War seit Anfang an nun im Longtermstaking dabei und nach nem halben Jahr muss ich sagen,dass ich absolut nix auszusetzen habe.hat seperaten skypechannl sodass wie immer up to date waren.Konnte wunderbar auch mit ihm verhandeln,sprich ist auf meinung andere eingegangen und man konnte somit immer eine Lösung schaffen die für beide Seiten zufriedenstellend waren.Darüber hinaus natürlich sehr erfolgreiches Staking gewesen.
Wirklich empfehlenswert und 100% Vertrauenswürdig!!
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. War jetzt einige Monate in seinem Longtermstaking dabei, die Performance war dabei vor allem durch einen massiven GSOP Cash überragend, aber auch ansonsten war alles einwandfrei:
- faire Konditionen
- klare Informationspolitik via Skype-Channel und Excel-Sheets zur Abrechnung
- 100%ige Vertrauenswürdigkeit, mehrfach bestätigt durch Auszahlung größerer Summen
absolut empfehlenswerter Stakee!
Original von Krul
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. War jetzt einige Monate in seinem Longtermstaking dabei, die Performance war dabei vor allem durch einen massiven GSOP Cash überragend, aber auch ansonsten war alles einwandfrei:- faire Konditionen
- klare Informationspolitik via Skype-Channel und Excel-Sheets zur Abrechnung
- 100%ige Vertrauenswürdigkeit, mehrfach bestätigt durch Auszahlung größerer Summenabsolut empfehlenswerter Stakee!
#
war über 3 Monate im Longterm dabei
Alles bestens gelaufen ♠_thumbsup:
Immer noch einer der Besten hier.
Nicht nur vom Spiel, auch was die Abwicklung/Rücksendung der Gelder angeht. Wieder mal superschnell! ♠_thumbsup:
Sehr zuverlässiger Spieler, sehr lange longterm gestaked, online & live und immer alles korrekt & schnell abgewickelt (auch 5 digit cashes).
top Updates, unlucky gerunnt teilweise, aber sehr zuverlässig und informativer Stil
Leider bissle spät, aber besser als gar nicht ![]()
War beim WSOP Staking dabei. hat alles super geklappt. Hat Updates bekommen, wir hatten einen skypechannel und auch Geld war flott wieder zurück.
Kann man nur wärmstens empfehlen und ich werde beim nächsten mal wieder dabei sein.
Original von Paddysrest
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt