Skip to forum
Feedback thread par...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedback thread partyboiii91

440 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
60.9 K Ansichten
oneil

na der erste ship war doch noch zu mehr als 75% vorhanden !

auf was habt IHR denn den rest gebunden ? also WANN und WIE hätten denn die restlichen 20k gezahlt werden sollen ?

KevB1993

Original von Partyboiii91

Original von cYde
Oh Gott Mave34 .... du scheinst genauso wenig Rechtsempfinden zu haben wie der Scammer. Vor allem erzählste hier von Gott und der Welt ohne den Deal überhaupt im Detail zu kennen und erweckst hier für Unbeteiligte womöglich noch den Eindruck, dass die Sachlage in irgendeiner Weise strittig ist. Das ist echt das Letzte ...

Wenn eine Auszahlung in Stufen vereinbart wird, dann wird in aller Regel die zweite Stufe gezahlt, wenn die erste aufgebraucht ist. Das ist offensichtlicherweise nicht der Fall. Sonst würden wir nicht über die $7.800 reden. Der Deal gilt aber logischerweise schon ab dem Empfang der ersten Zahlung.

Und wie hier korrekterweise schon mehrfach gesagt wurde, ist der Deal ganz normal weitergelaufen wenn der Scammer sich darauf beruft, dass es keine Ausstigesklausel gibt. Und demnach hat NLP Anspruch auf seine Winnings + sein Geld!

Was der Scammer von ihm entstandenen Schaden schwafelt ist mir völlig unbegreiflich. Wenn er nach seiner vertrauensunwürdigen Vorgehensweise keine weiteren Staker finden würde, ist das sein eigenes Verschulden! Ja das ist ein Schaden für ihn aber keiner den NLP herbeigeführt hat! Das einzige was er verloren hat ist evtl etwas Zeit durch die Verhandlungen aber NLP hat dem durch absolut faire Angebote schon Rechnung getragen, indem er auf einen meiner Meinung nach beachtlichen Teil seiner Forderung verzichtet hat.

Ich musste mich beim Schreiben echt bemühen sachlich zu bleiben. Ich kann für den Scammer nur hoffen, dass er die Scheiße die er von sich gibt nur zum Schutz behauptet und nicht wirklich so denkt. Sonst wäre das ein ungemeines Armutszeugnis.

Mir ist auch nicht ganz klar, wieso im m9jito Thread so abgegangen (klar, war irgendwie amüsant aber immerhin war er schnell reumütig und hat seine Schulden beglichen) und hier, wo es um viel größere Summen geht und der Scammer ein ungeheures moralisches sowie rechtliches Missverständnis aufweist, kaum jemand was sagt. Evtl. liegts an der ruhigen Art von NLP, für die ich ihn sehr bewundere. Hätte schon längst das Kochen angefangen wenn ich die Antworten des Scammers im Skype so lese ...

Wie genau soll ein staking weiterlaufen, wenn keine ausreichende stakingbankroll mehr vorhanden ist? Man sollte auch mal bisschen genauer nachdenken bevor man hier postet.

Hier schmeissen alle leute iwas in den raum und fuehlen sich dabei wahrscheinlich auch noch gut, aber hauptsache irgendetwas schreiben :)

Und wo genau sind 7.8K oder wieviel auch immer übrig war nicht genug?
Und wenn es nicht genug ist fragt man den Staker nach reload - ez game.
Wenn er dich dann droppt ist's seine Sache

NYCityboy

Stakinghöhe: Ich weiß leider gar nicht, wie das interesse für solche beträge sind aber plo hu würde ich sehr ungern unter 50 stacks spielen (aber können natürlich die staker entscheiden). Also 30k$, action nehme ich ersteinmal ab 5% an, also sprich 1500$

aus deinem Staking-Thread..also hättest du auch für deutlich weniger als 30K action angenommen?

Wo ist dann dein Argument mit den "er hat mir nur 10K gegeben, also hat er sein Wort gebrochen" ?

Ohne jetzt Details zu kennen etc. Was bist du eigentlich für ein armes Würstchen? Scheiss auf den Stakingdeal, hier hat ein Fremder dir einen Haufen Kohle anvertraut, und wenn er das Geld zurückhaben will, dann sei so ehrlich und ship es ihm back. Hast du keinerlei Moral? Oder Scham?

Partyboiii91

ihr redet komplett am thema vorbei, es geht nicht darum, dass er mir nur 10k geschickt hat. Es geht darum, dass er das staking einfach nach 5k hands abbrechen wollte unter einem falschen vorwand und dies vorher nicht festgehalten wurde von ihm.

