Kann ich dir sagen: Jetzt käme (aus Marv und PB Sicht) wieder das Argument mit den nicht gezahlten 30k (nur 10k gezahlt) ![]()
Darum kann er es halt obv. behalten ![]()
Achtung frei laufende Ironie
Original von NoLimitProjekt
Original von Mave34
Original von gersti64
hallo mavealso ganz ehrlich - nochmals - hast DU den anfang des Stakes gelesen ??
sieht nach wie vor nicht so aus.
Mann, wie oft noch!!! Ich hab den Originalstakingthread gelesen und trotz zahlreicher Edits spricht mehr dagegen als dafür ihn zu staken. Wenn es NLP dennoch macht - hat er das Problem. Wenn er den Deal eingeht hat er sich zum Teufel nochmal daran zu halten. Die 300k BR für den 30k Deal wird er ja wohl gehabt haben. Wenns nur 15k waren - OMG!!!
Es war so abgebrochen gewesen sonst wäre er den Deal doch mit mir nicht eingegangen zbw wenn er damit nicht einverstanden gewesen wäre, hätte er sich jemand anderen gesucht.
Dein Deal:
"Hiermit bestätige ich dass ich partyboiii für Plo bumhunting auf den stackes Nl/PLO 200, 400 und 600 stake. Zu beginn werden ihm auf stars und full tilt jeweils 5k zur verfügung gestellt. die gewinne werden 62,5%(staker)/37,5%(partyboiii) aufgeteilt und er verpflichtet sich mit dem geld ausschließlich diese Limits gegen fishe zu spielen und nach jeder session updates über den stand der BR zu posten.
Geld wird heute noch rausgehn.
GL"
16 Stacks gesplittet für PLO600 - solid line. Du kannst wie gesagt noch froh sein, dass noch 7.8 k da sind. Besorg ihm nen Ersatzstaker und stake nie wieder.
Original von petersoul
eine frage mave, sagen wir mal, ich übersehe jetzt das alles, dass nlp abbrechen wollte, und pb der meinung ist, er hätte kein recht dazu, und das staking würde weiter gehen...warum gibt ihm pb jetzt nicht sein geld+winnings wieder???
interessante Frage, auch schon mehrmals beantwortet. wie hoch schätzt Du die Chance, das NLP nach Auszahlung der winnings+stakeback sich an seine Versprechung hält, einen Ersatzstaker zu finden? Nach 8 Monaten???
Sobald PB auszahlt verschwindet NLP doch im Nirvana des Internets.
Und dann komme ich wieder
Und sage:
Wer lesen kann ( oder googeln ) ist klar im vorteil.
Mave kann, oder will wohl beides nicht.
Original von Spanielo
Kann ich dir sagen: Jetzt käme (aus Marv und PB Sicht) wieder das Argument mit den nicht gezahlten 30k (nur 10k gezahlt)
Darum kann er es halt obv. behalten
Achtung frei laufende Ironie
ich habe da sicherlich was überlesen. linke mir doch bitte bochmal den final Deal über 10k.
Original von gersti64
Und dann komme ich wiederUnd sage:
Wer lesen kann ( oder googeln ) ist klar im vorteil.
Mave kann, oder will wohl beides nicht.
Ja dann schreib doch Deine Scheisserkenntnisse hier rein.
Was beide am 24.8. vereinbart haben (unabhängig was vorher gelaufen ist): NLP besorgt einen Ersatzstaker. Ende.
ich frage mich, ob du hier nur leveln willst, mave.
abseits der vertragsbedingungen:
wenn mir jemand geld borgt und das aus einem persönlichen grund wiederhaben will und dabei sogar noch verluste akzeptiert (7,8k von 10k), dann zahle ich ihm das geld umgehend und borge mir halt woanders wieder was. das sollte dann auch dank des positiven feedback wegen meiner schnellen rückzahlung kein problem sein.
das gebietet allein meine moralische grundeinstellung und mein rechtsempfinden.
Original von Mave34
Original von Spanielo
Kann ich dir sagen: Jetzt käme (aus Marv und PB Sicht) wieder das Argument mit den nicht gezahlten 30k (nur 10k gezahlt)
Achtung frei laufende Ironieich habe da sicherlich was überlesen. linke mir doch bitte bochmal den final Deal über 10k.
Also:
- 30k sollte das Staking sein
- zunächst 10k überwiesen, da obv. nicht direkt alles geshippt wird (wurde so ausgemacht)
- es wurde gespielt.
