Skip to forum
Feedbackthread Oker...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread Okerke

83 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
11.6 K Ansichten
ETBrooD

Bestätige die große Scamgefahr. Lasst die Finger von Okerkes Angeboten, völlig egal was er euch erzählt.
Er hat eine hochmanipulative, kriminelle Ader.

Antwort
Zitat
SurfingBuddha

Muss mich leider anschliessen. Ich gehöre auch zur Gruppe der Betroffenen. Okerke hat wahrscheinlich schon vorm Staking kurz vor oder in der Pleite gestanden. Er hat dann den restlichen Teil seiner Roll was nur ein Teil des SB war verspielt und dann versucht über andere Stakings das Ganze gerade zu ziehen. Gefühlt geht das schon ziemlich lange (schwer zu beweisen). In der Wirtschaft/Juristisch nennt man das Insolvenzverschleppung oder einfach nur Betrug.

Sollte er sich noch mal aufrappeln, was ich als ziemlich unwahrscheinlich erachte, seid bitte gewarnt.

Antwort
Zitat
MilkFlip

kann obiges alles bestätigen, hier die links dazu.

---> 250mtts bis 24.11 inkl. vieler MM Events [sold

Ist alles noch offen, + ein weiteres staking, das ich nicht parat hab, siehe -->
Okerke Rail

Antwort
Zitat
Okerke

Hallo zusammen, noch hat sich leider nichts genaues ergeben aber hoffe bald positives Berichten zu können!

Versuche halt jetzt evtl durch Tagesstakings und winnings mit meinem cut dann step by step das Geld zurück zu zahlen

Antwort
Zitat
stahlfront91

Hallo Okerke ,

wieviel geld schuldest du den Leuten ??

hätte nach genaueren Angaben Interesse an 50 %

Antwort
Zitat

das wuerde mich auch mal interessieren.butter bei die fische und konkrete zahlen nennen,bitte.

Antwort
Zitat
Okerke

Original von stahlfront91
Hallo Okerke ,

wieviel geld schuldest du den Leuten ??

hätte nach genaueren Angaben Interesse an 50 %

Original von skapachen
das wuerde mich auch mal interessieren.butter bei die fische und konkrete zahlen nennen,bitte.

vllt einfach beide mal in den threads nachschauen wo es drin steht ;) kann ja nicht überall was dazu schreiben, da es schon ausführlich aufgelistet ist

Antwort
Zitat
ChokDee99

es gibt sogar bisschen weiter oben 2 links ... im einen davon hat er alles aufgelistet, wenn es euch so brennend interessiert wären die 1-2 minuten suche kein grosser aufwand

Antwort
Zitat
MilkFlip

ich möchte mich dann hier auch nochmals äußern, da ich finde, dass op in seinen aktuellen staking angeboten die ganze Sache sehr einseitig darstellt und jetzt irgendwie als das opfer rüberkommt, weil die ehemaligen Staker ihm seine 2. Chance vermiesen wollen.

op hat in einem Longtermstaking noch 1 spieltag offen und man hat sich auf einen Sonntag geeinigt. Den Termin verschiebt er dann 2x nach hinten, mit irgendwelchen ausreden. in der zwischenzeit bietet er ein weiteres Tagesstaking an. Nachdem er die Roll aus beiden Stakings im Cashgame verdonkt hat, wo er Losses chasen wollte, kommt erstmal ein paar Tage nichts. Dann schreibt er einen kurzen Absatz im Railchannel und bittet darum alles weitere in skype zu klären. Dort stimmt die Kommunikation aber überhaupt nicht und er meldet sich nur sporadisch und mit irgendwelchen Aussagen, wo er uns versichert, dass er alles wieder reinspielen wird. Die Staker sind damit aus offensichtlichen Gründen nicht einverstanden aber einer erklärt sich bereit ihn noch einmal zu staken. Dazu mag ich jetzt nichts schreiben, weil ich keine ahnung hatte, wie das zwischen denen jetzt abläuft, obwohl er im Vorfeld versprochen hatte alle Staker auf dem laufenden zu halten und sich zu melden, falls es irgend etwas neues gibt. Was daraus wurde, weiß ich nicht, aber anscheinend hat es nicht so geklappt. Dann war wieder Funkstille.

Dann gab es irgendwann einmal krach mit einem Staker (wo ich das Verhalten beider Parteien nicht gut fand) und der Channel wurde von op aufgelöst und die Kommunikation mit den ehemaligen Stakern soweit ich weiß bis jetzt komplett eingestellt. Weil alle jetzt auf einmal schreiben, man sollte ihm doch eine zweite Chance geben: die hat er mMn in den letzten Monaten durch fehlende Kommunikation, unreifes Verhalten und fehlender Einsicht selbst verspielt. Die Staker sind ihn anfangs, viel weiter, als ich es gut geheißen habe entgegengekommen, aber er hats halt wieder verbockt. Und das letzte angebotene Tagesstaking zeigt doch ebenfalls wie unreif op ist, Stakinggelder einfach so weiter zu verschicken. Außerdem sollte doch auch die Tatsache, dass op zu keinerlei Vorwürfen konkret Stellung nimmt um diese aus der Welt zu räumen alle misstrauisch stimmen.

