Hoffe natürlich auf positive Resonanzen
Hallo Strategen!, Ich habe Gleidinger gestaked und er hat sich an alles gehalten hat updates gepostet und auch gut gespielt, aber leider ist bei ihm internet down gegangen und er hat sich sofort gemeldet und mich drum gebeten weiter zuspielen. Also zusammengefasst kann man ihn vetrauen und weiterstaken.
EMPFEHLENSWERT!!!!
zuverlässiger und guter spieler!
100* 4,4er MTSNGs auf stars schnell abgeschlossen und dazu auch noch mit winnings, was will man mehr
schnell geshippt. unkomplizierter Kontakt. winnings gemacht.
zum skill kann ich nichts sagen, aber des drumherum war top
Staking hat super geklappt. Bei Anfrage gabs auch Personalausweis und Handynummer von ihm. Die Zeit in der er die Turniere gespielt hat, war auch okay.
Am Ende mit Gewinn abgeschlossen und alles korrekt ausgerechnet und zurück geshippt.
hab ihn gestern zum ersten mal gestakt und bin sehr zufrieden. sehr solides Spiel, gute Updatefrequenz, man ist immer auf dem laufenden. Geld wurd auch schnell überwiesen.
ers guter Mann, gerne wieder
Original von noeschi
hab ihn gestern zum ersten mal gestakt und bin sehr zufrieden. sehr solides Spiel, gute Updatefrequenz, man ist immer auf dem laufenden. Geld wurd auch schnell überwiesen.ers guter Mann, gerne wieder
# ♠_thumbsup:
Original von Att0r
Original von noeschi
hab ihn gestern zum ersten mal gestakt und bin sehr zufrieden. sehr solides Spiel, gute Updatefrequenz, man ist immer auf dem laufenden. Geld wurd auch schnell überwiesen.ers guter Mann, gerne wieder
# ♠_thumbsup:
unterschrieben, nett, zuverlässig.
Zu seinem Spiel kann ich nicht viel sagen, da ich selbst am Grinden war. Ich fühlte mich beim Spielen sehr gut per Skype informiert. Gerne wieder.
Da mein erstes Feedback relativ kurzwar möchte ich hier jetzt nochmal was sagen:
- die Abwicklung ist super. Korrekt, schnell und zuverlässig.
- transparent von vorne bis hinten.
- Updates werden regelmäßig und oft im Skype gegeben.
- spielerisch sehr solide. Nimmt auch Kritik und Feedback dankend an und hinterfragt sein Spiel.
Menschlich:
Absolut Top soweit man das über Chat/Skype beurteilen kann. Wirklich sympathischer Typ mit dem ich auch mal ein Bier trinken würde!
1A TOP so stellt man sich ein staking vor ![]()
solider spieler,schnelle bearbeitung!!!!!!!
Klasse weiter so
Original von bertvanoigen
Da mein erstes Feedback relativ kurzwar möchte ich hier jetzt nochmal was sagen:
- spielerisch sehr solide. Nimmt auch Kritik und Feedback dankend an und hinterfragt sein Spiel.Menschlich:
Absolut Top soweit man das über Chat/Skype beurteilen kann. Wirklich sympathischer Typ mit dem ich auch mal ein Bier trinken würde!
genau so! gerne wieder.
- spielerisch sehr solide. Nimmt auch Kritik und Feedback dankend an und hinterfragt sein Spiel.
Menschlich:
genau so!!!
alles perfekt gelaufen
jederzeit wieder...