- 2,2k von den 10k verspielt
- Staking sollte nun aus Grund xy abgebrochen werden
Fragen:
- Zu welchem Zeitpunkt sollen hier noch 20k gezahlt werden?
- Angebot eines Treuhänders, der das Geld verwahrt bis ein neues Staking gefunden wurde (wurde nicht drauf eingegangen)
- scheinbar kaum Kontakt (mehrere Versuche, auch über andere Leute)
Mich würde mal interessieren, was dein Ausweg wäre Mave? Welche Lösung würdest du für beide Seiten als gerecht ansehen?
Original von Mave34
Sobald PB auszahlt verschwindet NLP doch im Nirvana des Internets.
Und diese Unterstellung berechtigt natürlich zum Diebstahl von 7,8K ![]()
Jetzt hab ichs verstanden...
Hallo Mave
Ich kenne Dich nicht und habe auch keine Ahnung, wass Du hier für ein Fass aufmachst - oder warum ??
Nach wie vor sieht es für mich so aus, als ob DU nicht alles gelesen hast, da Du immer auf diesem komischen 24.08 rumreitest.
Lange, lange vorher war eigentlich klar was der deal beinhaltet.
Hast DU das gelesen ??
Ja - oder Nein
Original von Spanielo
Original von Mave34
Original von Spanielo
Achtung frei laufende Ironieich habe da sicherlich was überlesen. linke mir doch bitte bochmal den final Deal über 10k.
Also:
- zunächst 10k überwiesen, da obv. nicht direkt alles geshippt wird (wurde so ausgemacht)
- es wurde gespielt.
- Staking sollte nun aus Grund xy abgebrochen werdenFragen:
- Angebot eines Treuhänders, der das Geld verwahrt bis ein neues Staking gefunden wurde (wurde nicht drauf eingegangen)
- scheinbar kaum Kontakt (mehrere Versuche, auch über andere Leute)Mich würde mal interessieren, was dein Ausweg wäre Mave? Welche Lösung würdest du für beide Seiten als gerecht ansehen?
Staker shippt die geforderte Summe von Anfang an. Stakee spielt die vereinbarte Schedule.
einfach an den Deal halten. Ich bin da vielleicht alt, dumm und retarded, aber bei mir liegt die kohle auf dem Tisch, bevor so was überhaupt losgeht. Und soll ich dir was sagen: Solche Probleme wie jetzt hier gibts dann nicht!
Original von Mave34
Original von Spanielo
Original von Mave34
Original von Spanielo
Also:
- es wurde gespielt.
- scheinbar kaum Kontakt (mehrere Versuche, auch über andere Leute)Mich würde mal interessieren, was dein Ausweg wäre Mave? Welche Lösung würdest du für beide Seiten als gerecht ansehen?
Staker shippt die geforderte Summe von Anfang an. Stakee spielt die vereinbarte Schedule.
einfach an den Deal halten. Ich bin da vielleicht alt, dumm und retarded, aber bei mir liegt die kohle auf dem Tisch, bevor so was überhaupt losgeht. Und soll ich dir was sagen: Solche Probleme wie jetzt hier gibts dann nicht!
wer shippt denn bitte 30k ohne vorher sicher zu gehen?
Original von Zechyr
Original von Mave34
Original von Spanielo
Original von Mave34
Original von Spanielo
Also:
- es wurde gespielt.
wer shippt denn bitte 30k ohne vorher sicher zu gehen?
Du sicher nicht.
NLP hat angeboten ein anderes Staking für ihn zu finden wenn er ihm
a) Das Geld vorher schickt
b) Das Geld an einen Treuhänder schickt
Darauf wurde sich nicht geeinigt. Die von dir zitierten Passagen, Mave34, haben also keinerlei Relevanz.
Weiterhin gibt es keine mögliche Auslegung, wie jetzt auch schon unzählige Male geschrieben, die zu dem Ergebnis führen würde, dass der Scammer die Kohle behalten darf. Keine. Egal wie mans dreht und wendet. Auch wenn du meine Erklärung, wieso nur 10k geschickt wurden, einfach ignoriert hast, bietet auch diese Gegebenheit keinerlei Anhaltspunkte, die zu einem Anspruch des Scammers auf diese 7,8k schließen lassen. Der Scammer hätte einen Anspruch auf eine weitere Zahlung gehabt wenn er die 10k verballert hätte. Das ist nicht der Fall gewesen und daher ebenfalls irrelevant.
