ich habe kinky als recht angenehmen staker erlebt. sie wird ihren unmut mit sicher nicht zu unrecht kund tun.
wer sich so verhält wie du, der darf sich dann auch nicht wundern, wenn zB kinky dir schon während des stakings ein neg. feedback gibt
ich habe kinky als recht angenehmen staker erlebt. sie wird ihren unmut mit sicher nicht zu unrecht kund tun.
wer sich so verhält wie du, der darf sich dann auch nicht wundern, wenn zB kinky dir schon während des stakings ein neg. feedback gibt
Original von KillerRanger2011
Original von kinky4711
ps: kiky du bist raus aus dem staking deine 10% gehen jetzt voll zurück das lass ich mir net gefallen![]()
lol..das ist ja nun die Höhe...wirft mich aus einem laufenden Staking, wohlgemerkt über MTT´s die er noch vor seinem Abbruch gereggt hat...
frage mich ob das erlaubt ist !?..will hier mal vermerken, dass ich das Geld nicht zurückgefordert habe..wenn ich einen Vertrag eingehe dann halte ich mich dran...
du gibts mir während eines laufenden stakings negatives feedback behauptest ich würde mich rausdonken weil ich kein bock mehr habe... also hast du deine kohle wieder und jetzt ruhe
![]()
Rein rechtlich ist der Deal mit kinky4711 für Dich verbindlich, auch wenn er /sie nebenbei an Deiner Freundin lutscht. ( Blödes Bsp ich weiss- scheint eine Stakerin zu sein)Ein weiterer Beweis dafür , dass Dir jegliches Rechtsverständnis fehlt- ja ich bezweifle gar Deine Mündigkeit.
an meine staker abrechnung + geld gibts alles morgen back bin dann mal off bis morgen!!!
Original von MrDownswinger
Original von kinky4711
ps: kiky du bist raus aus dem staking deine 10% gehen jetzt voll zurück das lass ich mir net gefallen![]()
lol..das ist ja nun die Höhe...wirft mich aus einem laufenden Staking, wohlgemerkt über MTT´s die er noch vor seinem Abbruch gereggt hat...
frage mich ob das erlaubt ist !?..will hier mal vermerken, dass ich das Geld nicht zurückgefordert habe..wenn ich einen Vertrag eingehe dann halte ich mich dran...
du gibts mir während eines laufenden stakings negatives feedback behauptest ich würde mich rausdonken weil ich kein bock mehr habe... also hast du deine kohle wieder und jetzt ruhe
![]()
Rein rechtlich ist der Deal mit kinky4711 für Dich verbindlich, auch wenn er nebenbei an Deiner Freundin lutscht.Ein weiterer Beweis dafür , dass Dir jegliches Rechtsverständnis fehlt- ja ich bezweifle gar Deine Mündigkeit.
ja und du bist der king
sag mal killer, du fühlst dich wirklich noch ungerecht behandelt von allen?
vielleicht kann dir ein guter therapeut weiterhelfen. ist nur eine idee
den Typen echt am besten einfach nur globaln.
So viele Rechts- und Vertrauensbrüche schaffen die anderen zusammen net mal.
Original von RonZombie
Original von pokerschroedi
einfach nur noch unglaublich der typhat jetzt seit fast anfang august keine session so gepielt . wie sie geplant war, aber respekt trotzdem isser meist sold.
ich wünsche mir aber jetzt endlich mal das er kein staking mehr sold bekommt, da gibt es 100%ig andere stakees die auch mal ne session im plus beenden....
er postet dass die micros in langweilen und er nicht motiviert ist, aber egal staken iwelche leute in immer wieder, ka lesen die nicht mal iwas durch oder so??
lesen killerranger ohh shippe gleich hin
zusätzlich zu seinen änderungen ist er ja auch ein RIESENFISH IN MTTSfick dich du affenkind!!!!!!!!!!mehr sag ich zu dir nicht
das muss zitiert werden.
der type betreibt seit tagen psyscho terror mit mir,,irgenwann machen die nerven nicht mehr mit sorry normal bin ich net so... aber das war er macht is schon krank
this!!!!