Manche haben wohl auch mitbekommen, dass vor nicht allzulanger Zeit ein Scamming von mir betrieben wurde, zudem ich von Anfang an offen und ehlrich gesagt habe was passiert ist und habe eingesehen, dass ich Mist gebaut habe!

wie gesagt, weder von anfang an etwas gesagt, noch offen und transparent mit den Stakern kommuniziert etc.etc.

Vielliecht binkt er ja was riesiges und alle Sorgen sind vergessen.

Antwort
Zitat

vielen dank fuer das resume.ich nehme alles vorher geschriebene zurueck.und fuer alle,die es noch einmal schwarz auf weiss haben wollen,es geht hier um eine summe von 3000$,kein pappenstiel.bitte unbedingt zur verantwortung ziehen,im sinne der PS.community.

Antwort
Zitat
w3cRaY

Da sind dann die Schulden bei Intelli schon drin?

Random Google Ergebnis

Antwort
Zitat
Okerke

ja, da ist alles mit inbegriffen!

Antwort
Zitat
ChokDee99

Original von ChokDee99
danke für die abrechnung, geld ist auch da.

alles so wie ich es von dir kenne seit 2,5 jahren

Antwort
Zitat

edit.

OP wird euch euer Geld wegnehmen.

Antwort
Zitat

Wie immer solides Spiel, leider hat es nicht zu einem final table gereicht, knapp als 11. gescheitert ib nem cube tourney. Aber trotzdem plus gemacht. Moneten wurden direkt back geshipped. Werde ihn auch in Zukunft wieder Staken.

Gruss red

Antwort
Zitat
guido1978

Original von MilkFlip
ich möchte mich dann hier auch nochmals äußern, da ich finde, dass op in seinen aktuellen staking angeboten die ganze Sache sehr einseitig darstellt und jetzt irgendwie als das opfer rüberkommt, weil die ehemaligen Staker ihm seine 2. Chance vermiesen wollen.

op hat in einem Longtermstaking noch 1 spieltag offen und man hat sich auf einen Sonntag geeinigt. Den Termin verschiebt er dann 2x nach hinten, mit irgendwelchen ausreden. in der zwischenzeit bietet er ein weiteres Tagesstaking an. Nachdem er die Roll aus beiden Stakings im Cashgame verdonkt hat, wo er Losses chasen wollte, kommt erstmal ein paar Tage nichts. Dann schreibt er einen kurzen Absatz im Railchannel und bittet darum alles weitere in skype zu klären. Dort stimmt die Kommunikation aber überhaupt nicht und er meldet sich nur sporadisch und mit irgendwelchen Aussagen, wo er uns versichert, dass er alles wieder reinspielen wird. Die Staker sind damit aus offensichtlichen Gründen nicht einverstanden aber einer erklärt sich bereit ihn noch einmal zu staken. Dazu mag ich jetzt nichts schreiben, weil ich keine ahnung hatte, wie das zwischen denen jetzt abläuft, obwohl er im Vorfeld versprochen hatte alle Staker auf dem laufenden zu halten und sich zu melden, falls es irgend etwas neues gibt. Was daraus wurde, weiß ich nicht, aber anscheinend hat es nicht so geklappt. Dann war wieder Funkstille.

Dann gab es irgendwann einmal krach mit einem Staker (wo ich das Verhalten beider Parteien nicht gut fand) und der Channel wurde von op aufgelöst und die Kommunikation mit den ehemaligen Stakern soweit ich weiß bis jetzt komplett eingestellt. Weil alle jetzt auf einmal schreiben, man sollte ihm doch eine zweite Chance geben: die hat er mMn in den letzten Monaten durch fehlende Kommunikation, unreifes Verhalten und fehlender Einsicht selbst verspielt. Die Staker sind ihn anfangs, viel weiter, als ich es gut geheißen habe entgegengekommen, aber er hats halt wieder verbockt. Und das letzte angebotene Tagesstaking zeigt doch ebenfalls wie unreif op ist, Stakinggelder einfach so weiter zu verschicken. Außerdem sollte doch auch die Tatsache, dass op zu keinerlei Vorwürfen konkret Stellung nimmt um diese aus der Welt zu räumen alle misstrauisch stimmen.

Manche haben wohl auch mitbekommen, dass vor nicht allzulanger Zeit ein Scamming von mir betrieben wurde, zudem ich von Anfang an offen und ehlrich gesagt habe was passiert ist und habe eingesehen, dass ich Mist gebaut habe!

wie gesagt, weder von anfang an etwas gesagt, noch offen und transparent mit den Stakern kommuniziert etc.etc.

Vielliecht binkt er ja was riesiges und alle Sorgen sind vergessen.

dem kann ich mich nur anschließen, wobei die situation hier noch recht freundlich wiedergegeben ist.

ich habe versucht oberke die situation aus unserer sicht nochmals näherzubringen, aber er hielt es zum wiederholten male nicht für nötig sich
an klare vereinbarungen zu halten.

Antwort
Zitat
stahlfront91

BAST....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

einer der schlimmsten Sorte !!!!!

scammt nicht einmal zweimal nein zig male!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat

scammer,und das nachweislich mehrmals.

Antwort
Zitat
Woiset1985

Nicht zu empfehlen nach langen warten doch noch ans Geld gekommen also Leute lasst die Finger weg

Antwort
Zitat
mooooNy

Hatte vor Monaten oben weiter schonmal geschrieben, bis heute ist das gescammte Geld nicht wieder aufgetaucht.

Antwort
Zitat