Mein Feedbackthread...
geldtranfer lief reibungslos, aber leider gab es keinerlei updates, keine busthände und auch sonst keine meldungen mehr.
bisschen schade
Kommt alles im Laufe des Tages heute....
Abend verleif alles in Allem sehr ärgerlich und habe Screenshots von Einzelnen Busthänden gemacht, habe aber den Abend lang mit Flushdraw1511 geschrieben über skype.
War auch leider den ganzen Sonntag unterwegs, sodass es etwas scher wurde mit Meldungen
Auch hier war die Überweisung gar kein Problem.
schön wäre beim nächsten mal noch eine Übersicht am Ende. (hab's jetzt erstmal bei Sharcscoope kontrolliert ... passt)
ansonsten alles in allem eine schöne sache!
Alles klar, gar kein Problem...merke ich mir fürs nächste mal....bin ja noch recht frisch hier im Stakingbereich aktiv
netter Kontakt, sehr Zuverlässig
mehr Updates wären sehr schön sonst alles in Ordnung ^^
Netter Kontakt und alles reibungslos gelaufen....Updates kamen auch wie versprochen !
Immer wieder gerne, Zweite Staking ist auch drin... man kann nicht zwei mal sooo schlecht runnen. Solides Spiel mit eben mehr als Pech und Unglück.
Updates kamen immer sofort im Railthread. Zuverlässige Bestätigungen und Rückzahlung.
Sehr zuverlässig! 2 mal bereits gestaked! Geldtransfer immer sehr Zeitnah!
Vom Spiel her absolut solid!
abgesehen von einer kleinen Verspätung bei dem zurückshippen, was er aber erklärt hat, lief alles gut. Leider gab es keinen grossen cash, trotzdem kann ich ihn empfehlen.
Grüsse Wodka
Original von DasWodka
abgesehen von einer kleinen Verspätung bei dem zurückshippen, was er aber erklärt hat, lief alles gut. Leider gab es keinen grossen cash, trotzdem kann ich ihn empfehlen.Grüsse Wodka
![]()
this
ACHTUNG:
staking abgeschlossen, mehrere monate keine updates bekommen um es am Ende abbrechen zu müssen.
Kollege, bitte dann mal bei skype nachschauen
Habe dir da geschrieben und wie du siehst spiele ich ja auch noch
Da sich zu wenig Staker gefunden haben, hat Okerke leider nicht gespielt. Aber das Geld habe ich zügig zurückerhalten.
staking is zwar nicht zu stande gekommen aber geld is prompt wieder zurückgekommen
alles bestens..!!
schneller transfer, gute kommunikation! beim nächsten mal wieder!
Solider Spieler, gute & nette Kommunikation, schnelle übersichtliche Abrechnung
alles Top werde ihn auf jeden Fall wieder staken