Zum Forum springen
Feedbackthread CP7D...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedbackthread CP7Dido

62 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
5,235 Ansichten
CP7Dido
Beigetreten: 01.07.2009

Feedback / Updates:

Bisherige Sharingerfolge:

2. 11$ fo stars (+4820$)
3. 75$ 6max FTP (+7438$)

Mein Blog:

♣ CP7Dido MTTs [neu: 3. 75$ 6max 7.8k ; 2. 11$ fo 4.8k]

61 Antworten
CP7Dido

Habe für gestern Shares verkauft und leider wurde mein Sharingthread hier auf ps.com gelöscht, da ich noch keinen Feedbackthread hatte. Tut mir leid, ich evrkaufe schon seit mehreren Monaten Shares auf 2+2 und im Poker-Institut, und d braucht man eben keinen Feedbackthread. Dazu habe ich die Regeln heir nur kurz überflogen, aber der Mod hat mich ja jetzt auf den Fehler aufmerksam gemacht, danke.

Ja, habe für gestern meine 50% verkauf, hier auf ps.com waren es 2 Leute die etwas gekauft haben.

Ergebniss:

2. 11$ [20kgtd]: 4820$
46. 44$ turbo: 95$
18. 22$ bigantes: 80$
+ 3*10$ Bounty im 50$ superturbo KO (+30$)

Das Geld ist bereits raus und von allen Shareholdern confirmed.

Das nächste Sharing werde ich wohl am mittwoch starten und ich hoffe, dass bis dahin mein Thread wieder auf ist.

Gruß Dido

war alles top, hab mein geld erhalten, netter kontakt :)

Pokerfreak56
Beigetreten: 06.02.2008

alles gut funktioniert ;) gerne wieder (vor allem bei dem Ergebnis )

FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005

hat alles super geklappt gerne wieder

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008

gerne wieder. hat alles gepasst

Alles bestens gelaufen gerne mal wieder :heart:

Und gratz zu dem Winning =)

FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007

Hatte interesse an dem Staking, mußte es jedoch wie im StakingThread geschrieben zurückziehen, da der Spieler einfach ohne irgendwelche Absprachen die Stakingkonditionen änderte.

bis dann

Flying Shadow

sicher hab ich schon Shares gekauft, nur nicht in so nem verwurstelten Thread, wie bei CP7Dido.

Wenn du meinst, es "anders" besser zu machen als 99% der "Suchenden", mach es.

ich sag nur:

- gestern falscher Betrag überwiesen

- heute Nick schwer auffindbar

Aber mach nur so weiter, DU möchtest ja etwas.

Quiesel
Beigetreten: 11.08.2006

Ich würde immer die aktuellen Posts, in denen du shares anbietest, im ersten Post verlinken, so findet man immer die wichtigsten Infos...

Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008

lässt du dich zu 100% staken oder habe ich beim überfliegen deines threads mich einfach verlesen? wenn ja, warum?

Original von CP7Dido

Original von Coldplay01
jo, stimmt, bin zuerst auf 102 gekommen.

ja und genau sowas verstehe ich nicht, du hast mit der Sache nichts zutun, rechnest das ganze durch usw. Ich habe jetzt bestimmt 3 mal geschrieben, dass Leute die mit dem Sharing nichts zutun haben einfach sich komplett raushalten sollen!

Nose up, Friend?

Vielleicht wollen sich Leute, die dich staken wollen, erst mal informieren?

Gut, Du hast jetzt bei ~100 Stakes einmal richtig was gerissen und für heute 100% Action bekommen (=freeroll für dich). Gratz dazu!

Es heisst übigens "Schedule" und nicht "Shedule"....

Original von Mave34

Original von CP7Dido

Original von Coldplay01
jo, stimmt, bin zuerst auf 102 gekommen.

ja und genau sowas verstehe ich nicht, du hast mit der Sache nichts zutun, rechnest das ganze durch usw. Ich habe jetzt bestimmt 3 mal geschrieben, dass Leute die mit dem Sharing nichts zutun haben einfach sich komplett raushalten sollen!

Nose up, Friend?

Vielleicht wollen sich Leute, die dich staken wollen, erst mal informieren?

Gut, Du hast jetzt bei ~100 Stakes einmal richtig was gerissen und für heute 100% Action bekommen (=freeroll für dich). Gratz dazu!

Es heisst übigens "Schedule" und nicht "Shedule"....

ja ein bisschen arrogant scheint er doch zu sein ^^ donkt auch mit den rebuys rum, da es ja eh net sein geld ist ( freeroll wie du sagtest )

CP7Dido

"""Gut, Du hast jetzt bei ~100 Stakes einmal richtig was gerissen""""

Habe bisher 3 Stakes hier auf ps.com angeboten.

War 2 mal deutlich up, einmal 5.5k gecasht (2. im 11$fo für 4.8k+andere Cashes) und einmal für 8.xk gecasht (3. im 75$ 6max für 7.8k+andere Cashes und gestern habe ich breakeven gespielt mit 2 FTs und mit etwas mehr Luck wäre deutlich mehr drin geweßen.

Ich weiß nicht was ihr alle habt, habt nichts mit der sache zutun und müsst trotzdem ständig euren senf abgeben, ganz traurig in meinen Augen!

Ansonsten danke an die shareholder!

hatte 2% share, habe mein geld über den account eines freundes bezahlt der ebenfalls mit 2% beteiligt war, da mein pokerraum nicht fix genug war. habe alles vorher mit dido abgesprochen und meinen screenname mitgeteilt, das geld wurde dann allerdings bei der auszahlung anch turnierende nicht an mich sondern komplett an meinen kumpel überwiesen, nicht weiter schlimm da er mein vertrauen genießt und ich mein geld von ihm natürlich dementsprechend sofort erhalten habe. trotzdem nicht ok.

warum ich es erwähne, dido wirkt etwas überfordert mit so vielen teilhabern, es scheint ihm über den kopf zu wachsen gleichzeitig für den nötigen informationsaustausch zu sorgen, die screennames der einzelnen teilhaber zu überblicken und dann noch mit kritik umzugehen die zwangsläufig immer auftreten wird wenn er mit so vielen teilhabern arbeitet. nicht falsch verstehen, es gab keienrlei grund zur annahme von scamming oder sonstigem mutwilligem betrug. nur wirkt es auf mich so als wenn bei dido potenziell durch überforderung und unachtsamkeiten probleme entstehen könnten, also sollte er entweder overall auf weniger staker zurückgreifen oder etwas an seiner planung ändern.

deshalb nur eine "neutrale haltung" von mir. weder positiv noch negativ, man mache sich am besten selber ein bild.

QuickAndDirty
Beigetreten: 15.02.2006

Keine Probleme. Hat alles gut geklappt.
Schade, dass die Karten gestern gegen ihn waren.

CP7Dido

Original von MosnOne
hatte 2% share, habe mein geld über den account eines freundes bezahlt der ebenfalls mit 2% beteiligt war, da mein pokerraum nicht fix genug war. habe alles vorher mit dido abgesprochen und meinen screenname mitgeteilt, das geld wurde dann allerdings bei der auszahlung anch turnierende nicht an mich sondern komplett an meinen kumpel überwiesen, nicht weiter schlimm da er mein vertrauen genießt und ich mein geld von ihm natürlich dementsprechend sofort erhalten habe. trotzdem nicht ok.

warum ich es erwähne, dido wirkt etwas überfordert mit so vielen teilhabern, es scheint ihm über den kopf zu wachsen gleichzeitig für den nötigen informationsaustausch zu sorgen, die screennames der einzelnen teilhaber zu überblicken und dann noch mit kritik umzugehen die zwangsläufig immer auftreten wird wenn er mit so vielen teilhabern arbeitet. nicht falsch verstehen, es gab keienrlei grund zur annahme von scamming oder sonstigem mutwilligem betrug. nur wirkt es auf mich so als wenn bei dido potenziell durch überforderung und unachtsamkeiten probleme entstehen könnten, also sollte er entweder overall auf weniger staker zurückgreifen oder etwas an seiner planung ändern.

deshalb nur eine "neutrale haltung" von mir. weder positiv noch negativ, man mache sich am besten selber ein bild.

Gut, du hast Recht ich habe von dir keinen Nickname gehabt und habe deswegen das Geld an deinen freund geschickt, was in meinen Augen kein großes Problem ist, denn das Geld its auch von ihm an mich gekommen.

Zu der Sache mit den vielen Shareholdern sei gesagt, dass Ich dafür überhaupt garnichts kann wenn es viele Leute gibt die 1% nehmen kommt eben eine lange Liste zustande.

Die Übersicht habe ich nicht verloren, jeder hat sein Geld wieder bekommen und das ist doch das wichtigste!

