Zum Forum springen
10 Extra-Strategy P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

10 Extra-Strategy Points jeden Tag: Euer Feedback Die Umfrage wurde am Aug. 26, 2010 erstellt

[Geschlossen] 10 Extra-Strategy Points jeden Tag: Euer Feedback

258 Beiträge
155 Benutzer
0 Reactions
25.2 K Ansichten

Original von Toti1989

Original von Toti1989

Original von HannesZ
Hi Toti1989,

das ist je nach Pokerraum unterschiedlich.

Bei Mansion Poker fehlen die Punkte seit dem 16.09. Sobald die Punkte da sind, werden auch die 10 Extra StrategyPoints gutgeschrieben.

Sorry für die Verzögerungen,
Hannes

okay thx für die schnelle Antwort :) :)

Der Rekord liegt bei n Monat?

ist vll schlagbar :)

stört das denn niemand, dass es solange keine Punkte gibt ?(

Ich weiß jetzt nicht auf welchen bestimmten Fall sich der Monat bezieht, aber wenn es zum Beispiel zu technischen Schwierigkeiten bei der Abrechnung kommt, sind die Mittel oft begrenzt.

Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006

Original von Nani74
wtf Studienkreis der Orientalisten sind deutsche Studenten Du Heinz. Und der Dönermann ist der Mann der den Döner macht, egal welche Nationalität er hat. Boah wie mich dieser dahergelaufene Junge tiltet. War lange nicht mehr so kurz davor jemandem verbal seinen Schädel vom Kopf zu reißen. Aber ich hab mir geschworen ich bleib relaxed, auch wenn die Kommentare noch so dämlich sind. Ich bin die Ruhe, ich bin der Frieden und ich bin die Liebe.

Gute Nacht.

hah... was für eine coole sau. wo hast du denn diesen spruch her? das hat mir gerade meinen tag gerettet! ;)

Original von MichaelM
Ich weiß jetzt nicht auf welchen bestimmten Fall sich der Monat bezieht, aber wenn es zum Beispiel zu technischen Schwierigkeiten bei der Abrechnung kommt, sind die Mittel oft begrenzt.

sry...das mit den Monat war n joke...ich hab mir das ausgedacht um eine Rekordzeit vorzustellen, die geschlagen werden muss..
sorry....war blöd von mir sowas zus chreiben...gerad ein einen non bbv forum.

also das mit den monat war quatsch.dass es seit dem 16.9 keine punkte gibt, stimmt aber leider. sorry

Ich find den Sonderbonus super. Gerade als Anfänger generiert man in den Mikros zu wenig Rake, wenn man nur einen Tisch spielt. Somit kann ich in Ruhe an meinem Skill arbeiten und muss nicht schon als Anfänger die Tische grinden, damit ich mal den Zugriff auf die sehr interessanten Silber-Artikel bekomme.

kremsy
Beigetreten: 10.08.2010

Tolle Aktion!
Finde sie sollte um ein paar Monate erweitert werden!

Nette Aktion, keine Frage.

Aber wie erfährt eigentlich die angesprochene Hauptzielgruppe "Gelegenheitsspieler" davon?
Denn gerade der Gelegenheitsspieler ist auch nur sporadischer Forumleser, zumal es mittlerweile so überfrachtet (auch mit völligem crap) ist, daß man gar nicht mehr alles lesen kann und will.

Hätte ich nicht zufällig letzte Woche mal ein paar Hände bei Party gespielt, und hätte ich nicht im PartyForum nachgefragt...

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

@Zocker007:
Wir haben das in einem Newsletter angekündigt. Vielleicht hast du diese ja abbestellt?

Sonst gab es auch mehrere News, in denen dieser Umstand erwähnt wurde.

Gruß,
Lutz

Original von Xantos
@Zocker007:
Wir haben das in einem Newsletter angekündigt. Vielleicht hast du diese ja abbestellt?

Sonst gab es auch mehrere News, in denen dieser Umstand erwähnt wurde.

Gruß,
Lutz

Ich beschwere mich nicht, daß ich nur per Zufall davon erfahren habe, sondern wollte eigentlich auf die Schwachstelle Eurer gutgemeinten Aktion hinweisen.
Weil ich irgendwie bin ich schon ein durchschnittlicher lustloser Gelegenheitsfisch. :f_cool:

Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009
Badflex
Beigetreten: 24.06.2009

Entich mal wieder Silber werden.
Ich denke Full Tilt schadet das nicht.
Normalerweise spiele ich da nie.

Mehr davon!

camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007

Für solche Promos sind SPs da, aber für die fällige Anpassung bei FTP nicht?

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Hey camaro3377,

Original von camaro3377
Für solche Promos sind SPs da, aber für die fällige Anpassung bei FTP nicht?

1. Diese Promo kommt doch auch jedem FTP-Spieler zugute.

2. Das eine hat mit dem anderen ja nicht soviel zu tun - genauso wie du auch nicht bei jedem Freeroll sagst: "lol, für das Freeroll ist also Geld da, für ein höheres Race aber nicht?"

camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007

Das ist imo nicht vergleichbar.
Ihr haut hier vermutlich massiv SPs raus (aufgrund der Masse derer, die es betrifft), was aber bestenfalls hilft, einen niedrigen Status zu erreichen, der für Micro Limit Spieler auch so mit moderatem Aufwand erreichbar wäre.
Auf der anderen Seite nützen einem Spieler, der Diamond werden will, die 10 Extra Punkte nichts, wenn zeitgleich jetzt Tage mit z. B. 500 SPs bei FTP rausfallen und dafür Tage reinkommen, wo mit gleichem Spielvolumen nur noch 250-300 Punkte bei rumkommen.

Ist zwar einen nette Promo, widerspricht aber der Argumentation, es soll SPs geben als Gegenleistung für gezahlten Rake, die angewendet wird, um zu begründen, warum es auf FTP jetzt mit dem neuen System nicht mehr SPs geben darf.

Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009

vllt macht FTP auf diese art was für die pokerecology.

erst heben sie den minBI an "damit der fish mehr freude hat".

und als nächstes machen sie es für die affis ungünstiger um der sharkförderung "für den spielspaß der fishe" entgegenzuwirken.

die hochumjubelte politik von FTP hat natürlich auch ihre kehrseite.

_love: danke, ich finds toll!

Super, vielen Dank schonmal für die Extra-Punkte.

Edit by Indy1701e

nice danke !!! vll werd ich bald mal gold ;)

Tolle aktion, insb. für die berufstätigen unter uns!
Und Euch bei Poker Strategy wird es ja auch etwas bringen, denn desto mehr Artikel wir lesen können, und je mehr Videos wir sehen-desto höher unser Skill- desto höhere Limits können wir spielen, und destomehr verdient ih an uns beim Rake!
Also eine Win-Win Situation, so soll es ja auch sein!

eÖÖÖÖÖÖÖö, nett nett

Teilen: