die 20k nachzuzahlen sind.

GEIL

Der Ursprungsdeal lief über 30k. 10k von 30k durch NLP angezahlt(und durch eigene Aussage bestätigt) . Ergibt für mich 20k Restzahlung.

Lies, dann urteile!!!!!

Hier wollte einfach ein Staker, der nur 10k hat, eine gute Rendite rausschlagen. Bei 7.5k Rest wurde ihm dann der Boden zu heiss und er wollte einen billigen Bailout.

soll halt die restlichen 20k auf den Tisch legen und ich bin ruhig hier.

wie schon gesagt: Fehler des Stakees sich darauf einzulassen.

Brieftraeger

hallo liebe leute!

ich bin zwar nur leiser mitleser in diesem bereich es forums, aber partyboi gib ihn einfach die kohle wieder zurück! du bist im unrecht! mach dir und deinem gewissen einen gefallen und zahl es zurück, auch wenn du es nicht hast, dann eben in raten. spielschulden sind und bleiben ehrenschulden!

ich kenn euch beide nicht, aber lasst uns doch einfach alle freunde sein!

Multo
Spoiler

Original von Mave34

Original von Multo

Original von josch2001

Original von Stocker31

und zu Mave34:

GEIL

Der Ursprungsdeal lief über 30k. 10k von 30k durch NLP angezahlt(und durch eigene Aussage bestätigt) . Ergibt für mich 20k Restzahlung.

Lies, dann urteile!!!!!

Hier wollte einfach ein Staker, der nur 10k hat, eine gute Rendite rausschlagen. Bei 7.5k Rest wurde ihm dann der Boden zu heiss und er wollte einen billigen Bailout.

laut aussage wurde sich im skype geeinigt, erstmal 10k zu zahlen und dann nachzuzahlen. was waren die bedingungen für's nachzahlen? solide winnings mit den 10k auf nem niedrigeren limit als nachweis der skills vielleicht? also wie gesagt, ich seh nix von den abmachungen für's nachzahlen, also woher kennst du diese dann? oder hab ich's überlesen, dann zeig's mir bitte nochmal.

Original von Brieftraeger
hallo liebe leute!

ich bin zwar nur leiser mitleser in diesem bereich es forums, aber partyboi gib ihn einfach die kohle wieder zurück! du bist im unrecht! mach dir und deinem gewissen einen gefallen und zahl es zurück, auch wenn du es nicht hast, dann eben in raten. spielschulden sind und bleiben ehrenschulden!

ich kenn euch beide nicht, aber lasst uns doch einfach alle freunde sein!

Wenn NLP seine 20k Schulden aus dem Deal hinlegt, können wir den thread nochmal neu aufmachen.

Original von Multo

Spoiler

Original von Mave34

Original von Multo

Original von josch2001

Original von Stocker31

und zu Mave34:

GEIL

Lies, dann urteile!!!!!

laut aussage wurde sich im skype geeinigt, erstmal 10k zu zahlen und dann nachzuzahlen. was waren die bedingungen für's nachzahlen? solide winnings mit den 10k auf nem niedrigeren limit als nachweis der skills vielleicht? also wie gesagt, ich seh nix von den abmachungen für's nachzahlen, also woher kennst du diese dann? oder hab ich's überlesen, dann zeig's mir bitte nochmal.

nee, suchs dir selbst raus.

Einen Stakee mit 1/3 der gesuchten Summe "anzuzahlen" und die Restzahlung zu verweigern ist jedenfalls unter aller Sau.

ich stake viel und gern hier, aber diese Line gibt mir echt neue Geschäftsfelder. TY

KevB1993

lol,nicht den gesamten Betrag auf einmal zu senden ist bei größeren Summen absolut Standard.
Selbst 10K sind schon viel zu viel und ein Fehler der Stakers so viel zu senden.
Bei normalen Staking deals (2+2 u.A.) gibt es halt eine insgesamte Startroll (in diesem Fall 30K) und das wird dann in Steps gesendet und reloaded sobald nötig. Den Grund dafür sieht man ja in dem Fall wenn man auf beschissene Leute wie den Stakee in dem Fall trifft..
Sofern nicht anders angegeben gibts keine Bedingungen beim reload,aber wozu sollte man den gesamten Betrag auf einaml senden und somit das finanzielle Risiko maximieren wenn man einfach jederzeit die BR reloaden kann?

Original von KevB1993
lol,nicht den gesamten Betrag auf einmal zu senden ist bei größeren Summen absolut Standard.
Selbst 10K sind schon viel zu viel und ein Fehler der Stakers so viel zu senden.
Bei normalen Staking deals (2+2 u.A.) gibt es halt eine insgesamte Startroll (in diesem Fall 30K) und das wird dann in Steps gesendet und reloaded sobald nötig. Den Grund dafür sieht man ja in dem Fall wenn man auf beschissene Leute wie den Stakee in dem Fall trifft..
Sofern nicht anders angegeben gibts keine Bedingungen beim reload,aber wozu sollte man den gesamten Betrag auf einaml senden und somit das finanzielle Risiko maximieren wenn man einfach jederzeit die BR reloaden kann?

merkste selber, ne?

Der Reload von NLP entfiel.

Weiss nicht, worauf sich die zwei geeinigt haben. Aber NLP hat für 30k akzeptiert und für 10k gezahlt. Im normalen Geschäftsbetrieb geht eine 30k Rechnung raus, NLP zahlt 10k und hat 20k irgendwie an der Backe.

Warum werden Staker-Scammies hier in Schutz genommen?

KevB1993

Und wo hat der Staker in dem Fall bitte falsch gehandelt?
Der Stakee hatte noch 7.5K übrig,warum sollte da reloaded werden wenn gerade mal 1/4 des ursprünglichen Ships verloren wurde?
kA ob ich's falsch verstehe,aber wenn du denkst dass der Staker in dem Fall im Unrecht ist (und das ist es wie ich es auffasse) dann bist du auf dem Holzweg ;)

cYde

Oh Gott Mave34 .... du scheinst genauso wenig Rechtsempfinden zu haben wie der Scammer. Vor allem erzählste hier von Gott und der Welt ohne den Deal überhaupt im Detail zu kennen und erweckst hier für Unbeteiligte womöglich noch den Eindruck, dass die Sachlage in irgendeiner Weise strittig ist. Das ist echt das Letzte ...

Wenn eine Auszahlung in Stufen vereinbart wird, dann wird in aller Regel die zweite Stufe gezahlt, wenn die erste aufgebraucht ist. Das ist offensichtlicherweise nicht der Fall. Sonst würden wir nicht über die $7.800 reden. Der Deal gilt aber logischerweise schon ab dem Empfang der ersten Zahlung.

Und wie hier korrekterweise schon mehrfach gesagt wurde, ist der Deal ganz normal weitergelaufen wenn der Scammer sich darauf beruft, dass es keine Ausstigesklausel gibt. Und demnach hat NLP Anspruch auf seine Winnings + sein Geld!

Was der Scammer von ihm entstandenen Schaden schwafelt ist mir völlig unbegreiflich. Wenn er nach seiner vertrauensunwürdigen Vorgehensweise keine weiteren Staker finden würde, ist das sein eigenes Verschulden! Ja das ist ein Schaden für ihn aber keiner den NLP herbeigeführt hat! Das einzige was er verloren hat ist evtl etwas Zeit durch die Verhandlungen aber NLP hat dem durch absolut faire Angebote schon Rechnung getragen, indem er auf einen meiner Meinung nach beachtlichen Teil seiner Forderung verzichtet hat.

Ich musste mich beim Schreiben echt bemühen sachlich zu bleiben. Ich kann für den Scammer nur hoffen, dass er die Scheiße die er von sich gibt nur zum Schutz behauptet und nicht wirklich so denkt. Sonst wäre das ein ungemeines Armutszeugnis.

Mir ist auch nicht ganz klar, wieso im m9jito Thread so abgegangen (klar, war irgendwie amüsant aber immerhin war er schnell reumütig und hat seine Schulden beglichen) und hier, wo es um viel größere Summen geht und der Scammer ein ungeheures moralisches sowie rechtliches Missverständnis aufweist, kaum jemand was sagt. Evtl. liegts an der ruhigen Art von NLP, für die ich ihn sehr bewundere. Hätte schon längst das Kochen angefangen wenn ich die Antworten des Scammers im Skype so lese ...

Ich verstehe einfach nicht wie jemand so sturr ist mit fremden Geld?

Ok, ist zwar scheiße gelaufen aber dann so sturr zu sein obwohl es ja nicht dein
Geld ist?
Und wenn deine Bank ihren Kredit zurückfordert sagst du dann auch nee besorg mir erst einen anderen Kredit dann kriegst du dein Geld?

Für mich ist das hier ganz klar das NLP sein Geld zurückfordert weil er mit dem Spiel von Party nicht zufrieden ist und das auch zurecht.

Original von Mave34

Original von KevB1993

merkste selber, ne?Der Reload von NLP entfiel.
Weiss nicht, worauf sich die zwei geeinigt haben. Aber NLP hat für 30k akzeptiert und für 10k gezahlt. Im normalen Geschäftsbetrieb geht eine 30k Rechnung raus, NLP zahlt 10k und hat 20k irgendwie an der Backe.