Wenn du das nicht verstehst, bist du einfach ein ignoranter Idiot. Ich denke zu diesem "Thema" wurde nun bereits genug gesagt, unnötigerweise eigentlich.
Ich würde alle nach mir Postenden darum bitten, nicht mehr auf Mave einzugehen, falls er es immernoch nicht einsieht. Wie schon richtigerweise geschrieben wurde, verwässert diese Diskussion nur das eigentlich Vergehen. Darauf sollte sich konzentriert werden.
da ich ein Idiot bin, sollte PB umgehend alles auszahlen + winnings + zinsen + nicht erhaltene Stakings.
leider hat der Scammer nur 2.2k verballert und nicht 10k. somit kriegt er nix mehr, ansonsten hätte er noch 10k bekommen.
future Stakerscamming welcome!!!
@Cyde: für dein nächstes Livestaking zahl ich dann mal 30% an, Rest nach Erfolg.
Original von Mave34
da ich ein Idiot bin, sollte PB umgehend alles auszahlen + winnings + zinsen + nicht erhaltene Stakings.leider hat der Scammer nur 2.2k verballert und nicht 10k. somit kriegt er nix mehr, ansonsten hätte er noch 10k bekommen.
Erstens hast du nicht mal ansatzweise auf meine Frage geanwortet, was du jetzt für gerecht finden würdest und mitlerweile wirds einfach nur lächerlich was du schreibst. Völlig inhaltslos und ohne Grundlage und ist echt bisschen kiddi-like, wenn die Argumente halt einfach nicht standhalten.
Original von Spanielo
Original von Mave34
da ich ein Idiot bin, sollte PB umgehend alles auszahlen + winnings + zinsen + nicht erhaltene Stakings.leider hat der Scammer nur 2.2k verballert und nicht 10k. somit kriegt er nix mehr, ansonsten hätte er noch 10k bekommen.
Erstens hast du nicht mal ansatzweise auf meine Frage geanwortet, was du jetzt für gerecht finden würdest und mitlerweile wirds einfach nur lächerlich was du schreibst. Völlig inhaltslos und ohne Grundlage und ist echt bisschen kiddi-like, wenn die Argumente halt einfach nicht standhalten.
ich hab dir sogar explizit auf deine Frage geantwortet. musst nur lesen, d.h. einzelne Buchstaben zu Worten und Sätzen zusammenfügen.
könntest aber gern mal sagen, was gegen meinen Vorschlag spricht.
Original von Mave34
Original von Spanielo
Original von Mave34
ich hab dir sogar explizit auf deine Frage geantwortet. musst nur lesen, d.h. einzelne Buchstaben zu Worten und Sätzen zusammenfügen.
Soso also deine Lösung ist jetzt noch 20k nachshippen (da man den Zeitraum zwischen den 10k, dem Verlust von 2,2k, den Winnings die in den Monaten danach erfolgten und dem heutigen Zeitpunkt auch noch wunderbar berechnen kann) und das nachdem nun einfach mal so 7,8k eingehalten wurden. Sorry aber das entbehrt jeder rationalen Grundlage.
Werde ab hier auch nicht mehr mit dir weiterdiskutieren, da ich ja sehe was für Antworten von dir kommen.
Menschen haben schon für weniger Geld ein neues Paar Schuhe bekommen.
Spoiler
Aus Beton.
Original von Spanielo
Original von Mave34
Original von Spanielo
Original von Mave34
Soso also deine Lösung ist jetzt noch 20k nachshippen (da man den Zeitraum zwischen den 10k, dem Verlust von 2,2k, den Winnings die in den Monaten danach erfolgten und dem heutigen Zeitpunkt auch noch wunderbar berechnen kann) und das nachdem nun einfach mal so 7,8k eingehalten wurden. Sorry aber das entbehrt jeder rationalen Grundlage.
Werde ab hier auch nicht mehr mit dir weiterdiskutieren, da ich ja sehe was für Antworten von dir kommen.
nö, Du brauchst auch nicht mehr zu diskutieren. Du kannst ja nichtmal lesen.
Hab ich irgendwo was von nachshippen geschrieben?
Die Kohle liegt da: 60x500 €. Da du wahrscheinlich noch nie nen 500€ Schein gesehen hast, könnens von mir aus auch 600x50€ sein.
Danach geht das Staking los.
und nicht son Lullikram wie "heut zahl ich mal 10k an, wenn morgen die Verdauung stimmt zahl ich den Rest ansonsten krieg ich die 10k zurück"