Zu diesem zeitpunkt hatte ich noch genau 7800$ und mein staker wollte mir nichts mehr schicken, somit konnte ich logischerweise nicht weiterspielen und ihm stehen dadurch auch keinen cent von meinen jetzigen winnings zu.

murdock04

Und die 7800 stehen ihm nicht zu, weil?

NoLimitProjekt

ihr redet komplett am thema vorbei, es geht nicht darum, dass er mir nur 10k geschickt hat. Es geht darum, dass er das staking einfach nach 5k hands abbrechen wollte unter einem falschen vorwand und dies vorher nicht festgehalten wurde von ihm.

Zu diesem zeitpunkt hatte ich noch genau 7800$ und mein staker wollte mir nichts mehr schicken, somit konnte ich logischerweise nicht weiterspielen und ihm stehen dadurch auch keinen cent von meinen jetzigen winnings zu.

Mir stehen zumindest mal die 7800$ zu von meinem Geld was du durch fadenscheinige Argumente einfach einbehälst !

Zudem hast du mit meine Geld die ganze Zeit weitergespielt und deine Winnings sind erst durch möglich geworden dh dir ist sicher kein Schaden von 7,8k entstanden !

Es war von vorneherein klar, dasss ich zuanfang nur 10k überweise was für Plo 200-600 bumhunten zunächstmal reichen sollte. Es ist keinesfalls so dass ich ihm 30k zugesagt habe und dann nur 10k geschickt habe. Es war alles vorher im Skype so besprochen worden ansonsten hätte er natürlich sofort sagen können, dass er sich lieber einen andern stacker sucht der ihm 30k zur verfügung stellt.

Du hast aber weitergespielt oder nicht?
Da du selber gesagt hast das du keine Bankroll mehr hast wegen auscashen, hast du mit dem Geld des Stakers gespielt und somit stehen ihm ja auch Anteile an deinen winnings zu.

Ich finde das du dich da sehr einfach versuchst rauszureden...
Selbst wenn er das Staking unter einem falschen Grund abbrechen wollte/abgebrochen hat ist das noch lange kein Grund einfach den Rest der Bankroll als "widergutmachung" einzubehalten und auf stur zu stellen.

nervermore

es gibt genau zwei Möglichkeiten:
1. Das Staking wurde bei 7,8k abgebrochen, dann stehen ihm die 7,8k zu
2. Das Staking wurde nicht abgebrochen, dann stehen ihm seine ursprünglichen 10k + sein Anteil an den winnings zu

PetrosiliusZ

Zu diesem zeitpunkt hatte ich noch genau 7800$ und mein staker wollte mir nichts mehr schicken, somit konnte ich logischerweise nicht weiterspielen

...ja....aber...du hast doch weiter gespielt? o_O

josch2001

Manche behaupten, dass ein Anwalt nix bringt weil es um Poker geht.Aber ist das überhaupt relevant? Im Prinzip hat NLP Party Geld geliehen und der hats nicht zurückbezahlt, ob der dann damit gepokert oder sonst was gemacht hat ist doch eigtl. egal oder?

xWoodayx

Original von FrtZ

Zu diesem zeitpunkt hatte ich noch genau 7800$ und mein staker wollte mir nichts mehr schicken, somit konnte ich logischerweise nicht weiterspielen

ne, echt eine mega sauerei. wäre an stakers stelle auch schon längst an die decke gegangen. unglaublich, wie er sich noch versucht zu rechtfertigen. wenn ich sowas les, will ich einfach nur noch kotzen. Man bekommt mal wieder vor Augen gehalten, wie schlecht Menschen sein können.

Partyboiii91

Original von FrtZ

Plo 100. Ich weiß auch nicht was ihr euch von der diskussion erhofft, es ist immer noch eine sache zwischen mir und xxx.

Edit by Zander99: Danke für die Meldungen.
Bitte im Forum keine Real Namen posten.

dbmdw

Was erhoffst du dir davon jetzt den Klarnamen zu posten? Meinst du das BBV wird sich jetzt auf deine Seite stellen und ihm das Leben zur Hölle machen? Oder erhoffst du dir ein Global, damit das Thema hier nicht weiter besprochen wird?

Original von dbmdw
Was erhoffst du dir davon jetzt den Klarnamen zu posten? Meinst du das BBV wird sich jetzt auf deine Seite stellen und ihm das Leben zur Hölle machen? Oder erhoffst du dir ein Global, damit das Thema hier nicht weiter besprochen wird?

