wie immer alles perfekt. Nur weiter so!
Original von KenuVIII
Original von SoerenHP
Original von stahlfront91
einfach alles perfekt !#
#
#
Hatte Prozente an einem Staking über mehrere Tage.
Es wurde nach jedem gespielten Tag ein kurzes Update gemacht was eingespielt wurde.
Abrechnung dementsprechend auch sehr schnell erledigt.
Habe nicht viel gerailt aber was ich gesehen habe war sehr solide.
Gerne mal wieder dabei
Ich hatte Prozente am 500x 2,50$ 180er staking.
Okerke gab an, das Staking in 4 Wochen durchzuziehen.
positiv:
-es gab nach jeder session ein genaues Update mit Gewinn, Anzahl der Turniere etc.
-per Skype immer ansprechbar
negativ:
Okerke hatte während des Stakings einen Unfall und dadurch Urlaub, wodurch er mehr Zeit, als vorher von ihm veranschlagt, zur Verfügung hatte. Anstatt mit dieser gewonnenen Zeit das Staking schneller abzuschließen, hat er zusätzlich mehrere Kurzzeit-MTT-Stakings angeboten. Und zwar so viel, dass er mit dem eigentlichen Staking nicht mehr hinterherkam. Zusätzlich ging die Startbankroll flöten. Nachdem wir nachgeshippt hatten(wurde vor dem staking so vereinbart), wollte er das Staking schon abbrechen, da er durch die MTT-Staking in Zeitdruck geriet und einsah das Staking innerhalb der 4 Wochen nicht abschließen konnte. (18 tage vorbei und erst 121 games gespielt)
Dagegen wurde sich gewehrt und Okerke versprach jetzt mit vollem Einsatz das Staking zu Ende zu bringen. Er hat dann an einem Tag 3 sessions gespielt, danach wieder 3 tage nicht.
Schlussendlich hat er dann doch noch ein paar games gespielt und ging bei game 445/500 nach 38 Tagen broke.(GesamtBR 500$)
Mein Eindruck ist, dass er das Staking nicht ernst genommen hat. Vieleicht hat ihn der Sieg in einem MTT für 4k übermütig gemacht, das kann ich nicht beurteilen. Das man auf den 2,5ern broke geht, habe ich auch noch selten bei solch einer BR erlebt.
Ich hätte kein Problem gehabt, wenn Okerke 8 Wochen gebraucht hätte, wenn ich gesehen hätte, dass er sich bemüht, das Staking abzuschließen. Mir fehlt jedoch das Verständnis, wenn zwischen den Sessions bis zu 5 Tage nicht zu gespielt wird und stattdessen MTT´s gegrindet werden, während die Staker vertröstet werden und gesagt wird, man teile sich die Zeit selbst ein.
Ich würde ihn definitiv nicht mehr staken, da ich von einem Staking erwarte, dass der Spieler seine volle Konzentration auf das Staking verwendet. Schließlich spielt er mit fremdem Geld.
500 Games in 4 Wochen 2,50$ 180 Mann
500 Games 180Mann 2,50 $ Okerke
Alles ok. Bei mir gab es nie Probleme mit ihm, alles wurde immer schnell und ordentlich abgerechnet.
Mich würde dennoch interessieren was Okerke zu Kraeses Kommentar sagt. Finde sowas sollte man nicht so stehen lassen, entweder ne Stellungnahme falls Dinge so nicht stimmen, oder ne Entschuldigung falls Fehler gemacht wurden wäre gut!
Wie gesagt, ich bin mit ihm was ich erlebt habe sehr zufrieden!
Original von Kraese
Ich hatte Prozente am 500x 2,50$ 180er staking.
Okerke gab an, das Staking in 4 Wochen durchzuziehen.positiv:
-es gab nach jeder session ein genaues Update mit Gewinn, Anzahl der Turniere etc.