Und ansonsten finde ich es echt etwas komisch das wegen jeder Kleinigkeit ein Comment verfasst wird usw. Ich würde sowas verstehen wenn ihr euer Geld 2-3 Tage nicht bekommt oder ihr zuwenig bekommt, aber wegen jeder Kleinigkeit was zu posten ist in meinen Augen wirklich etwas lächerlich.

Dann finde ich es auch noch ne riesen Frechheit das viele Leute die noch nie %e gekauft haben die ganze zeit meine Threads zuspamen.

Und im Grunde geht es doch wirklich darum, dass ich Agame spiele und Ihr im nachinein euer Geld bekommt. Ich habe nun 3 Sharings gemacht, 2 mal deutlich mit + rausgegangen und gestern etwas über BE gespielt mit etwas glück wäre das gestern ein megaup day geworden.

Und noch zu der sache, dass ich mit dem geld rumgamble weil es 100% vershared ist, zeigt was für "fishe" hier unterwegs sind. In einem 3$+R 2x turbo muss man eben auch in der latephase der rebuyphase etwas gamblen um an einen stack zu kommen, sonst braucht man die garnicht spielen bei der Struktur. Und das Argument mit dem "Freeroll" ist sowas von lächerlich, ich vershare derzeit 100% mit stakeback, was andere spieler hier auf ps.com auch schon gemacht haben und in anderen Foren auch überhaupt kein problem ist.

Aber die ganze Situation zeigt mir einfach wie viele Trolle es hier gibt, die sich ständig wichtig machen müssen.

Und nochmal es darf jeder Kritik ausüben der etwas mit dem Sharing zutun hat, aber Leute die noch nie etwas gekauft haben sollten sich hier wirklich raushalten.

AlleSchonWeg
Beigetreten: 06.07.2009

Bei mir auch keine Probleme. Ich hatte nur 1% und finde auch gut, dass er sowas macht. Etwas Pech an den FT's gehabt, aber da kannste nix machen. Beim nächsten mal würde ich auf jeden Fall wieder was nehmen.

warum fühlst du dich jetzt angegriffen? das war einfach nur nüchtern wiedergegeben wie mir das ganze vorkam und im endeffekt nichtmal mit schlecht oder gut bewertet.

natürlich kannst du etwas für die vielen shareholder, du hast die wahl ob du viele kleine oder ein paar große zulässt. gut, letzteres wäre scheisse für leute wie mich, aber im endeffekt ist genau das, genau deine entscheidung. also solltest du einfach solche kommentare wie "das wird noch eine riesenarbeit die ganezn screenames rauszusuchen für mich" (sinngemäß) einfach unterlassen, wirkt halt einfach überfordert.

meinen screenname hattest du btw. ich hab ihn dir zweimal hier im thread aufgeschrieben, hättest du evtl einfach auf deine liste setzen sollen, die du dir hoffentlich jedes mal anfertigst, und ich wiederhole mich, ein problem war es in diesem fall nicht, es wirkte nur einfach etwas unprofessionell.

und die ganzen leute die deine threads vollspammen.. jab, ist scheisse und nervig, allerdings ist sowas die logische konsequenz aus so vielen teilhabern und zulauf. es wäre im rahmen des professionellen eindrucks wesentlich besser wenn du einfach öffentlich (im thread, nicht privat) zu derartigen vorwürfen stellung nehmen würdest. natürlich nicht während du spielst, aber danach. ansonsten wirkt es einfach so als würdest du leute mundtot machen wollen und gibst ihnen somit nur ne menge glaubwürdigkeit, auch wenn sie volkommenen mist labern.

CP7Dido

Ok. Ich mache mir jedesmal eine Liste mit den Screens auf ps.com. Die liste ich dann zusammen und stelle sie im thread online bevor ich anfange zu spielen. Und beim zurückshippen gucke ich nochmals meine History im Cashier durch und schreibe mir die screens auf den seiten mit den jeweiligen %sätzen auf und shippe das dann zurück.

Ich finde jedoch keinerlei Fehler bei mir selbst und frage mich einfach nur warum sich so viele Leute wegen den kleinsten Dingen aufregen müssen.

Das wichtigste ist in meinen Augen bei einem Sharing nur, dass der Spieler Agame spielt und er nach dem Spielen das Geld wieder zuverlässig zurückschickt. Das habe ich bisher immer gemacht und deswegen mache ich mir bisher keine Vorwürfe und finde das alles gut klappt.

gruß dido