Feedback für meine Wenigkeit dann hierrein.
Sehr netter Kontakt, sein Staking ist leider nicht voll geworden, er hat das Geld aber direkt wieder zurück geshippt!
Das sollte hier erwähnt werden - da es für mich ein Zeichen des Vertrauens ist welches erfüllt wurde!
Lieben Gruss
Alles lief schnell und zuverlässig ab.
Geld erhalten und auch das Buy In für ein abgesagtes Event wurde sofort
zurückgeshippt.
Original von Nabtul
Alles lief schnell und zuverlässig ab.
Geld erhalten und auch das Buy In für ein abgesagtes Event wurde sofort
zurückgeshippt.
...und pokern kann er auch
ein weiteres mal alles top gelaufen !
kannst du nächstes mal bitte nicht ständig in aces rennen?
Original von t9rben
ein weiteres mal alles top gelaufen !kannst du nächstes mal bitte nicht ständig in aces rennen?
![]()
Sowas macht man nicht, vor allem nicht am ftSonst alles wunderbar - direkt Geld erhalten
gutes spielverständnis, faire konditionen, netter kontakt, schnelle bearbeitung
A+++
immmerwieder gern
kann violin nur wärmstens empfehlen. er ist sehr korrekt, komunikation super, übersichtliche abrechnung und schneller geldversandt. sehr netter kontakt, gerne wieder. A+++ auch von mir
Hallo,
der Thread wurde automatisch nach 3 Jahren Inaktivität geschlossen. Ich habe ihn wieder geöffnet.
Mfg
Fyrande
das nutz ich dann doch gleich mal...
netter kontakt, alles einwandfrei funktioniert und gelohnt hat sichs auch noch..
Sympathischer Kontakt und einwandfreie und schnelle Abwicklung! Immer wieder gerne!
Hat für's Livestaking eine Skypegruppe eingerichtet und dort regelmäßige Updates gebracht sowie eine schnelle und transparente Abrechnung. Zu empfehlen.
Original von wool85
Hat für's Livestaking eine Skypegruppe eingerichtet und dort regelmäßige Updates gebracht sowie eine schnelle und transparente Abrechnung. Zu empfehlen.
+1