-per Skype immer ansprechbarnegativ:
Okerke hatte während des Stakings einen Unfall und dadurch Urlaub, wodurch er mehr Zeit, als vorher von ihm veranschlagt, zur Verfügung hatte. Anstatt mit dieser gewonnenen Zeit das Staking schneller abzuschließen, hat er zusätzlich mehrere Kurzzeit-MTT-Stakings angeboten. Und zwar so viel, dass er mit dem eigentlichen Staking nicht mehr hinterherkam. Zusätzlich ging die Startbankroll flöten. Nachdem wir nachgeshippt hatten(wurde vor dem staking so vereinbart), wollte er das Staking schon abbrechen, da er durch die MTT-Staking in Zeitdruck geriet und einsah das Staking innerhalb der 4 Wochen nicht abschließen konnte. (18 tage vorbei und erst 121 games gespielt)
Dagegen wurde sich gewehrt und Okerke versprach jetzt mit vollem Einsatz das Staking zu Ende zu bringen. Er hat dann an einem Tag 3 sessions gespielt, danach wieder 3 tage nicht.Schlussendlich hat er dann doch noch ein paar games gespielt und ging bei game 445/500 nach 38 Tagen broke.(GesamtBR 500$)
Mein Eindruck ist, dass er das Staking nicht ernst genommen hat. Vieleicht hat ihn der Sieg in einem MTT für 4k übermütig gemacht, das kann ich nicht beurteilen. Das man auf den 2,5ern broke geht, habe ich auch noch selten bei solch einer BR erlebt.
Ich hätte kein Problem gehabt, wenn Okerke 8 Wochen gebraucht hätte, wenn ich gesehen hätte, dass er sich bemüht, das Staking abzuschließen. Mir fehlt jedoch das Verständnis, wenn zwischen den Sessions bis zu 5 Tage nicht zu gespielt wird und stattdessen MTT´s gegrindet werden, während die Staker vertröstet werden und gesagt wird, man teile sich die Zeit selbst ein.Ich würde ihn definitiv nicht mehr staken, da ich von einem Staking erwarte, dass der Spieler seine volle Konzentration auf das Staking verwendet. Schließlich spielt er mit fremdem Geld.
500 Games in 4 Wochen 2,50$ 180 Mann
500 Games 180Mann 2,50 $ Okerke
Nach ganz langem hin und her mir mir selbst, ob ich überhaupt was dazu schreiben soll äußer ich mich doch mal zu Wort, da ich das hier nicht einfach stehen lassen kann.
Also zuerstmal möchte ich sagen, dass ich 100% Fokus auf meine Stakings setze und niemals mit dem Geld von anderen und auch mir rumschleudern würde um es sinnlos zu verpulvern. Dafür ist mir, wie auch eigtl jedem anderen Geld einfach zu wichtig!
Ich hatte damals lediglich angefragt wie man fortfahren soll, da ich kurze Zeit nach Beginn des Staking der 180er einen Arbeitsunfall hatte und somit auf einmal doch wieder Zeit hatte ordentlich mtts runterzureissen! Das kam unverhofft und wie die meisten auch wissen lege ich meine Stakings lieber in mtt Stakings statt mtts sng Stakings aus. Trotzdem habe ich dann das 180er Staking 100%ig motiviert durchgezogen und wollte dort auch nicht mit einem Minus am Ende abscheniden...
Leider bin och dort aber unglaublich sick gerunnt, was teilweise schon nicht mehr zu glauben war, sodass das Stakings nicht mal zu ihren ausgemachten 500 Games kam. Jeder der die 180er schonmal gespielt hat weiß selbst wie swingy diese sein können und dort kann man mir nicht vorwerfen "nicht ordentlich" gespielt zu haben.
Ich bin jetzt schon länger im Stakingforum als Stakee und auch als Staker aktiv und jeder weiß dass ich zu 100% motiviert und immer auf mein Game fokussiert bin!
Soviel hierzu...
Sehr gut gespielt!!... direkte Abrechnung....
Sehr nett..... so muss das sein!!!! immer wieder
Achtung:
Staking ist nicht zu Stande gekommen und seit dem warte ich vergebens auf mein Geld!
Lasst die Finger weg vor diesem Anbieter!
Original von gonzo1975
Von seinen letzten beiden stakings fehlt das SB.SCAMGEFAHR!!!
Kann ich bestätigen, bin leider auch betroffen.