Original von sczero
Original von sKylo
Also muss sagen, Ablauf, Geldmanagement, Informationenaustausch alles gut!Dein Spiel hat mir aber teilweise nicht zugesagt, warum bei über 50BB Stacks nen Allin riskieren mit AKo.
....
gruß sky
ja für 50bb in nem mtt nicht mit ak broken.......
:rolleyes:
![]()
Mit AKo Preflop Allin Callen? sicher! FISH!
F U-
Ich bin für ne Sidebet wie lange Killer noch im Forum verweilt!
Original von sKylo
F U-Ich bin für ne Sidebet wie lange Killer noch im Forum verweilt!
![]()
biete was an, wäre wohl dabei....
Killerranger,
anstatt poker theorie zu machen (falls du das behaupt machst), würd ich lieber mal die zeit in einen deutschkurs investieren.
deine geistigereife scheint zudem auch nicht die höchste zu sein.
du konterst hier nur mit beleidigungen, anstatt dich mal ordentlich zu artikulieren.
so wie du dich hier gibst, scheinst du in einem solzialen brennpunkt zu leben und aufgewachsen zu sein.
ich glaube zudem nichtmal dass dir selber bewusst ist, was du hier abziehst, du kommst sehr unterbemittelt rüber.
für solche probleme gibt es psychatrische einrichtungen um dir bei solchen probleme zu helfen ![]()
naja im endeffekt musst du ja wissen was du machst
aber gutes entertainment anyway
ich habe keine probleme und lebe im luxus ![]()
mei deutsch ist so,weil ich hier nicht geboren bin,musste erstmal alles lernen das schreiben fehlt mir schwer... dafür das reden is 1A ♠_cool:
nagut dann hätten wir das mit der sprache schonmal geklärt
du sagst von dir selber du lebst im luxus
aber dann schreibst du wieder, dass du stakings suchst, weil deine brankroll zu klein ist.
aber wiederum in dem selben thread dann schreiben, dass deine bankroll doch für alle limits reicht
und in deinem neuem schreibste dann wieder die ist doch zu klein.
glaubst du dir eigentlich selber noch etwas? ![]()
bzw bietest an und brichst alles wieder ab und wie ich das mitbekommen läuft das bei dir so schon eine weile.
ich meine dann brauchst du dich doch auch nicht wundern wenn sich pokerschroedi so über dich aufregt, was ich verstehen kann.
aber du im gegensatz, siehst noch nichtmal deinen fehler ein und fühlst dich von allen anderen schlecht behandelt
fang doch mal an die fehler bei dir zu suchen?
ich weiß das macht keiner gerne, aber ist manchmal nötig.
denk einfach mal über dich selber nach, warum alle gegen dich so haten
wie er mich im comtool gefragt hat ob ich mein negatives feedback ändern könne ![]()
niemals^^
Original von o2loop
wie er mich im comtool gefragt hat ob ich mein negatives feedback ändern könne
niemals^^
wie er sbei jedem tut oder getan hat
Mahlzeit,
habe gestern Killer zum ersten und zum letzten mal gestaked.
Hat die Session einfach in der Hälfte abgebrochen und gab unterschiedliche Gründe dafür an. Für mich nicht nachzuvollziehen ob nun der Kopf geschmerzt hat oder ob ein Trojaner seinen Rechner lahmgelegt hat.
Spielerisch hatte ich auch mehr erwartet. Unbedingt mal ICM pauken. Das war die Hölle schlechthin.
Die Rückzahlung verlief aber reibungslos.
GL dir und werd erwachsen.
An alle, die ihn staken wollen: FINGER WEG!
Grüße
lavidaloca24
Luxus!!!!!???
Deshalb leihst du dir100 Euro um hinterzogenes Geld zurück zu zahlen?
ALG1 von einem Job im c&a Lager ist meines Wissens nicht so gut (hast du mir ja erzählt)
traurig, einfach nur traurig.
solange Du das hier noch lesen kannst: warst echt mal ein netter Kerl.