Zum Forum springen
10 Extra-Strategy P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

10 Extra-Strategy Points jeden Tag: Euer Feedback Die Umfrage wurde am Aug. 26, 2010 erstellt

[Geschlossen] 10 Extra-Strategy Points jeden Tag: Euer Feedback

258 Beiträge
155 Benutzer
0 Reactions
25.2 K Ansichten

klingt fast wie sone Sport1 Werbung von 7 Uhr frühs...
Es ist unglaublich ..."Durch diese Aktion konnte ich erstmals auf höheren Content zugreifen, was meine Winrate verdrölffacht hat!"
Pokerstrategy kann man nur empfehlen!^^

bzw zum Topic meine Punkte sind da :) passt also alles wieder :)

Anzac
Beigetreten: 07.01.2007

Original von Xantos

Original von flashfy
zaehlen die punkte auch fuer das bonus geld was ein TAF Freund an Punkten erspielen muss, damit ich geld bekomme?

Nein - das wäre auch krass abusebar ;)

Was ist denn "abusebar"? Sowas wie "'n Tittenclub"? :facepalm:

spade14
Beigetreten: 23.09.2007

wenn ich heute silber fischlein wurde und ab jetzt wieder keine SP mehr sammle wie lange werde ich dann noch silber bleiben?

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Durch das neue Statussystem hälst du deinen Status mindestens 14 Tage

UweWan
Beigetreten: 06.12.2009

Find die Aktion cool, hab dadurch den Elephant mindestens ein-zwei Monate früher bekommen als ich ihn ohne bekommen hätte.

Werhamster
Beigetreten: 03.05.2007

Ich finde, diese Aktion ist das Beste, was es bisher gab. Zumindest für uns Mirco-Bronze-Fische :f_cool:

Seit 3 Woche spiele ich mitlerweile jeden Tag, was ich seit meinem Anmeldungsdatum vor mehr als 3 Jahre nicht gemacht habe.
Die Promotion hat mich dazu veranlasst, jeden Tag von Anfang September bis Weihnachten zu spielen.
Ich selbst weiß gar nicht, was mich an 10 Punkten mehr reitzt überhaupt zu spielen. Jedenfalls spiele ich so viel wie nie zuvor...

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

[X] platin
[X] wayne

OnkelHotte Themenstarter
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Original von mcashraf
[X] platin
[X] wayne

Naja bei geschätzten 20 aktiven Tagen ist damit Diamond "nur" noch 7300 Punkte ;)

mcashraf

Original von OnkelHotte

Original von mcashraf
[X] platin
[X] wayne

Naja bei geschätzten 20 aktiven Tagen ist damit Diamond "nur" noch 7300 Punkte ;)

hast mich missverstanden ;)
bin chronischer goldmember und jetzt dank der bonuspunkte mal platin, ist mir aber wayne - kaum vernünftiger neuer content für mich durch diesen status. diamond schaffe ich eh nicht, da berufstätig. würde ich aber gerne mal sein wg. des t-shirts :)

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Finde die Aktion gut, mir wayne wie sich das fuer PS rechnet, aber eigentlich heisst das Gold fuer jeden nicht und nicht Silber. Macht aber nix, feine Sache.

Wenn es jetzt noch eine Kaffeetasse gaeben wuerde......

CMB

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Selbst wenn man jeden Tag spielt, schafft man damit grad mal 280 von 800 nötigen Punkten für Gold.

alaris
Beigetreten: 08.09.2006

Eher 308

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Falsch, da 28-Tage-Spannen zählen, keine ganzen Monate :)

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

Original von Xantos

erspielte Punkte 28 x 1 Punkt = 28 Pkte
Boni 28 x 10 Pkte = 280 Pkte

macht zusammen genau was???

mcashraf

Original von Egozocker

Original von Xantos

erspielte Punkte 28 x 1 Punkt = 28 Pkte
Boni 28 x 10 Pkte = 280 Pkte

macht zusammen genau was???

Xantos hatte sich hier obv auf die Bonuspunkte bezogen ;)

Bitte nicht unnötig spammen.

Hadi

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Nach all den Jahren habe ich das System anscheinend immer noch nicht begriffen, was solls.
Nicht das es wichtig ist aber ich habe vom 20-22.10 "zu viele" Punkte bekommen, oder die Anzeige stimmt nicht. Das sind jeweils mehr als 10 Punkte in der Tabelle der Sonderboni. Oder da sind normale Punkte mit reingerutscht.

Trotzdem gute Aktion, kann ja auch den Ehrgeiz des einen oder anderen Silberlings wecken mal wieder Gold/Platin zu werden um aktuellen Content zu checken und ein wenig getrackt zu spielen.

Gruss,
CMB

Hey CMB,

Auf PokerStars gibt es zusätzlich noch doppelte Punkte. Vermutlich liegt es daran.

Viele Grüße,
Hannes

Original von Toti1989

Original von HannesZ
Hi Toti1989,

das ist je nach Pokerraum unterschiedlich.

Bei Mansion Poker fehlen die Punkte seit dem 16.09. Sobald die Punkte da sind, werden auch die 10 Extra StrategyPoints gutgeschrieben.

Sorry für die Verzögerungen,
Hannes

okay thx für die schnelle Antwort :) :)

Der Rekord liegt bei n Monat?

ist vll schlagbar :)

Falek86
Beigetreten: 30.03.2008

hey cool. und ich habe mich gewundert warum ich gold bin ^^
auf ftp ist es ja richtig schwer sonst gold zu werden

Teilen: