wie immer alles perfekt. weiter so
Dieser GermanEagle: der neue funkelnde Stern am donkament-Himmel!
Er überzeugt durch sein erfrischendes agressives Pokerspiel und zerstört seine Gegner an fast jedem non-stars-tisch quasi mühelos. Er ist ein Prachtexemplar dass man seinesgleichen in der Pokerwelt nur selten findet, egal ob er mit seiner Lieblingshand juergen5 seine gegner durch einen verblüffenden kühlen bluff gepaart mit jubelnden "supergeil, supergeil"- Schreien like a boss aus dem Pot drängt, ob er seine gefürchteten alicalls auspackt oder wiedermal super-tricky mit Taschen-Assen eine Falle stellt, er ist einfach nicht aufzuhalten. Es ist ein Genuss ihm dabei zuzusehen wie er mit seinen Gegner am Tisch spielt - ja wie er sie regelrecht misshandelt und ihnen kurzzeitig die Illusion vorgaukelt sie hätten eine reelle Chance gegen das Jahrtausendtalent aus der deutschen Haupstadt den Sieg davonzutragen, bis er sie von ihrer Ignoranz durch einen entzückenden bust-out befreit. Daraufhin bleibt einem nichts anderes zu sagen außer "gratz DeutscherIgel, du verdammte luckbox!!!!11"
Indeed kann man zusammenfassend sagen, dass es eine Ehre ist diesen ali-jungen staken zu dürfen und sollte man ein Angebot von ihm finden, dass noch nicht von gierigen verblendeten blog-regs aufgekauft ist, sollte man meiner Überzeugung nach auf Windesflügeln zuschlagen und das Geld möge auf einen hernieder prasseln.
Ship it!
Original von wunderfab
Dieser GermanEagle: der neue funkelnde Stern am donkament-Himmel!Er überzeugt durch sein erfrischendes agressives Pokerspiel und zerstört seine Gegner an fast jedem non-stars-tisch quasi mühelos. Er ist ein Prachtexemplar dass man seinesgleichen in der Pokerwelt nur selten findet, egal ob er mit seiner Lieblingshand juergen5 seine gegner durch einen verblüffenden kühlen bluff gepaart mit jubelnden "supergeil, supergeil"- Schreien like a boss aus dem Pot drängt, ob er seine gefürchteten alicalls auspackt oder wiedermal super-tricky mit Taschen-Assen eine Falle stellt, er ist einfach nicht aufzuhalten. Es ist ein Genuss ihm dabei zuzusehen wie er mit seinen Gegner am Tisch spielt - ja wie er sie regelrecht misshandelt und ihnen kurzzeitig die Illusion vorgaukelt sie hätten eine reelle Chance gegen das Jahrtausendtalent aus der deutschen Haupstadt den Sieg davonzutragen, bis er sie von ihrer Ignoranz durch einen entzückenden bust-out befreit. Daraufhin bleibt einem nichts anderes zu sagen außer "gratz DeutscherIgel, du verdammte luckbox!!!!11"
Indeed kann man zusammenfassend sagen, dass es eine Ehre ist diesen ali-jungen staken zu dürfen und sollte man ein Angebot von ihm finden, dass noch nicht von gierigen verblendeten blog-regs aufgekauft ist, sollte man meiner Überzeugung nach auf Windesflügeln zuschlagen und das Geld möge auf einen hernieder prasseln.
Ship it!
♥ ♥ ♥
ich würde diesen ali staken, bevor er millionär ist und keine stakings mehr braucht. wie jedes 2. mal dick gecasht, so muss das sein
Original von RegBuster90
ich würde diesen ali staken, bevor er millionär ist und keine stakings mehr braucht. wie jedes 2. mal dick gecasht, so muss das sein![]()
befürchte halt leider auch das er uns bald nich mehr braucht, zuschlagen solangs noch so ist
![]()
Ja hätte er mal besser nix verkauft ![]()
Gut gespielt Ali, nächstes Mal halt was großes shippen
guter mann, guter run, guter fang
♠_cool:
sowohl bei live als auch online stakings super schnelle abrechnung, updates soweit möglich und gute ergebnisse ♠_thumbsup:
sehr guter mtt-spieler und super schnelle abwicklung direkt vor ort, so habe ich es gerne
abrechnung hat geklappt und sein spiel is auch superstark aber das steht hier ja schon zu genüge im thread.
absoloute zuverlässig und vertrauenswürdig