ich zahle euch das geld zurück,leider dauert es aber noch ca. 4 wochen bis ich es habe
da ich erst das geld erarbeiten muss
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ der gekillte is wieder auferstanden !!!!
lass dich doch staken, dann kannste schneller backshippen............
......wirste bestimmt schnell los ♦ ♦ ♦
Original von KillerRanger2011
weil ich da im minus bin![]()
:heart:
Wie geil das DU wieder da bist ♦
Original von Toerke79
weil ich da im minus bin![]()
Wie geil das DU wieder da bist ♦
sry aber wer ab tag 1 so dumm war ihn zu staken hätte es fast schon verdient gescammt zu werden ...
@killer
ich/wir ham eventuell interesse dich in plo hu zu staken, einfach ma melden...
Original von Kowalski80
Original von bertvanoigen
OMG!!! Wer hat ihn denn rausgelassen?fyp
![]()
ne.. wieder reingelassen ;)!
Hi Killer,
schön, daß du endlich wieder da bist. ![]()
Kannst du schon bekanntgeben, wann dein nächstes Staking beginnt?
Original von Mahagoni
Hi Killer,schön, daß du endlich wieder da bist.
Kannst du schon bekanntgeben, wann dein nächstes Staking beginnt?
Er brauch kein Staking, er hat schließlich rausgefunden, wie man bei Stars ins Minus gehen kann.
Und ich dachte das ging nur bei Full Tilt...
soblad ich alle gelder bezahlt habe,werde ich wieder nach stakings suchen!
in moment bin ich 700$ im minus auf stars....
das is ganz einfach zahle paar mal per lastschrift ein,bis dein limit erhöht wird dann viel einzahlen ,auf bank konto 0 haben und schon biste du im minus
soblad ich alle gelder bezahlt habe,werde ich wieder nach stakings suchen!
das liebe ich
wenn du echt nen dummen findest, dann geschied es ihm recht, wenn du ihn wieder scammst ♦
hast meinen segen
soblad ich alle gelder bezahlt habe,werde ich wieder nach stakings suchen!in moment bin ich 700$ im minus auf stars....
das is ganz einfach zahle paar mal per lastschrift ein,bis dein limit erhöht wird dann viel einzahlen ,auf bank konto 0 haben und schon biste du im minus
![]()
![]()
danke leute,mir ist es sehr wichtig das meine staker ihr geld schnell bekommen!und das alles sehr schnell verläuft,ich versuche immer sofort nach der session alles zur überweißen.ich arbeite an meinem spiel,damit ich auch schon sehr bald große erfolge zeigen kann und das interesse an staker von mir steigt![]()
Original von BenHP
soblad ich alle gelder bezahlt habe,werde ich wieder nach stakings suchen!das liebe ich
wenn du echt nen dummen findest, dann geschied es ihm recht, wenn du ihn wieder scammst ♦
hast meinen segen
![]()
danke ben
![]()
Original von RonZombie
danke leute,mir ist es sehr wichtig das meine staker ihr geld schnell bekommen!und das alles sehr schnell verläuft,ich versuche immer sofort nach der session alles zur überweißen.ich arbeite an meinem spiel,damit ich auch schon sehr bald große erfolge zeigen kann und das interesse an staker von mir steigt![]()
GENAU!!!
....und jeder bekommt sein Geld zurück (ist doch Ehrensache)! Er muss halt nur noch ein paar leute Scammen dann zahlt er Insta Back! Also macht euch keine Sorgen!
Er hat sicher mit Mjioto schon ein Refinanzierungsplan Ausgearbeitet!
Alles wird gut!
Gruß
Hans Hänserich