wie immer alles bestens !!
schnell zuverlässig gutes solides Spiel und immer über Skype erreichbar.
bis dann und viel Erfolg
Flying Shadow
sehr gern wieder, guter netter Kontakt und soweit ich das vom Railen beurteilen habe auch sehr solides Spiel, schade, dass direkt hinter der Bubble das Ende mit nem kleinen Ass lag und der Rest des Tisches Deine Tightness nicht bewundert hat
Original von kinky4711
Da mein erstes Feedback relativ kurzwar möchte ich hier jetzt nochmal was sagen:
- die Abwicklung ist super. Korrekt, schnell und zuverlässig.
- transparent von vorne bis hinten.
- Updates werden regelmäßig und oft im Skype gegeben.
- spielerisch sehr solide. Nimmt auch Kritik und Feedback dankend an und hinterfragt sein Spiel.Menschlich:
Absolut Top soweit man das über Chat/Skype beurteilen kann. Wirklich sympathischer Typ mit dem ich auch mal ein Bier trinken würde!genau so!!!
alles perfekt gelaufenjederzeit wieder...
##
alles bestens, und das Stars halt die Donkeys mit RR miracles belohnt, kannste ja nix dafür.
gg
ausgezeichnet gespielt-leider wie so oft ausgesuckt worden. irgenwann klappts. ich bleib dauerkunde ;-)
bewundernswerte reads und ausgezeichnetes spiel mein lieber!!!
Perfekte Abwicklung - innerhalb weniger Minuten nach Ende der Session Geld bekommen.
Original von YoungT
ausgezeichnet gespielt-leider wie so oft ausgesuckt worden. irgenwann klappts. ich bleib dauerkunde ;-)
bewundernswerte reads und ausgezeichnetes spiel mein lieber!!!
hey bitte add mich in der community wegen einer community aktion und geldrückzahlung bzw. aufteilung!
wäre sehr cool von dir!
Diskussionsthread:FR/SA/SO - 80/20+SB - Vol: $590
hier findest du alle infos young!
danke
ich hab gleidinger jetzt mehrfach gestaked.bis jetzt ist immer alles reibungslos verlaufen.auszahlung und abrechnung immer direkt nach der session.werde ihn weiterhin staken.
Alles bestens, gut erreichbar im Skype. Guter spieler und schnelle Abrechnung.
Stake ihn gerne wieder ♠_thumbsup:
würde ja gern was negatives finden, gibt aber nichts, super kontakt, schnelle abwicklung und das spiel auch i.o., bin gerne wieder dabei !!!