schnelle Abrechnung, gerne wieder
hatte ein longterm staking über 3000 games mit ihm. es hat alles super funktioniert
die abwicklung und updates (skype und railthread) waren spitzenklasse, man wusste immer genau wo man steht und was noch kommt. sein skill war top, hat die games easy gebeatet! ihn kann man nur weiterempfehlen, besser geht es nicht ![]()
bis zum nächsten mal
Original von knowitbetter
hatte ein longterm staking über 3000 games mit ihm. es hat alles super funktioniertdie abwicklung und updates (skype und railthread) waren spitzenklasse, man wusste immer genau wo man steht und was noch kommt. sein skill war top, hat die games easy gebeatet! ihn kann man nur weiterempfehlen, besser geht es nicht
bis zum nächsten mal![]()
This! Fand es auch sehr sehr nice! Man kann ihn leider nicht clonen
![]()
Kann mich den Loben nur anschließen.
Schnelle Abrechnung.
Trotz eines wirklich schlechten runs die gesamt schedule hindurch top 80 im bigger 109 geschafft.
Alles super gelaufen Abwicklung, Abrechnung etc
Ich hätte ihm den Ship im 109er echt gegönnt, hat sich super durchgebissen, obwohl der Start alles andere als schön verlief.
Hat auf jedenfall Skill und irgendwann schepperts bei Ihm mal richtig
=)
Bin immer wieder gerne dabei
=)
schließe mich den vorrednern an. bis zum schluss super gespielt trotz übelen run. gerne wieder!
Egal ob online oder live staking einfach Top der junge. Live gibt er immer Updates per Handy just in Time, online im Skype. Also 100%ige Transparenz. Sein Spiel ist Super und er versucht sich dennoch immer weiter zu verbessern. Ein Must have stakee ![]()
Auf eine erfolgreiche weitere Zusammenarbeit
Wie immer erreichbar und Transparent. Game ist gleich geblieben also Supi
=) Nur wollten die Hände heute net so halten. Bin aber immer wieder gerne dabei. Top Spieler
:f_thumbsup:
Kann mich wieder nur anschließen.
Top Transparenz. Top Erreichbarkeit und schnelle Auszahlung.
es ist einfach immer wieder super, kann meine vorherigen posts hiermit nochmal unterschreiben und es hat sich nur positiv etwas verändert
Wie immer alles gut gelaufen transparent etc, iwann gehen auch mal die Deepruns wieder durch
=)
Bin auf jedenfall immer wieder gerne dabei
=)
Original von rohkamp76
Wie immer alles gut gelaufen transparent etc, iwann gehen auch mal die Deepruns wieder durch=)
Bin auf jedenfall immer wieder gerne dabei
=)
alles Supi, nur das nix durchgeht ist meeeeeeeeeh, aber da kann er nix machen wenn er immer und immer wieder weggesuckt wird. Aber wenns demnächst scheppert dann richtig.
Auf jedenfall bleib ich dabei
=)
Trotz mieser Suckouts gab es am Ende sogar leichtes Plus! ♦
Gutes Staking. Über Skype durchweg erreichbar und immer mit Informationen zu den interessanten Spots. Dazu noch eine übersichtliche Abrechnung.
♠_thumbsup:
Geld ist wie versprochen am Folgetag überwiesen worden.
Guter Mann,
immer updates in skype, schnelle abrechnung und soweit ichs beurteilen kann auch solider spieler.
gerne wieder ![]()
Spoiler
nur filppen muss er noch üben
Letztes Staking von USD 96,50 mit USD 0,79 Gewinn abgeschlossen. Er schlägt damit jedes Tageskonto. In aller Ernsthaftigkeit: Sehr zuverlässig, Updates in Skype und Geld ist am nächsten Tag da.
Original von serkis
Trotz mieser Suckouts gab es am Ende sogar leichtes Plus! ♦Gutes Staking. Über Skype durchweg erreichbar und immer mit Informationen zu den interessanten Spots. Dazu noch eine übersichtliche Abrechnung.
♠_thumbsup:Geld ist wie versprochen am Folgetag überwiesen worden.
# kann mich dem nur anschließen. Habe kurz gerailt und wirkte alles solide, sofern ich das als Microfish beurteilen kann ![]()
Dazu noch ein freundlicher Kontakt! ♠_thumbsup:
Nächtes Mal noch den Dealerread am FT auspacken und dann gibts auch nen Ship zu feiern