Zum Forum springen
Fightbackthread mo9...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fightbackthread mo9jito: alles bezahlt, close pls ;)

2,056 Beiträge
348 Benutzer
0 Reactions
176.4 K Ansichten

Punkt 3 freue ich mich drauf.

kingkays
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

die leute die mit ihm skypen sollten mal die ip über skype raussfinden(easy going) und ihn tracen (nichtsoeasygoing) und checken ob das überhaupt der von dem perso ist

Kruemelmon
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

Original von mo9jito
jetzt warte alle einfach mal bis heute Abend.

ich habe mir btw überlegt das ich hier öffentlich wie gesagt keinen screen posten werde aber zumindest sonnypeda einen screen bekommt wo alle Überweisungen drauf sind.

also kurzer ablaufsplan:
1. moneybookers payments
2. üws
3. abschlussposting
4. screen an sonnypedas mail
5. ticket an ps.de
6. löschung und close hier

willst du mit 3. 5. und 6. nicht erst warten bis alle ihre ÜWs auch erhalten haben. Schließlich hast ja schon oft genug ÜWs rausgehauen.

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von mo9jito

ich habe mir btw überlegt das ich hier öffentlich wie gesagt keinen screen posten werde aber zumindest sonnypeda einen screen bekommt wo alle Überweisungen drauf sind.

also kurzer ablaufsplan:
1. moneybookers payments
2. üws
3. abschlussposting
4. screen an sonnypedas mail
5. ticket an ps.de

nur mal so, ich würde 3 und 4 vertauschen, das klänge plausibler ;)

EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

warum nicht so:

also kurzer ablaufsplan:
1. moneybookers payments
2. üws
3. screen an sonnypedas mail
4. abschlussposting
5. ticket an ps.de

um welche uhrzeit sollen denn die moneybookers payments erfolgen? dann sollten ja der/die empfänger insta hier posten ...

MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Wieso nicht so:

Tankstelle überfallen, alle gescamten zu ner Party bei Dir einladen und bar auszahlen?

Shaquill
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Original von mo9jito

Klar. Während des Praktikums kannst du natürlich nicht posten.

Original von mo9jito

3. abschlussposting

It's gonna be...

... wait for it!

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

haha ich feier den thread so

Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

hmpf... vor 2 Tagen konnte er im Praktikum noch den ganzen Tag posten...

Iceley78
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

abo.

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

die spannung ist ja kaum noch auszuhalten, ich freue mich schon auf heute abend :)

TnB1904
Beigetreten: 25.12.2009
PokerStrategist

Abo. Freu mich auf heute Abend! :)

rewtbox
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Mach doch mal jemand einen Thread mit Umfrage auf. Würde mich interessieren wieviele hier tatsächlich glauben OP bezahlt heute.

Nur die aktuellen Ungereimtheiten, OP will das Forum von seinen guten Absichten und seiner neuen Glaubwürdigkeit überzeugen, aber:

• Posted nicht den gewünschten Screenshot der PH-Auszahlung, versucht das Thema zuerst zu ignorieren
  • Bietet keine Teilrückzahlung mit dem PH-Geld an
  • Hat noch nie Gehalt für sein Praktikum bekommen, ist sich aber 100% sicher das es heute kommt, räumt überhaupt nicht die Möglichkeit ein es könnte sich um ein paar Tage verzögern
  • Bietet keinen Beweis für die plötzliche Existenz des benötigten Betrags um die Gesamtschulden abzuzahlen (Gesamtschulden - Gehalt) und bietet auch hier keine Teilrückzahlung an
  • Vertröstet alle bis heute Abend obwohl er in der Vergangenheit kein Problem hatte den ganzen Tag von der Arbeit in einem Pokerforum zu posten

Abschlussposting dürfte wenigstens wieder lustig werden.

Original von weezy58
Ich hab Strafanzeige gestellt,hier gibt es sicherlich noch sehr viele Sachen die gesagt wurden die den Staatsanwalt brennend interessieren würden.Du Scammst hier schon was weiss ich wie lange rum dafür kriegst du nun die Quittung David.
Viel Spass mit deinem weiteren verkorksten Leben.

Solche Drohungen sind meistens leere Worte alleine schon illegales Glücksspiel zu unterstützen und schlafende Hunde wecken . Ich gehe mal stark davon aus das keiner zur StaA rennt.

btw, ich nehme an jemand sichert den threat?

Er lässt ihn ja heute löschen - siehe seite vorher

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von fischief

Original von weezy58
Ich hab Strafanzeige gestellt,hier gibt es sicherlich noch sehr viele Sachen die gesagt wurden die den Staatsanwalt brennend interessieren würden.Du Scammst hier schon was weiss ich wie lange rum dafür kriegst du nun die Quittung David.
Viel Spass mit deinem weiteren verkorksten Leben.

Solche Drohungen sind meistens leere Worte alleine schon illegales Glücksspiel zu unterstützen und schlafende Hunde wecken . Ich gehe mal stark davon aus das keiner zur StaA rennt.

mit seiner aktion hat weezy sich ne nennung in meinem abschlussposting erarbeitet.

ich weiß sehr genau wem ich was schulde und hier die situation als trittbrettfahrer zu missbrauchen...
kein wunder das er bei seinen bluffing skills noch bronze ist^^

so jetzt aber wieder zu den ernsten dingen.
ich könnte hier den ganzen tag posten aber ich hab auch arbeit zu erledigen und sehe hier bei dem ganzen spam im moment nix worauf ich eingehen müsste.

wartet einfach auf heute abend und spätestens nach mb zahlungen und abschlussposting werden mir vielleicht einige die ganze abgedrehte story glauben.

PUNKT 6 gibbet schoma garnet !

Lass dir gefälligst was neues einfallen in
deinem sonst so sinnfreien Dasein.
Sonst hätte dich dein Papi auch schon nach
4 Jahren im Müll entsorgen können.

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von mo9jito

immerhin benutzt er nicht Stakinggelder um sich den Gold Status zu kaufen :coolface:

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

So ganz nebenbei bemerkt.

So schnell wird hier nichts gelöscht.

Und User schon gar nicht, meinst Du PS will die Leute noch unterstützen sich ein oder mehrere Start kapitale ab zugreifen ??

Wobei ich nicht gesagt haben will, das Du so was vorhast

Grüße

Kick

prinzgauer
Beigetreten: 25.01.2010
PokerStrategist

Original von PaxiFixi

Original von mo9jito

immerhin benutzt er nicht Stakinggelder um sich den Gold Status zu kaufen :coolface:

:f_biggrin:

Teilen: