Skip to forum
Feedbackthread Oker...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread Okerke

83 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
11.6 K Ansichten
Okerke

Mein Feedbackthread...

Antwort
Zitat
82 replies
Phily

geldtranfer lief reibungslos, aber leider gab es keinerlei updates, keine busthände und auch sonst keine meldungen mehr.
bisschen schade

Antwort
Zitat
Okerke

Kommt alles im Laufe des Tages heute....

Abend verleif alles in Allem sehr ärgerlich und habe Screenshots von Einzelnen Busthänden gemacht, habe aber den Abend lang mit Flushdraw1511 geschrieben über skype.

War auch leider den ganzen Sonntag unterwegs, sodass es etwas scher wurde mit Meldungen ;)

Antwort
Zitat

Auch hier war die Überweisung gar kein Problem.
schön wäre beim nächsten mal noch eine Übersicht am Ende. (hab's jetzt erstmal bei Sharcscoope kontrolliert ... passt)

ansonsten alles in allem eine schöne sache!

Antwort
Zitat
Okerke

Alles klar, gar kein Problem...merke ich mir fürs nächste mal....bin ja noch recht frisch hier im Stakingbereich aktiv ;)

Antwort
Zitat

netter Kontakt, sehr Zuverlässig
mehr Updates wären sehr schön sonst alles in Ordnung ^^

Antwort
Zitat

Netter Kontakt und alles reibungslos gelaufen....Updates kamen auch wie versprochen ! :)

Antwort
Zitat
bertvanoigen

Immer wieder gerne, Zweite Staking ist auch drin... man kann nicht zwei mal sooo schlecht runnen. Solides Spiel mit eben mehr als Pech und Unglück.
Updates kamen immer sofort im Railthread. Zuverlässige Bestätigungen und Rückzahlung.

Antwort
Zitat
6Scan

Alles bestens gelaufen.

Antwort
Zitat

Sehr zuverlässig! 2 mal bereits gestaked! Geldtransfer immer sehr Zeitnah!

Vom Spiel her absolut solid!

Antwort
Zitat
DasWodka

abgesehen von einer kleinen Verspätung bei dem zurückshippen, was er aber erklärt hat, lief alles gut. Leider gab es keinen grossen cash, trotzdem kann ich ihn empfehlen.

Grüsse Wodka :)

Antwort
Zitat
Naftunator

Original von DasWodka
abgesehen von einer kleinen Verspätung bei dem zurückshippen, was er aber erklärt hat, lief alles gut. Leider gab es keinen grossen cash, trotzdem kann ich ihn empfehlen.

Grüsse Wodka :)

this

Antwort
Zitat
EdeStumpi

Jo, alles supi!

Antwort
Zitat
CraZyNeX

ACHTUNG:

staking abgeschlossen, mehrere monate keine updates bekommen um es am Ende abbrechen zu müssen.

Antwort
Zitat
Okerke

Kollege, bitte dann mal bei skype nachschauen ;) Habe dir da geschrieben und wie du siehst spiele ich ja auch noch =)

Antwort
Zitat

Da sich zu wenig Staker gefunden haben, hat Okerke leider nicht gespielt. Aber das Geld habe ich zügig zurückerhalten.

Antwort
Zitat

staking is zwar nicht zu stande gekommen aber geld is prompt wieder zurückgekommen

Antwort
Zitat

Sehr zuverlässig, Geldtransfer Zeitnah!

Vom Spiel her absolut solid.

Antwort
Zitat
tse13

alles bestens..!!

schneller transfer, gute kommunikation! beim nächsten mal wieder!

Antwort
Zitat
Schmidi23

Solider Spieler, gute & nette Kommunikation, schnelle übersichtliche Abrechnung

alles Top werde ihn auf jeden Fall wieder staken

Antwort
Zitat