alles perfekt wie immer...!!!
Hallo,
stake hier schon sehr lange und hab selten jemanden gesehen der alles so schnell und zuverlässig handhabt wie Gleidinger. In seinem Skypechannel ist alles immer uptodate für die die nicht mehr so oft in dieses Stakingforum schauen.
guter Report - schnelle Auszahlung - spielerisch top
bis dann
Flying Shadow
- Soweit ich das beurteilen kann - gut gespielt.
- Auszahlung erfolgte direkt nach der Session.
- gerne wieder.
Solide gespielt Wäre der Flipgott in den wichtigen Situationen auf seiner Seite gewesen hätts $$$ gehagelt ♦
gerne wieder!
Original von FlyingShadow
Hallo,stake hier schon sehr lange und hab selten jemanden gesehen der alles so schnell und zuverlässig handhabt wie Gleidinger. In seinem Skypechannel ist alles immer uptodate für die die nicht mehr so oft in dieses Stakingforum schauen.
guter Report - schnelle Auszahlung - spielerisch top
bis dann
Flying Shadow
Stake ihn auch schon seit einigen Monaten regelmäßig, kann mich da nur anschließen!!
....
cooler Typ, alles bestens geklappt....
Zitat des Abends: "kein call pls" "grml" "aber vom fisch" "das geht noch" "grml" "100 outs da" "grml"
Sehr gute Abwicklung, schneller backship, solides Spiel soweit ich das durch gelegentliches Zuschauen beurteilen kann.
gerne wieder!
sehr solides Spiel, gut gecashed, super schnelle Abwicklung wie immer!!!
Thx und weiter so ♠_love:
nach nunmehr 6 monaten (angepeilt waren 3) hat gleidinger es nicht mal geschafft 1k games (der 3000) zu spielen, TROTZDEM fast jedes wochenende schedules verkauft, und auch unter der woche schedules gespielt werden.
das staking wird nun auf eis gelegt, da das stakinggeld nicht länger bei ihm verfaulen soll. wir sind dazu noch ordentlich gedroppt (was man dem stakee aber bei unter 1k games nur schwer als kritik vorwerfen kann).
demnach bin ich super unzufrieden mit dem staking. stakee ist pokertechnisch sehr aktiv, ignoriert aber einfach seine verpflichtung dieses staking zu erfüllen. schade.
ich kann mich dem positiven feedback hier nur anschließen. 1+ in der Abwicklung und Kontakt, was ich von seinem Spiel gesehen habe, war absolut in Ordnung.
Gerne wieder
1 Wochenstaking super abgewickelt, und auch noch Plus gemacht.
Was will man mehr ♠_thumbsup: