Hier könnt Ihr Kritiken zu meinen Stakings verfassen. ![]()
LG Daniel
Sehr netter Kontakt(dauerhaft im Skype erreichbar)
Hab sein Spiel gerailt.Solides Poker wie man es sich wünscht:D
Auzahlung war auch sofort da.
Immer gerne wieder
kann ich nur bestätigen!
netter kontakt, sehr freundlich! per skype excel übersicht geschickt bekommen ohne nachzufragen.
nur mit dem flippen... das müssen wir noch üben
Original von tse13
kann ich nur bestätigen!netter kontakt, sehr freundlich! per skype excel übersicht geschickt bekommen ohne nachzufragen.
![]()
+ infos zu händen während der session, zuverlässig und geld war auch schnell da.
tip top
Original von breksn
Original von tse13
kann ich nur bestätigen!netter kontakt, sehr freundlich! per skype excel übersicht geschickt bekommen ohne nachzufragen.
![]()
+ infos zu händen während der session, zuverlässig und geld war auch schnell da.
tip topdito!
Alles einwandfrei!
2. Staking mit ihm, wieder alles bestens!
Diesmal mit erfolgreichem Ausgang
gerne wieder!
hab ihn jetzt schon ein paar mal gestaked und war immer sehr zufrieden,ob sng's oder mtt's. hat auf den micros auf jeden fall ne edge.
geld ist bei ihm sicher angelegt und backgeshippt wird auch immer recht zügig
alles bestens geld war asap zurückgeshipt! habe ihn bei einem teil seiner session gerailed und er dürfte, wie schon geschrieben, auf den angebotenen Limits eine edge habe.
werde beim nächsten mal wieder ein paar % kaufen!
Original von Sofaking
alles bestens geld war asap zurückgeshipt! habe ihn bei einem teil seiner session gerailed und er dürfte, wie schon geschrieben, auf den angebotenen Limits eine edge habe.werde beim nächsten mal wieder ein paar % kaufen!
#
Solides Spiel und absolut netter Skypekontakt. Updates sowohl per Skype als auch im Forum. Geld wurde nach der Session sofort backgeshippt.
Gerne wieder.
Original von MoMonetas
alles bestens.schnelle abwicklung, netter kontakt über skype. gerne wieder!
#
wiederhohlt alles bestens gelaufen. Fehlt leider nur noch ein bisschen Glück für den Shipp. Kommt schon noch.