Genau das dachte ich eben auch, aber naja letztlich hat er recht und es ist eine Sache zwischen den beiden und NLP macht den Eindruck auf mich als waere ihm das ganze total egal, er soll halt mal eine Ansage machen was er sich vorstellt und ob er ueberhaupt die Unterstuetzung in *irgendeiner* Form moechte, wenn das nicht so ist -> Thema abgehakt und die klaeren es untereinander.

knorki

mo9jito? du hier?

inflamespoker

Wow. Dagegen ist der mojito typ echt enorm symphatisch. er hat alle afaik ausgezahlt und zugegeben einen fehler gemacht zu haben. macht jeder mal und solange man das grade biegt sollte das eigentlich ok sein.

was op hier von sich gibt ist ja an lächerlichkeit nicht zu überbieten und das NLP so ruhig und gelassen bleibt ist echt zu bewundern. cyde hats halt schon perfekt zusammen gefasst.

aber zumindest scheint er ja schon langsam kalte füsse zu kriegen, wenn er es schon für nötig hält hier klar namen von NLP zu posten. einfach widerlich und lächerlich.

@NLP, ich weiss du bist wohl nicht so aktiv im forum, aber im BBV gibts immer irgendwelche Leute die da sicher helfen würden Daten zu sammeln und ein bisschen druck zu machen. alles natürlich völlig legal =)

gl

noch eine frage: wieso denkst du PB, dass dir die 7.8k zustehen? Nur weil er das Staking vorzeitig abgebrochen hat? Das ihm dann auch ein Anteil des nachträglich von dir erspielten Geld zustehen sollte steht erstmal ausser acht. Ich denke mal er ist obv mehr als froh wenn er nur seine 7.8k (mit schon 2.2k verlust...) wiederbekommt.

Mich würde nur einfach mal eine logische Erklärung dafür interessieren wie man sowas begründet

PetrosiliusZ

Original von FrtZ

Plo 100. Ich weiß auch nicht was ihr euch von der diskussion erhofft, es ist immer noch eine sache zwischen mir und xxx.

Edit by Zander99: Danke für die Meldungen.
Bitte im Forum keine Real Namen posten.

Mhm, und wofür glausbt du gibt es ein Feedback Forum, wenn Stakings stets nur Sache zwischen Staker und Stakee sind?
Der öffentliche Pranger ist voll das probate Mittel in solchen Fällen und ich würde an OPs Stelle jeden in deinem Rl-Umfeld wissen lassen, was du hier abziehst.
Den OP hab ich eben erst gelesen, dass du denkst die Sache "ist erledigt", wenn du einfah noch so knapp 8000 Dollar von ihm hast, is jawohl n schlechter Scherz. Du scheinst nich zu checken wieviel Geld das ist und wie ernst die Lage.

Wie NLP da so ruhig bleiben kann ist mir absolut unverständlich, ich wäre schon 3x vor deiner Tür gestanden. Bin mir auch nich sicher ob diese ruhige entgegenkommende Art richtig ist, weil sie ja auch irgendwo suggeriert, dass du "irgendwo ja auch zumindest teilweise Recht hat". Dem ist aber nicht so, du bist komplett daneben und dass du das nich realisierst, lässt ne Menge über deinen Charakter und deine Reife schließen. "Partyboii91" .. nomen est omen.

petersoul

ganz ehrlich?..so viel müll, wie du hier bis jetzt geschrieben hast, habe ich selten in allen foren gelesen...einfach nur klötzchenaufbauschule niveau...

nur weil er dir einen anderen grund genannt hat für den abbruch des stakings, meinst du gleich seine ganze restliche kohle behalten zu müssen. jede mensch mit vernünftigen menschenverstand wird(und tut es auch hier im gesamten thread)dir sagen, dass das diebstahl ist. und wenn ihn der zeh kratzt, und er deswegen das staking abbrechen will, kannst du doch nicht sein ganzes geld behalten. man junge setz dich lieber hin, und denk wirklich gründlich darüber nach, welchen scheiss du hier abgezogen hast. mo hatte am ende wenigstens noch die eier das richtige zu tun. du bist im gegensatz dazu einfach nur ein armes würstchen...

..und deine meinung zu deinen verlusten---------> :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

was soll denn NLP dann sagen???

AGGROFORST

Beste Line imo ist das komplette RL Umfeld darüber in Kenntnis zu setzten was für ein niederträchtiger Dieb sich unter den Ed Hardy T-Shirts verbirgt.

So eine Homepage wie Lance sie goposted hat ist auch eine gute Option.

+ ich würde einfach jedem der mir die ~8k wiederbringt mit 50% beteiligen, da wird sich schon der passende Eintreiber finden.