Alles hervorragend gelaufen, freundlicher Umgang, klare Abrechnung und Geld wurde unverzüglich transferiert. sehr netter Typ.
Kann man empfehlen.
Alles hervorragend gelaufen, freundlicher Umgang, klare Abrechnung und Geld wurde unverzüglich transferiert. sehr netter Typ.
Kann man empfehlen.
Alles supi, im Skype die Updades und dass raillen ist einfach vorbildlich u. macht richtig Spass!
Jederzeit wieder!
Alles bestens gelaufen.
War richtig was los im Skypechannel, und hat richtig Spass gemacht dabei zu sein!
Original von TheGHOST84
Alles supi, im Skype die Updades und dass raillen ist einfach vorbildlich u. macht richtig Spass!
Jederzeit wieder!![]()
wohl der spektakulärste skypechannel, den ich kenne.....leider am ende doch noch nen bösen sucker kassiert, ansonsten einfach mega oder wie sagt man heuzutage ENDLASER
Original von TheGHOST84
Jederzeit wieder!![]()
yessir, immer aktuelle infos,schnelle abrechnung und diesmal mit + :>
zuverlässiger und solider spieler, aktuelle infos, schnelle abrechnung
werd abonieren
wieder vorbildlich.
habe diemal auch gerailt. solides spiel und solider 4digit cash.
immmer wieder gern!
18,5K gecasht im Bigger55 für Platz3-mit Abstand der beste Spieler gewesen zum Schluss, mit vielleicht noch zwei anderen! Kann jedem nur entpfehlen ihn zu staken-spielt immer A-Game, auch wenns mal nicht läuft, was halt beim Poker ziemlich oft der Fall ist!
Gratz nochmal von mir u. weiter so ;)!
PS: Hab schon ein Abo bei ihm zwecks Stacking u. werd mich bei seinen anderen Angeboten auch immer beteiligen-nur zu empfehlen!!!!!!!
PERFEKT !!...besser gehts nicht...Abrechnungen, Railchat und natürlich sein Spiel.
gestern das 55er gerockt sagt alles...war nice zum Frühstück einen FT zu railen.
Ich werde ihn jederzeit staken.nur zu empfehlen..
weiter so..gogogo
kann meinen Post auf der seite nur nochmal untermauern. Longterm Staking erfolgreich Beendet!!!
Gleidi is auf jeden Fall ne große bereicherung für das Stakingforum!
Original von Rhyuk
Einfach nur zu empfehlen. Abwicklung perfekt und schönes plus, immer wieder gern!
done einfach perfekt der typ gibt nie auf ♦ ♦
alles bestens super geklappt.
Schade dass nicht mehr worden ist aber kann ja nicht immer laufen.