alles gut verlaufen, backship war auch zügig. gerne mal wieder.
War mein erstes nicht privates staking!!
Hat alles ohne Probleme gefunzt.
mfg goschf
Zum Staking: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14901169#post14901169
24 Mtts und kein einziges mal ITM? ^^ Ob das dein A Game war... naja, wenn man 10 MTTs brickt, ist das
meiner Meinung nach vollkommen verständlich, man kann halt oft einfach zerstört werden durch Suckouts.
Aber bei 24 MTTs und die meisten davon mit einer guten Struktur... da kann man nicht von sich behaupten,
dass man fehlerfrei gespielt hat. Ich bin ein wenig enttäuscht.
Habe leider nur am Ende beim Sunday Million zugeschaut, hatte nicht wirklich Informationen über die
Gegner. Den Push mit 87s am BTN (10BB) (SB 24BB?) (BB 26BB?) ist nicht verkehrt, aber man hätte auf
einen besseren Spot warten können, mit 10BB würde ich in so einem wichtigen Turnier kein Risiko eingehen
zumal du auch recht viele Hände in LP gespielt hast und der BB dich mit einer weiten Range callt.
Original von Jeromey
Zum Staking: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14901169#post1490116924 Mtts und kein einziges mal ITM? ^^ Ob das dein A Game war... naja, wenn man 10 MTTs brickt, ist das
meiner Meinung nach vollkommen verständlich, man kann halt oft einfach zerstört werden durch Suckouts.
Aber bei 24 MTTs und die meisten davon mit einer guten Struktur... da kann man nicht von sich behaupten,
dass man fehlerfrei gespielt hat. Ich bin ein wenig enttäuscht.Habe leider nur am Ende beim Sunday Million zugeschaut, hatte nicht wirklich Informationen über die
Gegner. Den Push mit 87s am BTN (10BB) (SB 24BB?) (BB 26BB?) ist nicht verkehrt, aber man hätte auf
einen besseren Spot warten können, mit 10BB würde ich in so einem wichtigen Turnier kein Risiko eingehen
zumal du auch recht viele Hände in LP gespielt hast und der BB dich mit einer weiten Range callt.
Registrierungsdatum
20.04.14
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Netter Kontakt, immer zu erreichen und für Updates gut. Better run beim nächsten mal
@SoerenHP:
Ich habe nirgendwo in den Regeln gelesen, dass man keine Kritik verfassen darf, wenn man noch nicht
lange in einem Forum angemeldet ist. Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben, die keinerlei
fragwürdig erscheinen sollte. Man kann einfach nicht behaupten, dass man sein bestes Spiel gespielt
hat und 24 MTTs bricken. Ich verstehe durchaus, dass man einen scheiß Tag haben kann und mehrere
Suckouts einstecken muss habe nebenbei gesagt nicht sein Spiel oder seine Person kritisiert, was ich
niemals machen würde, ohne dass ich darüber etwas weiß. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass
es nicht sein A Game war und er vielleicht an diesem Tag nicht in der Top Verfassung war um Poker
zu spielen, aber darauf möchte ich gar nicht weiter eingehen. Auf den Push mit 87s hätte ich evnt.
nicht eingehen sollen, da der Push einfach +EV ist... aber es war nunmal das größte Turnier im Staking
und man hätte meiner Meinung nach auf eine Hand warten können bzw. auf einen bessen Spot und
10BBs reichen dafür imo. aus.
Aber eine Antwort wie deine unter meine Meinung zu schreiben ist einfach nur respektlos und lächerlich.
Genau durch solche Beiträge scheuen sich viele User eine Kritik in einem Feedbackthread zu hinterlassen.
wollte mich hier erst zu wort melden nachdem ich den kompletten sunday reviewed habe
danke für deine kritik jermoey
will nur nicht mehr sagen, als dass ich zu 100% a game gespielt habe
den spot in der million hast du ja eh selbst richtig gestellt
und natürlich sieht es furchtbar blöd aus soviele mtts zu bricken
aber es sind nun mal mtts mit avg feldern > 2000 und bei ner itm quote von bspw 15%, was sunday unwahrscheinlich ist, sind es hald noch immer um die 2% dass das passiert
muss mich wohl nicht entschuldigen, weil varianz und so weiter, aber da es mir peinlich ist habe ich es trotzdem gemacht
lg daniel
spiel mal lieber capped turniere bei der EPT, als dich in die übertoughen sunday majors zu werfen, dann klappt das auch mit dem Profit.
Greetz
Nach den zuletzt unglücklichen Sessions, zu der es ja auch Kritik gab, nun endlich ein ordentlicher Cash. Ob die Kritik berechtigt war kann man wohl nicht sagen, dazu sieht man beim NL einfach zu wenig Hände. Ich denke sie war eher nicht berechtigt, denn sein Spiel sieht eher solide aus. Die Varianz bei MTTs ist eben unglaublich hoch.Das hab ich als Staker, auch bei vielen anderen Spielern, zu spüren bekommen.
Nach dem dickem Cash, reibungslose Auszahlung und das ist ja bald noch wichtiger! Also ich kann yoshi nur empfehlen.Ihn zu staken, sollte +Ev sein!
Geh übrigens nur so niedrig in seine Stakings, da meine Stakingbankroll im Minus ist, woran aber yoshi die wenigste Schuld hat!
Leichtes up am 21.12.14... schade das der bing nicht kam. aber overall zufrieden.
schneller backship wie versprochen... passt
frohe Weihnachten
.
sry aba deine kritik ist einfach ohne jede grundlage und nur weil du nicht genau schaust, dich nicht genug mit der materie befasst, deine logischen kenntnisse nicht soweit reichen um zu sehen dass die schedule mehr kostet als der endbetrag der unten steht, will ich mich hier nicht immer im feedback rechtfertigen müssen
will dich jz auch nicht persönlich angreifen aber ich weiß nicht was ich sonst sagen soll
zur verdeutlichung hier der google docs link https://docs.google.com/spreadsheets/d/1okTkiHMPXJbpQ0VGcY0hCYv8TwAFRBZW_AcRdUiIBRk/edit#gid=0
verkaufe hier mittlerweile wohl an die 100 schedules, in der art locker schon 6 monate und du warsd auch schon öfter als einmal an board, aber jz hier sowas zu schreiben versteh ich einfach auf so vielen eben nicht
lg
.
Hoffe ja dass dies nicht dein Ernst ist ![]()
Er ladet doch extra ein Sheet hoch wo drinnen steht welche Turniere mit wievielen % drinnen ist
Greets
PS: Aber er is halt ein Fisch ♠_love:
Jo war so wirklich ok dafür das man nicht richtig schaut kann keiner was.
Super Kontak ständig über Skype erreichbar. Leider ging von den vielen deep runs nichts wirklich durch!
Immer wieder gerne
Alles gut. Das was man im TV gesehen hat (war ein Live-Stacking) passte! Profit natürlich das Sahnehäupchen. Beim nächsten mal gehts dann auch durch.
Gerne wieder dabei, danke.
Alles gut gelaufen, schnelle Abrechnung und Einsatz fast verdoppelt ![]()
wenn ich das nächste Staking nicht verpasse bin ich wieder dabei