Original von Schmidi23
Solider Spieler, gute & nette Kommunikation, schnelle übersichtliche Abrechnungalles Top werde ihn auf jeden Fall wieder staken
#
Original von Schmidi23
Solider Spieler, gute & nette Kommunikation, schnelle übersichtliche Abrechnungalles Top werde ihn auf jeden Fall wieder staken
#
Original von ChokDee99
Original von Schmidi23
#
kann mich nur anschließen
Super. Geld wurde gleich nach dem Stacking Überwiesen und eine Tabelle gab es auch noch :).
Bis zum nächsten mal
Gruß Lu
im railthread geposted:
Original von ChokDee99
fast 5 stunden gerailt ^^ und wie so oft deep die sicken dinger kassiert bekommen
das wird bald was mit dem dicken ship! ♠_thumbsup:
Original von Lumbada18
Super. Geld wurde gleich nach dem Stacking Überwiesen und eine Tabelle gab es auch noch :).
Bis zum nächsten mal
Gruß Lu
Sehr solider Spieler und gutes Spiel. Alles sehr transparant, Geld kam sofort zurück und alles sehr übersichtlich. Gerne wieder.
Original von mgokerke
Sehr solider Spieler und gutes Spiel. Alles sehr transparant, Geld kam sofort zurück und alles sehr übersichtlich. Gerne wieder.
100% !!!
Original von Sunnigen
Original von mgokerke
Sehr solider Spieler und gutes Spiel. Alles sehr transparant, Geld kam sofort zurück und alles sehr übersichtlich. Gerne wieder.100% !!!
![]()
#
Alles Super! Gute und schnelle Abwicklung und auch alles schön Up to Date und übersichtlich gehalten. Sehr zu empfehlen!
Wie immer wieder mal alles Prima und sogar ein Turnier geshippt. ♠_biggrin: ♠_biggrin:
Schnelle Abwicklung, direkt nach Session ende ist das Geld raus.
Alles super, Kommunkation, Abwicklung und Ergebnis. Freue mich auf die nächste Session ;-)
-schnelle und übersichtliche abrechnung nach der session
-solider spieler
-gute kommunikation
ich wäre auf jeden fall wieder dabei
Einfach Top sowohl im Early-, Mid- und Lategame.
und spielen tut er auch nicht so schlecht ♦
Ne wirklich alles bestens!
War wieder wunderbar das ganze.
Guter und reibungsloser Ablauf und auch gute Ergebnisse.
Kann man echt nichts sagen!
Wirklich ein netter Spieler sehr vertrauenswürdig hat Skill und kommt auch sehr sympathisch rüber. Immer wieder gerne