Warum werden Staker-Scammies hier in Schutz genommen?

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Merkste selbst, ne?

Er hatte einen Upswing und ist nicht mehr aus das Staking angewiesen!

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Lance

von körperlicher Gewalt oder ählchem würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall absehen.

Würde mich erstmal mit einem Anwalt zusammensetzen. Falls der dir wenig Hoffnung auf Erfolg macht würde ich falls du persönliche Daten von ihm hast eine Website mit seinem Namen wie in diesem Thread erstellen (natürlich auch vorher mit Anwalt abklären ob sowas Folgen für dich haben könnte, wovon ich aber nicht ausgehe).

http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip/nick-rainey-thief-scammer-1099401/

oneil

Original von cYde
Oh Gott Mave34 .... du scheinst genauso wenig Rechtsempfinden zu haben wie der Scammer. Vor allem erzählste hier von Gott und der Welt ohne den Deal überhaupt im Detail zu kennen und erweckst hier für Unbeteiligte womöglich noch den Eindruck, dass die Sachlage in irgendeiner Weise strittig ist. Das ist echt das Letzte ...

Wenn eine Auszahlung in Stufen vereinbart wird, dann wird in aller Regel die zweite Stufe gezahlt, wenn die erste aufgebraucht ist. Das ist offensichtlicherweise nicht der Fall. Sonst würden wir nicht über die $7.800 reden. Der Deal gilt aber logischerweise schon ab dem Empfang der ersten Zahlung.

Und wie hier korrekterweise schon mehrfach gesagt wurde, ist der Deal ganz normal weitergelaufen wenn der Scammer sich darauf beruft, dass es keine Ausstigesklausel gibt. Und demnach hat NLP Anspruch auf seine Winnings + sein Geld!

Was der Scammer von ihm entstandenen Schaden schwafelt ist mir völlig unbegreiflich. Wenn er nach seiner vertrauensunwürdigen Vorgehensweise keine weiteren Staker finden würde, ist das sein eigenes Verschulden! Ja das ist ein Schaden für ihn aber keiner den NLP herbeigeführt hat! Das einzige was er verloren hat ist evtl etwas Zeit durch die Verhandlungen aber NLP hat dem durch absolut faire Angebote schon Rechnung getragen, indem er auf einen meiner Meinung nach beachtlichen Teil seiner Forderung verzichtet hat.

Ich musste mich beim Schreiben echt bemühen sachlich zu bleiben. Ich kann für den Scammer nur hoffen, dass er die Scheiße die er von sich gibt nur zum Schutz behauptet und nicht wirklich so denkt. Sonst wäre das ein ungemeines Armutszeugnis.

Mir ist auch nicht ganz klar, wieso im m9jito Thread so abgegangen (klar, war irgendwie amüsant aber immerhin war er schnell reumütig und hat seine Schulden beglichen) und hier, wo es um viel größere Summen geht und der Scammer ein ungeheures moralisches sowie rechtliches Missverständnis aufweist, kaum jemand was sagt. Evtl. liegts an der ruhigen Art von NLP, für die ich ihn sehr bewundere. Hätte schon längst das Kochen angefangen wenn ich die Antworten des Scammers im Skype so lese ...

hart rautiert !

und btw. 7.8k left nach 4 Monaten, wo doch nach 2 Monaten die 40k winnings eingefahren werden sollten ( ok nun kann man sagen ging nich weil nur 1/3 erhalten, ergo nur 1/3 der winnings von 40k realisiert )

oh wait ! MINUS 2.2k !?

Da wundert er sich das das Stacking " abgebrochen " wird !? Hahaha

btw. WO ist denn der "BLOG" den er machen wolle um seine Stacker auf dem laufenden zu halten ? Hab keinen gefunden ! Ich Blind, oder ......

btw2
und sein argument das wenn er das geld zurück gezahlt hätte, er doch nie wieder ein stcking hier erhalten hätte ..... denkst du so bekommst du noch eins ? loool

LordPoker

Expert Line: Anwalt.

Verlierer (so wie ich das hier sehe der Scammer) bleibt zusätzlich auf den Gerichtskosten sitzen.

Drohe ihm doch einfach damit, das wird dann nochmal nen ganzen Batzen teurer für ihn.

Ansonsten an Party :facepalm:

Partyboiii91

Original von cYde

Wie genau soll ein staking weiterlaufen, wenn keine ausreichende stakingbankroll mehr vorhanden ist? Man sollte auch mal bisschen genauer nachdenken bevor man hier postet.

Hier schmeissen alle leute iwas in den raum und fuehlen sich dabei wahrscheinlich auch noch gut, aber hauptsache irgendetwas schreiben :)