Zum Forum springen
Feedbackthread Germ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread GermanEagle89

41 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
3,503 Ansichten
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005

wie immer alles perfekt. weiter so

Antwort
Zitat
Sint0ras
Beigetreten: 25.09.2009

alles super geklappt :megusta:

Antwort
Zitat
huiiiiiiiiii
Beigetreten: 21.07.2010

alles bestens!
kann ich mich den vorhergehenden postern nur anschließen!

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

Dieser GermanEagle: der neue funkelnde Stern am donkament-Himmel!

Er überzeugt durch sein erfrischendes agressives Pokerspiel und zerstört seine Gegner an fast jedem non-stars-tisch quasi mühelos. Er ist ein Prachtexemplar dass man seinesgleichen in der Pokerwelt nur selten findet, egal ob er mit seiner Lieblingshand juergen5 seine gegner durch einen verblüffenden kühlen bluff gepaart mit jubelnden "supergeil, supergeil"- Schreien like a boss aus dem Pot drängt, ob er seine gefürchteten alicalls auspackt oder wiedermal super-tricky mit Taschen-Assen eine Falle stellt, er ist einfach nicht aufzuhalten. Es ist ein Genuss ihm dabei zuzusehen wie er mit seinen Gegner am Tisch spielt - ja wie er sie regelrecht misshandelt und ihnen kurzzeitig die Illusion vorgaukelt sie hätten eine reelle Chance gegen das Jahrtausendtalent aus der deutschen Haupstadt den Sieg davonzutragen, bis er sie von ihrer Ignoranz durch einen entzückenden bust-out befreit. Daraufhin bleibt einem nichts anderes zu sagen außer "gratz DeutscherIgel, du verdammte luckbox!!!!11"

Indeed kann man zusammenfassend sagen, dass es eine Ehre ist diesen ali-jungen staken zu dürfen und sollte man ein Angebot von ihm finden, dass noch nicht von gierigen verblendeten blog-regs aufgekauft ist, sollte man meiner Überzeugung nach auf Windesflügeln zuschlagen und das Geld möge auf einen hernieder prasseln.

Ship it!

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

Original von wunderfab
Dieser GermanEagle: der neue funkelnde Stern am donkament-Himmel!

Er überzeugt durch sein erfrischendes agressives Pokerspiel und zerstört seine Gegner an fast jedem non-stars-tisch quasi mühelos. Er ist ein Prachtexemplar dass man seinesgleichen in der Pokerwelt nur selten findet, egal ob er mit seiner Lieblingshand juergen5 seine gegner durch einen verblüffenden kühlen bluff gepaart mit jubelnden "supergeil, supergeil"- Schreien like a boss aus dem Pot drängt, ob er seine gefürchteten alicalls auspackt oder wiedermal super-tricky mit Taschen-Assen eine Falle stellt, er ist einfach nicht aufzuhalten. Es ist ein Genuss ihm dabei zuzusehen wie er mit seinen Gegner am Tisch spielt - ja wie er sie regelrecht misshandelt und ihnen kurzzeitig die Illusion vorgaukelt sie hätten eine reelle Chance gegen das Jahrtausendtalent aus der deutschen Haupstadt den Sieg davonzutragen, bis er sie von ihrer Ignoranz durch einen entzückenden bust-out befreit. Daraufhin bleibt einem nichts anderes zu sagen außer "gratz DeutscherIgel, du verdammte luckbox!!!!11"

Indeed kann man zusammenfassend sagen, dass es eine Ehre ist diesen ali-jungen staken zu dürfen und sollte man ein Angebot von ihm finden, dass noch nicht von gierigen verblendeten blog-regs aufgekauft ist, sollte man meiner Überzeugung nach auf Windesflügeln zuschlagen und das Geld möge auf einen hernieder prasseln.

Ship it!

:megusta:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Supergeil, supergeil :megusta:

Schade, dass es zu lang für ne Signatur ist

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008

Jo wirklich nachdem deine Signatur ja eh recht kurz ist :rolleyes:

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

ich würde diesen ali staken, bevor er millionär ist und keine stakings mehr braucht. wie jedes 2. mal dick gecasht, so muss das sein :megusta:

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007

Profisonelle Abwicklung und immer updates zwischendurch =)

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von RegBuster90
ich würde diesen ali staken, bevor er millionär ist und keine stakings mehr braucht. wie jedes 2. mal dick gecasht, so muss das sein :megusta:

befürchte halt leider auch das er uns bald nich mehr braucht, zuschlagen solangs noch so ist :megusta:

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Ja hätte er mal besser nix verkauft :megusta:

Gut gespielt Ali, nächstes Mal halt was großes shippen =)

Antwort
Zitat
Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006

wie erwartet alles bestens - immer wieder gerne!

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

guter mann, guter run, guter fang ?( _cool:

sowohl bei live als auch online stakings super schnelle abrechnung, updates soweit möglich und gute ergebnisse _thumbsup:

Antwort
Zitat
dervogel
Beigetreten: 22.12.2007

sehr guter mtt-spieler und super schnelle abwicklung direkt vor ort, so habe ich es gerne :)

Antwort
Zitat
paradoxpoker
Beigetreten: 24.01.2009

abrechnung hat geklappt und sein spiel is auch superstark aber das steht hier ja schon zu genüge im thread.

absoloute zuverlässig und vertrauenswürdig

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

kann mich nur anschließen... top _thumbsup:

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

perfekt

Antwort
Zitat
Migaloo
Beigetreten: 06.05.2010

vorbildlicher Staking Ablauf und zudem ein sehr starker und zuverlässiger Spieler :]

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011

alles wunderbar, schnelle abwicklung :heart:

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007

sehr zuverlässiger stakee, immer per skype zu erreichen und starkes spiel!

Antwort
Zitat